Zitat:
Zitat von Stiffler
Juhuuuu
Denn Titel geholt
Aber dennoch ein enges Spiel gewesen. Bin voll auf Covern, teils 100.
Selbst habe ich im ersten Versuch Laufspiel versucht, und alle weiteren Versuche passen.
Nun ja, Offense gewinnt Spiele - Defense die Meisterschaft 
|
Stark gespielt!!!
Endlich bist draußen aus der "schlechten" Conference. Wobei ich vermute, dass du auch in der FLÖ (=obersten Ö-Liga) wieder in die einfachere Conference kommst.

Wäre schade, weil wir dann frühestens im Finale aufeinandertreffen können.
Zitat:
Zitat von Zappel
Grüß euch meld mich auch mal als Manager der River Rats.
Freu mich schon aufs Finale. Hätte nicht erwartet das die Saison so gut läuft, da ich eher nur sporadisch online bin. Die Chance auf die perfekte Saison will ich mir aber nicht entgehen lassen. Werde morgen mit den gewohnten Einstellungen spielen.(Finde aber auch, dass das Passspiel noch viel zu leicht zu spielen geht.) Hab die Einstellungen vor der Saison gemacht und scheinen ganz gut zu funktionieren. Während der Saison hab ich ein bisschen mehr das Laufspiel forcieren wollen aber anscheinend gibt mein QB keine Haut ab
Viel Glück stiffler und auf ein denkwürdiges Finale!
lg 
|
Freut mich, dass doch noch mehr dbdTler dabei sind, als lange Zeit gedacht.
Wenn ich mich ned irre, steigst auch du auf!?!
Man wird ja bald sehen, ob wir in der selben Liga und Conference spielen.
Das ergebe ein feines Steirerderby, wenn ich mich ned irre?
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja scheinbar ist Covern da wirklich die beste Einstellung, und mit Blitzen bekommt man nicht so viel Druck auf den QB das er die Bälle ständig verwirft! 
|
Ja, Covern ist zumindest ned ganz verehrt! Blitzen hab ich aber seit der Neuerung noch ned ausprobiert. Nächste Saison wird wohl bei der Def ein wenig getestet, wenn ich zeitlich dazukomme.

Meine Angriffswerte sind ja sehr in Ordnung, aber die Def fängt sich gegen gute Teams einfach zu viele Gegenpunkte ein.
PS: Auf die Draftjugis bin ich schon gespannt! "Ausgesucht" hab ich mir bisher aber erst einen Speziellen.