Zitat:
Zitat von waldgeist
so, es freut mich, dass es doch gelungen ist, keinen konter einzufangen und ferner überhaupt keinen gegenangriff zu bekommen gegen solo bianco rosso. das ergebnis war sehr zufrieden stellend, denn so eine abwehr muss ja auch erst mal geknackt werden. dennoch bleibe ich dabei - es hätte auch anders ausgehen können. chapeau - und nun im finale gegen spretilof, mal schauen, was die skillmonster können.
|
Also die können mehr als ich ihnen zugetraut habe

. Aber das Spiel gegen deine wohl gut abgestimmte Mannschaft (dein Team ist für mich noch immer eines der unentschlüsselbarsten/unberechenbarsten durch deine hohe TM-Aktivität) ist wieder was ganz anderes. Da muss ich wieder volle Konzentration reinstecken, dass es kein Untergang wird

. Ausgansprogonse unmöglich für mich, aber eher 40:60 meine Chancen (du hast einfach die Schlüsselpositionen besser besetzt...

).
Freue mich aber ganz schön heftig über meinen Finaleinzug und das "doppelte Cupduell"

. Nachdem ich bei TCneualt nur immer von einer Teilnahme hier "geträumt" habe wäre es natürlich eine unglaubliche Sache beim Alphacup No. 2 als Titelverteidiger anzutreten...
Zitat:
Zitat von 58DiVaD91
Gratulation! Ging also doch so aus wie ich es erwartet habe. Immerhin steht mit Detlef Brueck ein ehemaliger Spieler von mir im Finale.
So und für mich gehts nun also noch ein 2. Mal gegen Merkel in dem Cup.
---
Meine Tipps:
1. Grand Hotel Wurstilof
2. Tahiti Taifun
3. Wolfpassing
4. Solo Bianco Rosso
|
Wie oben: Für mich ist weiter wg Favorit. Da ist an vielen Positionen einfach weit mehr Qualität vorhanden. Mein neuer "Starstürmer" hat zwar den Merkel ein Tor geschossen, aber bei einem Waldgeist zwischen den Pfosten wird das sicher nicht leichter, nur so als Beispiel

.