Antwort

Alt 16.10.2009, 11:16
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
du hast es nicht verstanden... WENN SCHON, dann würde ich in die unterste Liga versetzt werden wollen!
ich gibs zu, es ist nicht einfach dich zu verstehen, wenn du aber in die unterste liga willst, dann solltest dich nicht aufregen wenn wöchentlich keine 6 pkte machst.

eine, von vielen bevorzugte spieltaktik ist eben diese saison absteigen und dann voll angreifen...

ausserdem sind noch etliche tools nicht freigeschaltet, also sich schon jetzt aufregen ist schon "lustig"
Alt 16.10.2009, 11:18
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen
Irrtum bazino
Nur beim Schach gewinnt der bessere Spieler, beim Poker der, der die besseren Karten bekommt und beim Mensch ärgere dich nicht, der, der bessere Würfel hat.
Also reine Glückssache. Genauso wie hier bei dbdt.
Du hast noch nie gepokert, oder? Du hast anscheinend auch noch nie Mensch ärgere dich nicht gespielt... da gewinnt noch lange nicht IMMER der mit den besseren Karten oder der mit den richtigen Würfelergebnissen.

In beiden Spielen ist auch eine gehörige Portion Taktik mit drinnen.

Die sind WEIT weg von reinen Glücksspielen.
Alt 16.10.2009, 11:19
ANDI1989
Gast

Standard

hab mal eine frage: kommt eigentlich bei der taktikeinstellung wieder die möglichkeit dass man bei rückstand, remis, und führung andere taktiken einstellt?
Alt 16.10.2009, 11:20
Gesperrt
Regionalligist

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
ausserdem sind noch etliche tools nicht freigeschaltet, also sich schon jetzt aufregen ist schon "lustig"
du verstehst es noch immer nicht...

selbst, wenn das trainer-verbesserungs-tool schon da wäre, dann wäre zwar eine handlungsmöglichkeit da (theoretisch zumindest, wegen der kohle), sprich man könnte es "tüfteln" nennen, weil man ja den trainer verbessern könnte, statt das stadion auszubauen (z.B.), ABER fair wäre es trotzdem noch nicht, weil ich in den trainer investieren MÜSSTE, während einer mit besserem trainer ins stadion investieren kann weil er einfach den besseren schon am start geschenkt hatte.
Alt 16.10.2009, 11:20
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Standard

ich schliesse mich einem derart brachialen protest natürlich NICHT an.

nur habe ich selbst auch oft genug dagegen protestiert, dass zT zu unterschiedliche voraussetzungen bestanden.

ich hörte zT dieselben meldungen, die teilweise dem bazino um die ohren gehaut werden.

bei den 3er und 5er trainern wurde mir dafür von wunderspielern und sonst noch was erzählt, warum zB ein 3er gerechtfertigt ist. da kennt einer einen mit 3er und super spielern + taks, dort hat einer bei einem freund gesehen... und und und...

was war? kamil hat diese laut ihm selbst "unfairen" trainer bereinigt und 4er draus gemacht.

und ich versteh nicht, wenn man (sachliche, nicht brachiale) kritik bringt, dass alles gleich admintreu (?) daherrennt und schreit, dass alles gleich ist und man sich halt putzen soll, wenn´s einem nicht passt.

DARF man nicht nachfragen? ich weiss selbst, was ich alles zu hören bekam, als ich die 3er-trainer kritisierte (obwohl ich einen 4er hatte).

da sollten diese schreier auch mal nachdenken...
Alt 16.10.2009, 11:23
Gesperrt
Regionalligist

Standard

fragen wir es mal anders:

angenommen einer hätte ein startvermögen von 100k bekommen und ein anderer von 10k... mit der begründung, dass dafür der mit 10k andere vorteile hat...

wäre das okay gewesen für all euch "ah ist doch eh fair" bzw. "ist doch nur ein spiel" poster???
Alt 16.10.2009, 11:25
Benutzerbild von Aracknoid
Aracknoid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Rangliste: 2140
Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
1) Ja, es sollten alle 100% die gleichen Voraussetzungen haben. Es gibt dann noch immer genug Tüfteleien wegen unterschiedlicher Trainer-Ausrichtungen, unterschiedlicher Aufstellungsvarianten, unterschiedlicher Einsatzvarianten, etc. das für alle genug TÜFTELN drin ist.

2) Ich empfinde es als großen NACHTEIL in einer höheren Liga anzufangen !!
zu 2) Ich empfinde es aber als großen VORTEIL in einer höheren Liga anzufangen !!

und reg ich mich auf? es ist so weil es so ist... wenn du unzufrieden bist lösch deinen Account, ich bin mir sogar in diesem Fall sicher dass dir Kamil bei einer Löschung sehr schnell helfen könnte und auch würde (). Wenn dir das Spielsystem wie es von diesem Gratis-Spiel vorgegeben wird nicht gefällt dann melde dich gar nicht erst wieder an oder versuche dein "Glück" mit einer neuen Mannschaft, dann kannst du sogar in der 3.Klasse anfangen. Ich habe auch nur maximalst eine mittelmäßig Mannschaft aber mir macht es gerade Spaß mich von vielen Schwächen auf etwas hochzuarbeiten. Schade dass du das nicht genauso siehst sondern hier nur viele Menschen in einem einfachen Spiel ärgerst. Besonders Kamil der einiges an Arbeit (wie viel steht mir nicht zu zu beurteilen) hier hereinsteckt um es der Mehrheit recht zu machen.

Lg Arack
Benutzerbild von Lukinho10
Lukinho10 Status: Offline
Benutzer
Junior
Rangliste: 6114
Standard

ja absolut fair
Benutzerbild von Arush
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Arush Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Patuna 05
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 742
Standard

Zitat von: Bazino

Schach => 100% gleich Figuren und Aufstellung für ALLE
Poker => selben Karten für ALLE
Mensch ärgere dich nicht => Selbe Figuren und Aufstellung für ALLE

=> Es gewinnt der bessere Spieler!

---------------

Bazino dfiese Aussage ist einfach falsch!!

Bei Schach gewinnt der, der am weitesten vorruaschauen kann und den Gegner durchschaut. Sprich es kommt auch auf Taktik und Geschick an. Der eine denkt weiter der andere nicht. Daher keine gleichen Vorraussetzungen Und es gewinnt derjenige der den anderen Spieler besser durchschaut - So wie hier

Poker, stimmt nicht, da alle am Anfang keine Karten haben besteht zwar die Chacengleichheit, aber wenn die Karten ausgeteilt wurden, hängt es von dem Spieler ab, was er aus den Karten macht. ---> so wie hier

Aber in einem Punkt gebe ich dir recht:

--- > Der bessere Spieler gewinnt und dies ist auch hier so.

Denk einfach mal über deine Aussage nach...
Alt 16.10.2009, 11:28
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 593
Standard

schon gut bazino, wenn du behauptest, daß bei Mensch ärgere dich, eine große Portion Taktik dahinter steht, na dann will ich dir den Glauben daran nicht nehmen, sonst könntest du vielleicht aufhören an das Christkind und den Osterhasen zu glauben.
Ich wünsche dir weiterhin ein schönes Leben, in deiner eigenen Welt.

--------------------------------------------------

Antwort

Lesezeichen