Zitat:
Zitat von Rrunner
naja heuer gab es schon viele Spieler am TM. Wenn ich mir die Einkäufe von Gerrad_8 anschau so versteh ich nicht warum er nicht nur eine taktische Ausrichtung genommen hat. Wenn wirklich umgebaut wird (nicht zur Geldvermehrung) so ist es mMn besser nur einen Typus von Spieler zu holen, da man ansonsten beim Training zu viel herschenkt!
Den Spieler mit Kondi 6 von Gerrad finde ich jetzt nicht wirklich prickelnd
|
Ich sehs auch so dass das schlauer wäre, weiß aber auch aus eigener Erfahrung wie das ist beim umbauen. Ich hatte damals (vor 5 Saisonen) eingestellt: Erf min 1.4 (1.5 wär möglich gewesen), Skills min 15 (bis zu 17 wär möglich gewesen) und die möglichst ähnlich verteilt, DefTaks min 7 (auch mehr möglich), Spezi positiv, beidbeinig. -> da sind mir vielleicht 5 Leute geblieben, wenn überhaupt soviele. Hab ich dann alle gekauft und dann Kriterien aufgeweicht um noch halbwegs was passendes zu finden für die restlichen 9 (!) Leute die ich dann auf meine gewünschten 14 Mann noch gebraucht hab. Auf was verzichtest dann eher? Das musst dir dann mit dir selber ausmachen. Da ist leider seehr viel Spielraum für unerwünschte Kompromisse. Und wennst halt so in der Spitze suchst dann kanns auch teuer werden..
Und ich muss sagen (nachdem ich heuer auch selbst wieder die 16-jährigen ordentlich durchgesichtet hab um zu sehen wo meine 6 16-jährigen marktchancentechnisch denn so stehen): sonderlich breit war die Auswahl (in der Spitze) heuer nicht um geil umzubauen.
Ob mans besser machen hätte können als Gerrard - wer weiß. Wir wollen aber zumindest hoffen dass er sich was dabei gedacht hat