Antwort

Alt 20.06.2016, 16:51
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 111
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 21.06.2016, 10:26
Benutzerbild von Rrunner
Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
Rangliste: 1029

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 21.06.2016, 10:28
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
hahahaha, wahnsinn!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=871040
da wäre meiner dann mehr als das doppelte wert gewesen!
aber mir hat auch mal jemand so einen so teuer abgekauft! versteht keiner was los ist bei solchen transfers glaub ich
Alt 21.06.2016, 11:47
Benutzerbild von Gerrard_8
Gerrard_8 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Liverpool FC
Platzierung: 4
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 1106
Standard

Hey Jungs...

natürlich hat mich der Transfer um 3,xx Mio etwas geärgert, aber zum Glück hab ich den einen oder anderen dafür etwas günstiger bekommen. Wenn man umbaut, heissts halt "Augen zu und durch"

Lg Steven G.
Alt 21.06.2016, 12:07
Benutzerbild von Rrunner
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gerrard_8 Beitrag anzeigen
Hey Jungs...

Wenn man umbaut, heissts halt "Augen zu und durch"

Lg Steven G.
besser ist wohl beim Umbaun "Augen auf"

ich würde es nur verstehen wenn du wirklich alles idente Spieler kaufen würdest zb. alles Stürmer mit mindestens 5 Torinstinkt und offensiven Taktiken 2/3/3 oder so, dazu noch passende Spezi und am besten noch alle beidbeinig und Kondi 9

Hoffentlich fehlt dir das Geld dann nicht für einen Toptrainer...
Alt 21.06.2016, 12:45
Benutzerbild von Donot
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 909

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich würde es nur verstehen wenn du wirklich alles idente Spieler kaufen würdest zb. alles Stürmer mit mindestens 5 Torinstinkt und offensiven Taktiken 2/3/3 oder so, dazu noch passende Spezi und am besten noch alle beidbeinig und Kondi 9
Außerdem sollte man dann auch noch mit Megan Fox und Gisele Bündchen auf einen romantischen Dreiabend gehen, für Österreich das entscheidende EM-Tor im Finale gegen Deutschland schiessen und - oh verdammt, aufgewacht

Scherz beiseite. Das ist natürlich in der Theorie richtig, in der hier vorfindbaren Praxis schlicht unmöglich, so ein Angebot gibts hier einfach nicht. Ich war in der Situation auch schon - da nimmst halt was grad an verfügbarem Material in der Saison am besten für dich passt, mehr bleibt dir gar nicht übrig. Immer noch besser als das was deine altersgleichen Kollegen dann haben werden
Alt 21.06.2016, 14:09
Benutzerbild von Rrunner
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Außerdem sollte man dann auch noch mit Megan Fox und Gisele Bündchen auf einen romantischen Dreiabend gehen, für Österreich das entscheidende EM-Tor im Finale gegen Deutschland schiessen und - oh verdammt, aufgewacht

Scherz beiseite. Das ist natürlich in der Theorie richtig, in der hier vorfindbaren Praxis schlicht unmöglich, so ein Angebot gibts hier einfach nicht. Ich war in der Situation auch schon - da nimmst halt was grad an verfügbarem Material in der Saison am besten für dich passt, mehr bleibt dir gar nicht übrig. Immer noch besser als das was deine altersgleichen Kollegen dann haben werden
Bei einem Dreierabend mit Megan Fox und Gisele Bündchen ist Romatik wohl fehl am Platz

naja heuer gab es schon viele Spieler am TM. Wenn ich mir die Einkäufe von Gerrad_8 anschau so versteh ich nicht warum er nicht nur eine taktische Ausrichtung genommen hat. Wenn wirklich umgebaut wird (nicht zur Geldvermehrung) so ist es mMn besser nur einen Typus von Spieler zu holen, da man ansonsten beim Training zu viel herschenkt!

Den Spieler mit Kondi 6 von Gerrad finde ich jetzt nicht wirklich prickelnd
Alt 21.06.2016, 14:12
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen

Posting des Tages
Alt 21.06.2016, 14:26
Benutzerbild von Skanda
Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 697
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ganz extremes Beispiel war ja:
Damian Manke

bestimmt auch auf deiner Liste erschienen
Jap, aber das Geld niemals Wert
Alt 21.06.2016, 14:42
Benutzerbild von Donot
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 909

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja heuer gab es schon viele Spieler am TM. Wenn ich mir die Einkäufe von Gerrad_8 anschau so versteh ich nicht warum er nicht nur eine taktische Ausrichtung genommen hat. Wenn wirklich umgebaut wird (nicht zur Geldvermehrung) so ist es mMn besser nur einen Typus von Spieler zu holen, da man ansonsten beim Training zu viel herschenkt!

Den Spieler mit Kondi 6 von Gerrad finde ich jetzt nicht wirklich prickelnd
Ich sehs auch so dass das schlauer wäre, weiß aber auch aus eigener Erfahrung wie das ist beim umbauen. Ich hatte damals (vor 5 Saisonen) eingestellt: Erf min 1.4 (1.5 wär möglich gewesen), Skills min 15 (bis zu 17 wär möglich gewesen) und die möglichst ähnlich verteilt, DefTaks min 7 (auch mehr möglich), Spezi positiv, beidbeinig. -> da sind mir vielleicht 5 Leute geblieben, wenn überhaupt soviele. Hab ich dann alle gekauft und dann Kriterien aufgeweicht um noch halbwegs was passendes zu finden für die restlichen 9 (!) Leute die ich dann auf meine gewünschten 14 Mann noch gebraucht hab. Auf was verzichtest dann eher? Das musst dir dann mit dir selber ausmachen. Da ist leider seehr viel Spielraum für unerwünschte Kompromisse. Und wennst halt so in der Spitze suchst dann kanns auch teuer werden..
Und ich muss sagen (nachdem ich heuer auch selbst wieder die 16-jährigen ordentlich durchgesichtet hab um zu sehen wo meine 6 16-jährigen marktchancentechnisch denn so stehen): sonderlich breit war die Auswahl (in der Spitze) heuer nicht um geil umzubauen.

Ob mans besser machen hätte können als Gerrard - wer weiß. Wir wollen aber zumindest hoffen dass er sich was dabei gedacht hat

Antwort

Lesezeichen