Antwort

Alt 26.06.2012, 14:29
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
Das mach ich die ganze Zeit...nur wird halt viel rotiert bei einem 28 Mann Kader (wobei da jeder noch genug spielt denk ich mir) und ab und zu muss halt jeder auch mal in der Verteidigung spielen...was möglicherweise ein Grund für die qualität der Trainings sein könnte.

Sind im Durchschnitt 120 Stricherl bei off Training mit 5er Trainer, 28 Mann kader, Durchscnittsalter 19 (6 x16 jährige, 8 x17 jährige, Rest zwischen 19-24 jahre) schlecht/normal/gut?
klingt ned so schlecht! aber ich hatte nie so einen großen kader! auch wennst mehr stricherl machst - die leute bekommen viel zu wenig einsatzminuten für meinen geschmack....
Alt 26.06.2012, 14:29
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Wahnsinn das gleich soviel Unterschied ist zu einem Normal Trainning .
Ich trainniere zum erstenmal seit 2 saisonen Feldspieler / OffSKill und muss sagen diese saison ist es besser habe 23 Feldspieler und habe mit die defspieler noch maximal 3 verweigerer also gesamt 6 spieler und 1 Tormann und so Trainnierte 16 spieler und habe im Durchschnitt 93 verbesserungen , letzte saison schaffte ich 68-80und ab und zu reiser nach oben mit 88 .
verbesserungen .
Entweder liegt es an der erfahrung oder an den vielen absolvierten spielen , ich frag mich immer wieder , wie mann schaffen soll das die verteidiger auch trainnieren , habe ab und zu probiert mit positionswechsel oder das ich die anderen in der deffensive spielen lies keine veränderung da haben dann die auch verweigert die ich im spielen lies .

Irgend wie ist das schlecht das mann die verteidiger überhaupt nicht trainnieren lassen kann .
Alt 26.06.2012, 14:38
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Eins kann ich auch mitteilen von den 16 Trainnierten trainieren 11-14 spieler in dem trainnierten bereich die ansonst die restlichen auf die 16 spieler bekamen B-skills , also mann kann ja hier auch nicht sagen das dasHaupt trainnig gut funktioniert das wären dann aiuch verweigerer oder .?
Alt 26.06.2012, 14:40
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
ich frag mich immer wieder , wie mann schaffen soll das die verteidiger auch trainnieren , habe ab und zu probiert mit positionswechsel oder das ich die anderen in der deffensive spielen lies keine veränderung da haben dann die auch verweigert die ich im spielen lies .

Irgend wie ist das schlecht das mann die verteidiger überhaupt nicht trainnieren lassen kann .
so gehts mit mit den Stürmern bei den def Skills
spielen eh 18/18 Partien und steigen nicht mal im Trainingslager
Alt 26.06.2012, 14:41
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
klingt ned so schlecht! aber ich hatte nie so einen großen kader! auch wennst mehr stricherl machst - die leute bekommen viel zu wenig einsatzminuten für meinen geschmack....
Also bei normalem Training und mit kleinen Abstrichen auch beim defensiven ist das kein Problem...man hat halt 8-10 Spieler die nur jedes 4 oder 5te Spiel machen (sind halt nur für den Weiterverkauf) aber trotzdem so gut wie nie verweigern.

@benlevent: wir scheinen den exakt gleichen Schnitt zu haben (4 Striche/SPieler/Training). Es ist wirkich sehr sehr schwer unter 3 Verweigerern zu haben...da funktioniert das Training von TA/DE mit Stürmern besser....nicht zu vergessen die Formationen die def und norm. Training stark bevorzugen.
Alt 26.06.2012, 14:43
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Eins kann ich auch mitteilen von den 16 Trainnierten trainieren 11-14 spieler in dem trainnierten bereich die ansonst die restlichen auf die 16 spieler bekamen B-skills , also mann kann ja hier auch nicht sagen das dasHaupt trainnig gut funktioniert das wären dann aiuch verweigerer oder .?
kann es sein das wir das gleiche Team haben...ich seh mich in deinen Erfahrungsberichten wieder...schön dass man nicht alleine ist.
Alt 26.06.2012, 14:46
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
kann es sein das wir das gleiche Team haben...ich seh mich in deinen Erfahrungsberichten wieder...schön dass man nicht alleine ist.
ja wenns so ist , jetzt bräüchten wir einen dritten der es auch so sieht , dann würds heissen wir machen nichts falsch
Alt 26.06.2012, 14:46
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
da funktioniert das Training von TA/DE mit Stürmern besser....nicht zu vergessen die Formationen die def und norm. Training stark bevorzugen.
das kann ich absolut nicht bestätigen
sobald ich einen Spieler, auch wenn er vorher 10x Verteidiger gespielt hat 1x im Sturm eingesetzt hat, hat er im nächsten Training sofort verweigert
in ca 50 def Skill Trainings ist mir bisher 2x ein Stürmer in def Skills gestiegen...
Alt 26.06.2012, 15:04
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also bei normalem Training und mit kleinen Abstrichen auch beim defensiven ist das kein Problem...man hat halt 8-10 Spieler die nur jedes 4 oder 5te Spiel machen (sind halt nur für den Weiterverkauf) aber trotzdem so gut wie nie verweigern.

@benlevent: wir scheinen den exakt gleichen Schnitt zu haben (4 Striche/SPieler/Training). Es ist wirkich sehr sehr schwer unter 3 Verweigerern zu haben...da funktioniert das Training von TA/DE mit Stürmern besser....nicht zu vergessen die Formationen die def und norm. Training stark bevorzugen.
Da hast du denn ganzen kader gerechnet oder weil wenn mann die trainnierten spieler nimmt kommt mehr raus .

Also wie können wir besser oder mehr optiemieren das die ergebnisse beim Off/Skill Trainning 10-20% noch besser werden .

Denn das 4 striche im durchscnitt sind zu wenig denk ich , meine vorstellung wären mal 6,3 striche mindestens bei nur trainnierten spielern aber dafür bräüchte ich fast 10% mehr steigerung .

Ich werde sicher noch viele tests durchführen , aber was noch auffällig ist oderich zu glauben weis ist das nicht gleich das ein spiel fürs trainning bewertet wird glaube sondern 3-4 spiele eines spielers .
Alt 26.06.2012, 18:29
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Da hast du denn ganzen kader gerechnet oder weil wenn mann die trainnierten spieler nimmt kommt mehr raus .
ja

i hab mi damit abgefunden, zwar experimentier ich noch weiter im kleineren rahmen aber das Ideal wie ich es mir vorstelle werd ich nicht erreichen...ja, von einem 6 striche durchschnitt träum ich auch...

Da muss ich durch, in 2-3 Saisonen darf ich dann auch die Vorzüge von MF training geniessen

Ich glaub auch dass der Zufall größer ist als man denkt, wodurch es noch schwerer ist seine Ergebnisse richtig einzuschätzen (was macht man falsch, was richtig usw)...denn oft glaub ich ein System erkannt zu haben nur damit im nächsten Training die Spieler Sachen machen mit denen ich gar nicht gerechnet hab.

Antwort

Lesezeichen