Zitat:
Zitat von mind.hrhr
vl hats was mit dem registrierungsdatum zu tun?
ich hab jedenfalls keine ergebnisse trotz pa und bin in der 1.ol..  damit wirds dann wohl nichts zu tun haben wenn der wg schon welche hat (oder hast dich verschaut wg und es steht 7.9.  )
|
Das mit dem Zeitpunkt der Ergebnisse ist mir auch ein (kleines) Rätsel. Früher hatte ich sie nie vor 10:30, auch mit Premium Account. Jetzt stelle ich mit Premium Account immer ale 10 Trainings ein (also wenn eines vorbei ist, gleich das nächste) und bekomme nun tatsächlich zwischen 09:10 und 09:30 Uhr meine Ergebnisse. Aber auch das TL letzte Saison war auf einmal sehr früh da, von den Ergebnissen, obwohl ich das ja nicht so viel früher einstellen kann -> ?
Denke mal es kommt fast nur auf den Zeitpunkt der Einstellung des Trainings an und da hat man mit dem Prem. Acc. ja Vorteile, da man 10 Trainings vordefinieren kann

.
Die Trainingsergebnisse diese Saison übrigens durchaus OK. Verweigerer gibt es nicht und das ist eh das wichtigste. Dafür gibt es im Moment nur einen Spieler der sowas ähnliches wie vollgas gibt im Training (35 Skills, 17 Jahre). Alle anderen so-la-la: Immer zwischen 7-9 Skill-Ups bei 13 Feldspielern.
mfg
P.S.: Immer stärker sie werden