30.05.2011, 12:24
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von MKnelangen
Schmarrn, ich scheiter wahrscheinlich schon in der 3ten KO-Runde an Weesby, wenn mich nicht Ostertor schon vorher zu Fall bringt. Unsere Friendlies der Vergangenheit, die allesamt an dich gingen, haben ja den Unterschied zwischen unseren Truppen klar unterstrichen. Ich geb mich da keinen Illusionen hin, aber naja, hab mich vor der Saison auch auf Tabellenplatz 4 getippt 
|
Also das Tiefstapeln hast du echt drauf. Sicherlich wird es für dich gegen Weesby nicht leicht, aber du hast auf alle Fälle das Zeug dazu die zu schlagen. Und das weißt du auch.
Unser letztes Duell liegt ja schon einige Zeit zurück. in der Zwischenzeit hast du ja auch noch einen austranierten Torwart geholt, gut Kohle durch Transfers kassiert. Also schwächer bist du sicherlich nicht geworden.
Ich muss erstmal zusehen LOK zu schlagen und dann die Sheeps, gegen die ich noch nie zu einer Chance gekommen bin. Und im Elfern hat mein Team da einfach keine Chance.
Wird also für keinen von uns einfach.
In der Liga heute ein vielleicht vorentscheidendes Spiel. Ohne Sieg aus der Traum.
@rudolf
Viel Glück, einige meiner Fans werden dich bei deinem Vorhaben unterstützen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|