Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
Danke, wünsch dir auch viel Glück beim Umbaun. Welche Strategie wirst du wählen bzw. hast du gewählt?
|
Dankeschön.
naja strategie ist simpel. ich setzt wieder auf normalo, die beiden anderen ausrichtungen haben mir einfach zu viele nachteile und ich war schon immer ein kind der goldenen mitte!
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
Dein Trainer wäre jetzt auch auf den Markt nixo 
für den Chili kommt der ja gerade rechtzeitig...hoffentlich wechselt er in die Unterliga 
|
jo, das stimmt. der wäre top. aber für mich ists schon viel zu spät! hab ja schon einige spieler verkauft. aber ich bin mit den erträgen garnicht zufrieden. mein 1er stürmer hat gerade mal 1mille eingebracht. ich find, dass der schon wertvoller ist! aber gut, der markt zahlt, soviel wie die nachfrage ist, da kann man nichts machen.
es ist mir eh egal, werd eh genügend geld zamscheffeln denk ich!
Zitat:
Zitat von Mr.Chili
mit 7.5Mio kommt man bei der trainersuche nicht wirklich weiter!
den Herbstmeister im direkten duell + letztem spiel wirst dir holen können! ... auswärts mit bissi Glück!
hyde und slivo werden aber im nächsten spiel auch wieder gas geben und wahrscheinlich punkten! Somit sollten 6Teams in der 2.Saisonhälfte noch gute Aussichten rauf den Meisterteller haben!
|
najo, könntest ja noch was verkaufen! der trainer ist schon ziemlich gut und würd dir sicher ziemlich helfen, wenn nicht diese saison dann halt nächste! warten bringt dir auch nichts, besser werden die trainer kaum und billiger sowieso nicht!!
die saison bleibt spannend. interessant, dass derzeit die offensiven die nase vorne haben, wenn die defis nicht aufgeben glaub ich aber, dass sie in der 2. saisonhälfte wieder aufholen werden. es wird ganz knapp werden beim kampf um den meistertitel, wenn keiner verfrüht aufgibt!