Antwort

 

  #5511  
Alt 06.12.2015, 23:21
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 2|3|1
Rangliste: 2018
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Bitte geiler Spieltag. NE steht an der 5 Yardlinie. Pass von Brady. Interception. Return und Pick 6.
FÜHRUNG damit für die Eagles. 21:14
Mit Zitat antworten
  #5512  
Alt 06.12.2015, 23:33
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 2|3|1
Rangliste: 2018
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Also Axe schaut hoffentlich nicht auf Ran sich die New England Patriots an.
TD für Phili durch einen geblockten Punt und direkt Return zum TD.
TD durch eine Interception über 100 Yards
TD durch einen Punt Return über 83 Yards.
Sind schmucke 21 Punkte durch die Special Teams Bzw. Defense.
Und dazu halt 1 normaler TD. Und aktuell führen die Eagles mit 28:14. Nachdem die Eagles schon 0:14 hinten waren.
Mit Zitat antworten
  #5513  
Alt 06.12.2015, 23:39
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 2|3|1
Rangliste: 2018
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

ARMENDOLA auf Brady. KEIN Witz. Vorher der Snap direkt zu White und der gibt ihm Armendola. Brady ganz auf der Seite.
Für relativ viele Yards. 36 Yards.
Nächster Spielzug. (von der 39 Yardlinie also nahe zur Endzone)

Brady lang in die Endzone. INTERCEPTION.
Kein Return aber Eagles haben den Ball.
Mit Zitat antworten
  #5514  
Alt 07.12.2015, 04:02
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|6
Rangliste: 1226
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.431

Awards-Schaukasten

Standard

Was für ein Spieltag! Richtig spannende Spiele!

Cam the man hält die Panthers undefeated, Brady fängt einen Pass und verliert gegen die Eagles () und Mariota/Gabbert laufen sehr gern.

FF-mäßig auch überaus spannend, in beiden Ligen im ärgsten Playoff-Kampf. Hier bei euch scheinen wir jetzt zu 3. mit 8-5 zu sein, Pompinio und LOK Vodka haben aber noch immer Chancen.
In der anderen Liga war Termi einfach zu stark, da muss ich jetzt in der letzten Runde den Axe deutlich schlagen. Mein Herz hält so viel Spannung nicht aus.

Btw. Axe, sry für den knappen Sieg vor ein paar Runden, echt verrückt!
Mit Zitat antworten
  #5515  
Alt 07.12.2015, 08:05
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 2|3|1
Rangliste: 2018
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Richtig geile Spiele.
New England (da wo ich gezittert habe, dass sie unbesiegt bleiben) sind nur mehr 3. in ihrer Conference. (Bengals und Broncos sind vor ihnen mit dem gleichen Rating)

Jetzt muss noch Dallas gewinnen und diese Liga ist ebenso wieder offen.
Hätten 3 Mannschaften 5-7 und eine Mannschaft (Dallas) 4-8.

Und Pompi hat(te) meiner Meinung nach Recht. Nun schaut alles SUPER aus für Cam als MVP. Ist natürllich noch nicht um, aber das war wieder ein Megaauftritt. Da lässt die Verteidigung schon sehr viel zu. Das Spiel wechselt hin und her, aber der Typ bleibt ruhig. WOW.
Trotz kurzer Schrecksekunde als er bei einem Hit gehumpelt ist und beim nächsten Snap dann weniger aufgetreten ist. Aber da war dann der Drive zu Ende und dann hat er sich bis zum nächsten Drive wieder "auskuriert".
Mit Zitat antworten
  #5516  
Alt 07.12.2015, 08:50
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Also Axe schaut hoffentlich nicht auf Ran sich die New England Patriots an.
TD für Phili durch einen geblockten Punt und direkt Return zum TD.
TD durch eine Interception über 100 Yards
TD durch einen Punt Return über 83 Yards.
Sind schmucke 21 Punkte durch die Special Teams Bzw. Defense.
Und dazu halt 1 normaler TD. Und aktuell führen die Eagles mit 28:14. Nachdem die Eagles schon 0:14 hinten waren.
Glaubst ja wohl nicht wirklich das ich das Spiel nicht gesehen hab oder?
Tja was soll man zu so einem Spielverlauf noch sagen?? Wie schon gegen Denver haben die Special Teams die Niederlage der Patriots "eingeläutet"! Letzte Woche mit dem Fumble beim Punt, dieses mal mit den von Joker angeführten Punkten (will sie garnicht mehr noch erwähnen!)!

Damit ist aktuell das Bye in der 1. Playoff-Runde weg, aber noch ist nicht Saisonende!! Da Broncos und Bengals sich noch direkt gegenüberstehen, wird da einer von beiden eine Niederlage kassieren und wir können noch auf Platz 2 klettern, dazu muss in den nächsten Spielen aber eine Steigerung her!! In der Offense geht leider recht wenig ohne Gronk/Edelmann/Lewis (die zusammen 2011 Receiving Yards haben - der aktuelle Rest hält zusammen bei nur ca 1900), wobei White sich ganz gut anstellt und Chandler auch nicht soo schlecht war! Was LaFell aber wieder fallen gelassen hat war schon wieder sehr hart und den tiefen Ball auf Martin - tja da kommt so gut wie nie was an bei dem Herrn!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #5517  
Alt 07.12.2015, 09:04
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Was für ein Spieltag! Richtig spannende Spiele!

Cam the man hält die Panthers undefeated, Brady fängt einen Pass und verliert gegen die Eagles () und Mariota/Gabbert laufen sehr gern.

FF-mäßig auch überaus spannend, in beiden Ligen im ärgsten Playoff-Kampf. Hier bei euch scheinen wir jetzt zu 3. mit 8-5 zu sein, Pompinio und LOK Vodka haben aber noch immer Chancen.
In der anderen Liga war Termi einfach zu stark, da muss ich jetzt in der letzten Runde den Axe deutlich schlagen. Mein Herz hält so viel Spannung nicht aus.

Btw. Axe, sry für den knappen Sieg vor ein paar Runden, echt verrückt!
Kein Ding Kannst ja du nix dafür das ich zu doof war die richtigen Leute aufzustellen
Ja in der DBDT Liga ist es echt sehr spannend!! So wie es ausschaut KÖNNTE Pompi aber den Spieltag gegen Gopf verlieren und damit auf 7-6 rutschen! Dann wären nur mehr Joker, David und ich bei 8-5 und wegen dem direkten Vergleich glaub ich können wir alle nichtmehr hinter Pompi zurückfallen (sind ja jetzt auch alle gleich und vor ihm)!

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Richtig geile Spiele.
New England (da wo ich gezittert habe, dass sie unbesiegt bleiben) sind nur mehr 3. in ihrer Conference. (Bengals und Broncos sind vor ihnen mit dem gleichen Rating)

Jetzt muss noch Dallas gewinnen und diese Liga ist ebenso wieder offen.
Hätten 3 Mannschaften 5-7 und eine Mannschaft (Dallas) 4-8.

Und Pompi hat(te) meiner Meinung nach Recht. Nun schaut alles SUPER aus für Cam als MVP. Ist natürllich noch nicht um, aber das war wieder ein Megaauftritt. Da lässt die Verteidigung schon sehr viel zu. Das Spiel wechselt hin und her, aber der Typ bleibt ruhig. WOW.
Trotz kurzer Schrecksekunde als er bei einem Hit gehumpelt ist und beim nächsten Snap dann weniger aufgetreten ist. Aber da war dann der Drive zu Ende und dann hat er sich bis zum nächsten Drive wieder "auskuriert".
Ja also mittlerweile muss man wirklich sagen das Cam absoluter MVP Favorit ist!! Wie er die Panthers von Sieg zu Sieg führt ist schon unglaublich!! Das man mit eigentlich schwachen Receivern so spielen und scoren kann, unglaublich!! Man stelle sich vor was er mit wirklich guten Receivern schaffen könnte! Gut das meiste was Newton wirft kommt zu Olsen, aber dennoch echt beeindruckend was die von Spiel zu Spiel schaffen! Das Duo/Trio von Newton/Stewart/Olsen scheint sich wirklich gefunden zu haben und wollte der NFL Welt scheinbar zeigen das sie dieses Jahr auch ohne Kelvin Benjamin was schaffen können! Mit der Defense noch dazu, ist da echt was möglich!!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #5518  
Alt 07.12.2015, 09:19
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 2|3|1
Rangliste: 2018
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Kein Ding Kannst ja du nix dafür das ich zu doof war die richtigen Leute aufzustellen
Ja in der DBDT Liga ist es echt sehr spannend!! So wie es ausschaut KÖNNTE Pompi aber den Spieltag gegen Gopf verlieren und damit auf 7-6 rutschen! Dann wären nur mehr Joker, David und ich bei 8-5 und wegen dem direkten Vergleich glaub ich können wir alle nichtmehr hinter Pompi zurückfallen (sind ja jetzt auch alle gleich und vor ihm)!
Vergiss Lok Vodka dabei nicht. Aber ich habs mir nicht angeschaut.
3 stehen bei 8-5. (David, Axe und ich)
2 dann vermutlich bie 7-6 (Pompi, Vodka)
Ich weiß nur wir beide spielen am nächsten Spieltag gegeneinander.
Mit Zitat antworten
  #5519  
Alt 07.12.2015, 09:34
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Vergiss Lok Vodka dabei nicht. Aber ich habs mir nicht angeschaut.
3 stehen bei 8-5. (David, Axe und ich)
2 dann vermutlich bie 7-6 (Pompi, Vodka)
Ich weiß nur wir beide spielen am nächsten Spieltag gegeneinander.
Ja die werden vermutlich bei 7-6 stehen, sind damit zwar nur 1 Sieg dahinter, aber so wie gegen Pompi hab ich da mein direktes Duell gewonnen, so wie du auch (also gegen Lok)! Gegen Pompi hast du verloren, aber gegen mich gewonnen darum bist du aktuelle eben auf Platz 2
Somit denke ich das wir (du, david und ich) und am letzten Spieltag die Reihenfolge (zwischen 2 und 4) ausmachen, aber fix in den Playoffs sind, mal abwarten wie die Endabrechnung dann ausschaut
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #5520  
Alt 07.12.2015, 09:47
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 2|3|1
Rangliste: 2018
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Na ich verlass mich lieber nicht drauf. Wenn ich gegen dich verliere, dann bist du vor mir. Dann wäre ich vielleicht mit Pompi und Vodka gleich. Und diese 3er Tabelle verlier ich vielleicht, weil ich ja gegen Pompi verloren habe aber gegen Vodka gewonnen. Keine AHnung wie Vodka gegen Pompi gespielt hat, aber wenn Pompi das gewonnen hat, hat er 2 Siege und ist vor mir.
Ich gewinn einfach gegen dich und paßt.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.