Antwort

Alt 24.02.2011, 16:54
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

Hätte mir ein bisschen mehr erwartet ... kann meine taktische unterlegenheit zum Teil nicht ganz nachvollziehen ... aber ok ...

zumindest 2 brauchbare Jugis an einem Tag gefunden - das einzig positive heute!

Und: Ich behaupte, dass in unserer Liga (bis auf xxSVGxx und Grüner Veltliner) rein gar nichts entschieden ist ....
Alt 24.02.2011, 16:54
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Morte Beitrag anzeigen
Wenn du wüsstest mit wieviel Sturmskills mein Stürmer das Tor geschossen hat, würde dich das noch mehr ärgern.
Also das ärgert mich nicht. Wie gesagt bei mir im Tor steht kein echter Torhüter 5 A-Skills heute.
Der kann halt nichts. Warum meine Werte aber generell so niedrig sind, verstehe ich nicht.
Wenn du wüsstest mit welcher Verteidigung ich spiele, würdest du dies nicht als überraschung sehen.
Alt 24.02.2011, 16:55
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
Hätte mir ein bisschen mehr erwartet ... kann meine taktische unterlegenheit zum Teil nicht ganz nachvollziehen ... aber ok ...

Und: Ich behaupte, dass in unserer Liga (bis auf xxSVGxx und Grüner Veltliner) rein gar nichts entschieden ist ....
Zu deinem VAAST als Aufsteiger
Grüner Veltliner als Absteiger

behaupte ich Mad-Max steigt definitiv nicht ab.
FCAxe sehr sehr wahrscheinlich nicht.
Tja beim Rest ist alles drin. JAP.
Alt 24.02.2011, 16:57
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen

Wieso kannst du die nicht nachvollziehen ?

Entschieden ist mein Aufstieg auch noch nicht, abgerechnet wid nach 18 Runden

Edit: Wem im MF Skills fehlen, der soll mein Post genauer beachten

Geändert von VAAST (24.02.2011 um 17:01 Uhr)
Alt 24.02.2011, 16:59
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Zu deinem VAAST als Aufsteiger
Grüner Veltliner als Absteiger

behaupte ich Mad-Max steigt definitiv nicht ab.
FCAxe sehr sehr wahrscheinlich nicht.
Tja beim Rest ist alles drin. JAP.
Also Max ist für mich eigentlich neben VAAST der Aufstiegskandidat! Auch wenn ich gegen ihn in der Hinrunde gewonnen habe, heißt das nix! Da war ich schon Großteils taktisch unterlegen und da hatte er noch nicht seinen neuen Trainer!!
Bei mir weiß ich nicht recht!! Ich bin so am grübeln was ich machen soll!! Noch eine Saison in der Liga kann echt nix!! Ich möchte eigentlich endlich rauf, aber das geht derzeit einfach überhaupt net!! Da bin ich taktisch viel zu schwach!
UND es wurmt einen halt schon wenn man gegen die Top Teams (Ruffnacks, ABFriends und VAAST) gut punktet und ungeschlagen bleibt und dann gegen einen "Nachzügler" (sorry für den Ausdruck) in einem Heimspiel 3 Punkte liegen lässt!

Alt 24.02.2011, 17:00
Nikuso Corilli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 51
Nikuso Corilli eine Nachricht über MSN schicken Nikuso Corilli eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
2. EDIT: So und das war es!! Eine Heimniederlage mit der ich NIE gerechnet hätte!! Nach so einem Spiel hat man manchmal echt Lust alles hinzuwerfen!! Ab besten find ich ja das er die beiden Tore mit Abwehrriegel oder Vorsichtigem Spielaufbau geschossen hat
nun ja ich muss zugeben ich habe gepokert, hab ein tor kassiert aber dafür ist meine rechnung aufgegangen und 2 geschossen... ich habe eig damit gerechnet 2 zu kriegen...
Alt 24.02.2011, 17:01
Benutzerbild von Morte
Morte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Bildstein
Platzierung: 4
S|U|N: 5|5|3
Rangliste: 2241
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Also das ärgert mich nicht. Wie gesagt bei mir im Tor steht kein echter Torhüter 5 A-Skills heute.
Der kann halt nichts. Warum meine Werte aber generell so niedrig sind, verstehe ich nicht.
Wenn du wüsstest mit welcher Verteidigung ich spiele, würdest du dies nicht als überraschung sehen.
Also mein Stürmer hatte heute auch nicht mehr Skills als dein Torhüter.

Irgendwie scheint es bei dir mit dem Spielaufbau nicht zu klappen. Bei ganzen 7 Aktionen hat mein Stürmer bereits den Spielaufbau gestört und den Ball abgefangen bzw. war der Stürmer beim abfangen beteiligt.
Alt 24.02.2011, 17:04
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also Max ist für mich eigentlich neben VAAST der Aufstiegskandidat! Auch wenn ich gegen ihn in der Hinrunde gewonnen habe, heißt das nix! Da war ich schon Großteils taktisch unterlegen und da hatte er noch nicht seinen neuen Trainer!!
Bei mir weiß ich nicht recht!! Ich bin so am grübeln was ich machen soll!! Noch eine Saison in der Liga kann echt nix!! Ich möchte eigentlich endlich rauf, aber das geht derzeit einfach überhaupt net!! Da bin ich taktisch viel zu schwach!
UND es wurmt einen halt schon wenn man gegen die Top Teams (Ruffnacks, ABFriends und VAAST) gut punktet und ungeschlagen bleibt und dann gegen einen "Nachzügler" (sorry für den Ausdruck) in einem Heimspiel 3 Punkte liegen lässt!
Nichts für ungut. Aber jetzt schau dir dann meinem Saisonverlauf an. Da ist deins aber absolut nicht erwähnenswert. In keinster Weise. Auch wenn ich mir selbst was verhaut habe. Dennoch. Da kann ich das von dir absolut nicht nachvollziehen. Niko hat immer solche gefinkelten Sachen rausgeholt. Ohne dem wäre er letzte Saison nicht aufgestiegen. Der hats schon drauf. Hat damals super Running Gags noch abgefangen. Er achtet schon genauer drauf. Stellt sich gut drauf ein.
Alt 24.02.2011, 17:06
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Nikuso Corilli Beitrag anzeigen
nun ja ich muss zugeben ich habe gepokert, hab ein tor kassiert aber dafür ist meine rechnung aufgegangen und 2 geschossen... ich habe eig damit gerechnet 2 zu kriegen...
Tja ich hab eigentlich auch damit gerechnet 2 zu schiessen, aber keines zu bekommen!

Aber naja, was soll man machen!! Die anderen Teams müssen auch erst gegen dich gewinnen! Bin ja immerhin noch 3 und zum Glück für mich hat Max auch nicht gewonnen! Der "Sieger" der Runde ist damit eigentlich eindeutig VAAST Er hat sich die Tabellenführung geholt und kann jetzt mal mit dem Herbstmeistertitel planen! UND unten ist es auch wieder sehr eng! Nur 1 Punkt zwischen Platz 8 und 6!
Am Montag werden die Grünen Veltliner hoffentlich gebogen und 3 Punkte mitgenommen!

@ Joker: und nur mal so: MEIN "RUNTERSPIELEN" WAR GANZ BEGRÜNDET

Alt 24.02.2011, 17:07
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Morte Beitrag anzeigen
Also mein Stürmer hatte heute auch nicht mehr Skills als dein Torhüter.

Irgendwie scheint es bei dir mit dem Spielaufbau nicht zu klappen. Bei ganzen 7 Aktionen hat mein Stürmer bereits den Spielaufbau gestört und den Ball abgefangen bzw. war der Stürmer beim abfangen beteiligt.
Tja und genau das wurmt mich. Ich weiß zwar dass ich 2 Pfeifen drin habe, die Spielaufbau nicht so toll sind. ABER der Durchschnitt von Spielaufbau meiner Jungs ist bei 7. (lt. Training und lt. Kaderansicht) Genau gerechnet 6,6875.
Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass dies wenig ist.
Leider genau die 2 Pfeifen mit 3 sind .... JA ICH WEIß.
Das ist ja mein Problem. Aber bisher war dies noch nie so schlimm wie diese Saison.

Antwort

Lesezeichen