Zitat:
Zitat von Jokeraw
Fast Detroit. FAST.
20:0 führen. (im 3. Viertel)
Das schlimmste ist. 23 Sekunden vor Ende ist Green Bay
21:23 hinten. UNd startet an der eigenen 21 Yardlinie. Und was passiert?
Versuch Nummer 1. Incomplete
Versuch Nummer 2. Incomplete
Versuch Nummer 3: Lateral Spiel. Also wo man sich den Ball mehrfach zuschupft. Und man wurde nichts draus machen. ABER Face Mask. 15 YardStrafe und automatisches First Down. Für mich eine verdammt harte Strafe. Kurz berührt die Maske aber meiner Meinung nach nicht reingegriffen. Und das bei auslaufender Uhr. Aber damit bei 0 Sekunden noch 1 Spielzug.
Man steht an der eigenen 39 Yardlinie.
UNd los gehts. Pass. 61 Yards überbrückt. Rodgers wirft ihn wirklich in die Endzone und sie machen den TD.
GLÜCKLICHE Packers.
Weil auch ihr 1. TD. Lauf. Beim 3. Versuch und Goal. (an der 8 Yardlinie) Und was passiert. An der 4. Yardlinie gestoppt aber gefumbled. Der Ball kullert in die Endzone und Cobb hat ihn. TD Green Bay.
5:47 vor Ende stehts 23:14 für Detroit. Green Bay mit dem 4. und 1 Yard Versuch.
Rodgers erläuft einen TD. WOW. Auch nicht schlecht. Kommt nicht oft vor.
|
UNGLAUBLICHE bitteres Ende für die Lions!!

Das die Packers das Spiel noch gewonnen haben haben sie klar den Refs zu verdanken!!
Das man bei auslaufender Uhr eine Facemask Strafe gibt, die eigentlich NIE ein Facemask war - er kommt nur einmal kurz an aber hält sich nicht fast oder irgendwas - und das der Pass dann auch noch so sicher gefangen wird, KRASS!
Bis zum letzten Viertel waren die Lions klar das bessere Team aber im Football darf man seinen Gegner halt scheinbar nie abschreiben!!
Naja SOO selten kommt ein TD Lauf von Rodgers garnicht vor (also im Vergleich zu anderen QB`s wie Manning oder Brady

)! War glaub ich sein 21 TD Lauf!