Antwort

Alt 01.02.2013, 23:10
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
mit 7.5Mio kommt man bei der trainersuche nicht wirklich weiter!

den Herbstmeister im direkten duell + letztem spiel wirst dir holen können! ... auswärts mit bissi Glück!

hyde und slivo werden aber im nächsten spiel auch wieder gas geben und wahrscheinlich punkten! Somit sollten 6Teams in der 2.Saisonhälfte noch gute Aussichten rauf den Meisterteller haben!
Ja scheinbar braucht man für einen richtig guten min. 8 MIO! fast ist es ja die Unterliga geworden!
Alt 01.02.2013, 23:31
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

wird wie immer eine sehr spannende 2. Saisonhälfte. Mit dem richtigen Trainer bist auch du ganz laut!!!
Alt 02.02.2013, 13:02
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
Danke, wünsch dir auch viel Glück beim Umbaun. Welche Strategie wirst du wählen bzw. hast du gewählt?
Dankeschön.
naja strategie ist simpel. ich setzt wieder auf normalo, die beiden anderen ausrichtungen haben mir einfach zu viele nachteile und ich war schon immer ein kind der goldenen mitte!

Zitat:
Dein Trainer wäre jetzt auch auf den Markt nixo
für den Chili kommt der ja gerade rechtzeitig...hoffentlich wechselt er in die Unterliga
jo, das stimmt. der wäre top. aber für mich ists schon viel zu spät! hab ja schon einige spieler verkauft. aber ich bin mit den erträgen garnicht zufrieden. mein 1er stürmer hat gerade mal 1mille eingebracht. ich find, dass der schon wertvoller ist! aber gut, der markt zahlt, soviel wie die nachfrage ist, da kann man nichts machen.
es ist mir eh egal, werd eh genügend geld zamscheffeln denk ich!

Zitat:
mit 7.5Mio kommt man bei der trainersuche nicht wirklich weiter!

den Herbstmeister im direkten duell + letztem spiel wirst dir holen können! ... auswärts mit bissi Glück!

hyde und slivo werden aber im nächsten spiel auch wieder gas geben und wahrscheinlich punkten! Somit sollten 6Teams in der 2.Saisonhälfte noch gute Aussichten rauf den Meisterteller haben!
najo, könntest ja noch was verkaufen! der trainer ist schon ziemlich gut und würd dir sicher ziemlich helfen, wenn nicht diese saison dann halt nächste! warten bringt dir auch nichts, besser werden die trainer kaum und billiger sowieso nicht!!

die saison bleibt spannend. interessant, dass derzeit die offensiven die nase vorne haben, wenn die defis nicht aufgeben glaub ich aber, dass sie in der 2. saisonhälfte wieder aufholen werden. es wird ganz knapp werden beim kampf um den meistertitel, wenn keiner verfrüht aufgibt!

Alt 02.02.2013, 13:24
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Dankeschön.
naja strategie ist simpel. ich setzt wieder auf normalo, die beiden anderen ausrichtungen haben mir einfach zu viele nachteile und ich war schon immer ein kind der goldenen mitte!
jaja die goldene mitte...ist nicht schlecht, ich würde halt unbedingt eine 4. Taktik dazunehmen

Zitat:
jo, das stimmt. der wäre top. aber für mich ists schon viel zu spät! hab ja schon einige spieler verkauft. aber ich bin mit den erträgen garnicht zufrieden. mein 1er stürmer hat gerade mal 1mille eingebracht. ich find, dass der schon wertvoller ist! aber gut, der markt zahlt, soviel wie die nachfrage ist, da kann man nichts machen.
es ist mir eh egal, werd eh genügend geld zamscheffeln denk ich!

aber die Preise bei normalos sind schon ein Wahnsinn die Defler haben es da viel einfacher, kaum dass ein trainer einmal +1 Mio über den Rufpreis weggeht!

du meinst den Piper? der hat leider zu wenig Taktiken und ist somit für die richtig guten Normalo Teams 1. OL aufwärts nicht interessant. den in den Taktiken auszutrainieren ist mMn nicht mehr möglich

Zitat:
die saison bleibt spannend. interessant, dass derzeit die offensiven die nase vorne haben, wenn die defis nicht aufgeben glaub ich aber, dass sie in der 2. saisonhälfte wieder aufholen werden. es wird ganz knapp werden beim kampf um den meistertitel, wenn keiner verfrüht aufgibt!
Ja ist wirklich überraschend dass die offler derzeit vorne sind und vor allem gefolgt von den normalos aber es ist für jeden noch alles möglich...viel wichtiger wäre es wenn der Tabellenstand nach dem letzten Spieltag so aussehn würde

Geändert von Hugo von Hofmannsthal (02.02.2013 um 13:26 Uhr)
Alt 02.02.2013, 22:18
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:

jaja die goldene mitte...ist nicht schlecht, ich würde halt unbedingt eine 4. Taktik dazunehmen

aber die Preise bei normalos sind schon ein Wahnsinn die Defler haben es da viel einfacher, kaum dass ein trainer einmal +1 Mio über den Rufpreis weggeht!
also 4. taktik kann dann schon noch kommen, aber erst wenn 3 fertig sind... kommt ja dann sehr auf den trainer an, den ich nachher bekomme! das hat sicher mind. 6 saisonen zeit bis dahin!
aber du sprichst einen guten punkt an. einen top-normalo trainer zu bekommen wird sicher sehr schwer werden, ob man da nicht als defi oder off mehr möglichkeiten oder chancen hat! aber ich glaube trotzdem nicht, dass das mich überzeugen würde, def wär sicher noch ne möglichkeit, aber ich gewinne gern... als def ist das nicht so einfach

Zitat:
du meinst den Piper? der hat leider zu wenig Taktiken und ist somit für die richtig guten Normalo Teams 1. OL aufwärts nicht interessant. den in den Taktiken auszutrainieren ist mMn nicht mehr möglich
ha ich mein den piper. ich bin mir seiner schwächen sehr bewusst, trotzdem hab ich ihn bis in der 1.bl gehabt (gut, zählt nicht :P)
aber im sturm war er stark... war einer der top torschützten letzte saison (super xp).... die taktiken sind nicht so schlimm, da er ja erfahren ist (das ersetzt die taktiken ein wenig) und weil man ja noch 10 mann hat, die die taktik boosten können :P

Alt 03.02.2013, 09:47
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 825
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

Dein Kader
Alt 03.02.2013, 12:41
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
najo, könntest ja noch was verkaufen! der trainer ist schon ziemlich gut und würd dir sicher ziemlich helfen, wenn nicht diese saison dann halt nächste! warten bringt dir auch nichts, besser werden die trainer kaum und billiger sowieso nicht!!
ich kann nix mehr verkaufen (abgesehen von ungezogenen jugis), denn ich habe ja gerade mal einen wechselspieler zum glück bin ich bis dato bei den vielen roten karten in dieser saison von ausschlüssen sowie verletzten verschohnt geblieben

aber du hast schon recht...warten/taktieren bringt nichts mehr! ich muss einen trainer mit einer Tak +11 kaufen, damit ich eine realistische chance auf den meistertitel bekomme!

Zitat:
piper...war einer der top torschützten letzte saison (super xp).... die taktiken sind nicht so schlimm, da er ja erfahren ist (das ersetzt die taktiken ein wenig)
ja, ein klassischer und guter Stürmer => A-skills + Erfahrung! die Erfahrung kann aber das Defizit bei den taks nicht weg machen!
Alt 03.02.2013, 12:59
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

@ csa Starker spieler dein Vogel => bis auf die tags! schade für dich...hast vermutlich deine taks sonst schon komplett austrainiert!?
Alt 03.02.2013, 15:27
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
also 4. taktik kann dann schon noch kommen, aber erst wenn 3 fertig sind... kommt ja dann sehr auf den trainer an, den ich nachher bekomme! das hat sicher mind. 6 saisonen zeit bis dahin!
aber du sprichst einen guten punkt an. einen top-normalo trainer zu bekommen wird sicher sehr schwer werden, ob man da nicht als defi oder off mehr möglichkeiten oder chancen hat! aber ich glaube trotzdem nicht, dass das mich überzeugen würde, def wär sicher noch ne möglichkeit, aber ich gewinne gern... als def ist das nicht so einfach
Ich würde die Ausrichtung Def wählen, mir für die ersten 6 Saisonen irgendeinen Trainer holen, und dann ständig den Markt verfolgen um einen Trainer auf Lager zu holen, der entweder DS gut kann oder eine OFF Taktik. Somit sollte das mit dem Toreschießen auch kein Problem mehr sein.

Zitat:
ha ich mein den piper. ich bin mir seiner schwächen sehr bewusst, trotzdem hab ich ihn bis in der 1.bl gehabt (gut, zählt nicht :P)
aber im sturm war er stark... war einer der top torschützten letzte saison (super xp).... die taktiken sind nicht so schlimm, da er ja erfahren ist (das ersetzt die taktiken ein wenig) und weil man ja noch 10 mann hat, die die taktik boosten können :P
ja das stimmt schon, er hat auch so seine Tore gemacht; aber wenn der Gegner 10 Mann hat bei denen alle Taktiken austrainiert sind, dann ist es eben schon ein Nachteil finde ich!
Alt 03.02.2013, 15:28
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
aber du hast schon recht...warten/taktieren bringt nichts mehr! ich muss einen trainer mit einer Tak +11 kaufen, damit ich eine realistische chance auf den meistertitel bekomme!
ja um auswärts mithalten zu können ist in der BL wohl eine 11+ Trainertaktik notwendig!

Zitat:
@ csa Starker spieler dein Vogel => bis auf die tags! schade für dich...hast vermutlich deine taks sonst schon komplett austrainiert!?
Vogel ist von den Skills her ein Wahnsinn...leider hat er bald ein Alter erreicht in dem die Taktiken nicht mehr so leicht zu trainieren sind, und da das taktische Defizit relativ hoch ist, verstehe ich dass csa den wieder auf den Markt haut!

wär das nicht ein guter Konterstürmer für DEFler???

Geändert von Hugo von Hofmannsthal (03.02.2013 um 15:32 Uhr)

Antwort

Lesezeichen