Zitat:
Zitat von flaka
also wenn man genau hinschaut, dann merkt man dass diego 10 gegen pazi1
- seinen besten Stürmer "Pierre Khalil" (mit 19 Toren 4. in der Torschützenliste) in der Verteidigung aufgestellt hat
- während Verteidiger im Sturm eingesetzt wurden. (z.b. "Lewandowski Samuel")
- ER HAT SOGAR EINEN MITTELFELDSPIELER INS TOR GESTELLT!!  ("Alfred Simon")
Wie soll man sich das bitte erklären? Das hat mMn mit schonen nichts zu tun, denn wenn ich einen Spieler schone, dann setz ich ihn auf die Bank und lass ihn nicht da spielen, wo er am schlechtesten ist (und stell schon gar keinen Stammspieler aus dem Mittelfeld ins Tor!). Einen Spieltag später war die Aufstellung gegen mich aber wieder ganz normal, also kanns auch nicht daran liegen, dass er nicht mehr spielt und keine Standardaufstellung gespeichert hat.
Also mMn riecht das sehr nach Manipulation - ich glaube, dass da was im Busch ist. Frust hin oder her. Darum betone ich nochmals, dass ich sehr dankbar wäre, wenn das genau geprüft werden würde. Irgendwas ist da nicht mit rechten Dingen zugegangen...
|
es wird ja auch geprüft werden, keine sorge. nur solltest du dir halt nicht zu viel erwarten.
gegen dich hat auch nicht sein tormann gespielt, sondern ein feldspieler(Niklas Hempel). deshalb ja auch der torabwehrwert 0
für mich sieht das so aus, als ob diego10 einige jugis hat, und diese gegen euch beide zum einsatz gekommen sind, weil er sich nichts erwartet hat, trainingsorientiert aufgestellt hat, schonen wollte, den jugis einsatzmninuten geben wollte, oder was auch immer.
meiner meinung nach hat sich diego10 sogar sehr fair verhalten, weil er gegen beide nicht voll gespielt hat.
schau dir mal die hinrunde an, da war es ja das gleiche. an spieltag 5 hatte er noch einen 18er taktikwert auswärts, gegen euch beide hatte er jeweils einen 15er wert. danach wieder 19er werte.
ich glaube sogar dass diego10 aufgestiegen wäre, wenn er voll gespielt hätte, jedoch wollte er das nicht, deshalb hat er gegen euch beide nicht voll gespielt.
lg didi