Wie gesagt ich habe mir vor ca. 2 Wochen die 1. Unterliga angeschaut. Da aber im Schnitt nur die ersten 2-3 (also die in Frage kamen) und die waren alle keine schlechten. (ich behaupte ja nicht, dass sie lockere Durchmarschierer wären)
Aber sie würden hier vermutlich mitspielen. Es waren viele dabei die den Umbruch viel weiter unten gemacht haben. Und erst nachkommen. Viele die lang trainiert haben.
Und als Beispiel den Frediador (der ist 1. OL) der will RUNTER!
Kein Scherz. Er schaffts vermutlich nicht, weil er einfach so gut ist. Allerdings ists noch drin. im letzten Spiel gegen den 2. kann er verlieren, dann muss der 7. halt nur gewinnen.
Schau dir bitte den seine Ranglisten an. (und wenn du dann dazu noch gewisse andere Dinge weißt, dann ist dies noch beeindruckender) Dann weißt von was ich rede (wobei er eh die absolute Krönende Spitze wäre) Der Typ hat das Zeug für die 2. BL. Wenn nicht sogar mehr. Aber er ist halt ein lockerer. Spielt das Spiel aus reinstem Spaß und macht ihm Freude. So solls ja eh sein.
Klar gehört immer Pech oder Glück dazu. Fredi hat als Beispiel eine taktisch unheimlich starke Liga erwischt. Daher will er selbst raus von dort. (den Weg nach unten eben)
Die Chance dass er hier landet ist 1:8. Die Chance dass man vielleicht schlechtere reinbekommt sind durchaus gegeben.
Obs unten leichter ist? Im Schnitt gesehen schon. Nur vom Schnitt hat man natürlich nichts, wenn man dann die "schwerste" 1. Unterliga hat.