Antwort

Alt 08.08.2011, 16:45
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Endstand 1:1 ist in Ordnung, damit kann ich leben. Dennoch hab ich es nun wieder nicht mehr in der Hand und muss auf einen Patzer der Sheeps hoffen. Mal sehen, hoffe das pomme auf jeden Fall weiter voll spielt, auch gegen die Sheeps und Swat. Beide heute absolut souverän, wobei die Gegner sich wohl auch in Grund und Boden schonen
Mit dem Ergebnis kann ich eigentlich auch leben, auch wenns nichts bringt. War das erwartet enge Match, mit etwas Glück kann ich am Ende gewinnen, mit andersrum aber genauso verlieren. Bin mit der Leistung meiner Jungs aber zufrieden, für den Titel wirds jetzt nicht mehr reichen.
Aber richtig Spannung hab ich in die Liga gebracht, 3 Teams mit gleichauf. Das nenn ich mal ne Bundesliga.

und keine Angst Mäk, werde vollgas spielen.

Und wenigstens steht bei Mäk die 0 nicht mehr, aber seine Serie ohne Niederlage konnt ich leider nicht brechen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 08.08.2011, 16:45
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 5|3|6
Rangliste: 119

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Der Spielervergleich meint folgendes auf Seiten von Löwenpower:
1 mal 31 Jahre; 1 mal 17 Jahre; 1 mal 18 Jahre; 8 mal 16 Jahre
ja, sorry nehme alles zurück
sehr gut vorhergesehen von der Brutus-Teamchefin

teamchef Rudolf hingegen hat wieder versagt
ein Punkt nur bei Jura

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 08.08.2011, 16:51
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

mensch chris hör auf so gut zu tippen, da bekomm ich ja langsam angst beim tippspiel^^
Alt 08.08.2011, 17:19
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Mit dem Ergebnis kann ich eigentlich auch leben, auch wenns nichts bringt. War das erwartet enge Match, mit etwas Glück kann ich am Ende gewinnen, mit andersrum aber genauso verlieren. Bin mit der Leistung meiner Jungs aber zufrieden, für den Titel wirds jetzt nicht mehr reichen.
Aber richtig Spannung hab ich in die Liga gebracht, 3 Teams mit gleichauf. Das nenn ich mal ne Bundesliga.

und keine Angst Mäk, werde vollgas spielen.

Und wenigstens steht bei Mäk die 0 nicht mehr, aber seine Serie ohne Niederlage konnt ich leider nicht brechen.
Das freut mich und ist sehr fair, hast aber natürlich auch noch immer zumindest kleine Chancen auf den Titel. Mit dem Gegentor kann ich ganz gut leben, das war eh nur eine Frage der Zeit. Wichtiger war mir die Serie ohne Niederlage, die ich nun weiter fortsetze. Dennoch sind nun die Sheeps wieder in der Favoritenrolle... Beim Torverhältnis werd ich so viel nicht mehr aufholen können, erst Recht nicht da meine Gegner zuvor schon schonen können und daher meist voll gegen mich antreten während gegen die Sheeps ein bisschen geschont wird. Bleiben wir punktgleich hätten sie den Titel eh verdient, da sie 3 Punkte gegen die Betonrührer liegen ließen und ich nur 2... Aber wer weiß, vielleicht wirds ja am Ende Swat oder doch Latsch

PS: Skillplatzierungen 4 und 5 und 14 und 18 bei den Taktiken zeugen von einem Duell auf hohem Niveau. Ich denke, das Unentschieden geht nach dem Spielverlauf in Ordnung. Wobei mit etwas Glück...
Alt 08.08.2011, 17:28
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Das freut mich und ist sehr fair, hast aber natürlich auch noch immer zumindest kleine Chancen auf den Titel. Mit dem Gegentor kann ich ganz gut leben, das war eh nur eine Frage der Zeit. Wichtiger war mir die Serie ohne Niederlage, die ich nun weiter fortsetze. Dennoch sind nun die Sheeps wieder in der Favoritenrolle... Beim Torverhältnis werd ich so viel nicht mehr aufholen können, erst Recht nicht da meine Gegner zuvor schon schonen können und daher meist voll gegen mich antreten während gegen die Sheeps ein bisschen geschont wird. Bleiben wir punktgleich hätten sie den Titel eh verdient, da sie 3 Punkte gegen die Betonrührer liegen ließen und ich nur 2... Aber wer weiß, vielleicht wirds ja am Ende Swat oder doch Latsch

PS: Skillplatzierungen 4 und 5 und 14 und 18 bei den Taktiken zeugen von einem Duell auf hohem Niveau. Ich denke, das Unentschieden geht nach dem Spielverlauf in Ordnung. Wobei mit etwas Glück...
war wirklich ein Duell auf sehr hohem Niveau. Mit etwas Glück hätte jeder von uns gewinnen können. Meine Taktik ist eigentlich relativ gut aufgegangen, mit dem Gegentor hätte ich allerdings eher im 1. Viertel gerechnet.
An den Titel glaube ich eigentlich nicht mehr, ist bei 3 Teams vor einem eben sehr unwahrscheintlich. Zudem sehe ich nicht, wo du 4 Punkte liegenlassen sollst.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 08.08.2011, 19:44
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

Echt spannend bei Euch dort oben.

Drücke dann Brutus am meisten die Daumen, Ted hat ja schon 2 Meistertitel und Mäk einen Cup-Sieg.
Alt 08.08.2011, 20:20
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Echt spannend bei Euch dort oben.

Drücke dann Brutus am meisten die Daumen, Ted hat ja schon 2 Meistertitel und Mäk einen Cup-Sieg.
Das geb ich gerne weiter

Seh ich auch so

Übrigens eine tolle Idee darauf zu gehen dass die Löwen schonen könnten mit Ausblick auf die beiden nächsten Spiele. Selbst heißt der Gegner Quälix, da konnte man davon ausgehen dass heute die beste 11 spielt.

Kluges Managment

Wird aber nicht reichen für den Titel.
ich mag den Mäk, kein Thema, aber da er abhaut gönn ich ihm den Titel einfach nicht, Prinzipsache
Ted wars 2 mal in Folge mit einer damals gewagten Trainerwahl, verdient aber nun ist gut
Pomme wirds noch werden, oft genug. MMn das einzige Team dass sich künftig nicht hinter Ante´s verstecken braucht (und mit Abstrichen Mane´s Team, lernt ihr noch kennen )

Rudolf hat sich bissl früh aus dem Titelrennen verabschiedet, Quälix mag nimma, die Löwen haben Finanzprobleme wie es scheint und nen Sack voller Teenies im Karton , Jura nen tollen kader aber eine Stufe zu schlechten Trainer, für Titel reicht das nicht. Nicht mal hier
Fortuna legt das Hauptaugenmerk auf andere Dinge wie langweiliges Tore verhindern, wäre aber nach Umelsdorf der sympatischte Titelträger.

Ja, bleibt Brutus SWAT übrig eigentlich. Aber die mag ja nicht

Aber ne richtig geile Saison spielt ihr hier, muss schon sagen. Für ausßenstehende sieht das echt spannend aus
Alt 08.08.2011, 20:35
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Der Kontergott wurde ausgekontert!!!!
Danke! Das wurde ja auch mal Zeit leider damit wohl keine Niederlage in der Liga konzentrieren wir uns nun auf den pokal
Alt 08.08.2011, 21:18
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 1280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
mensch chris hör auf so gut zu tippen, da bekomm ich ja langsam angst beim tippspiel^^
ja echt supi...sollte es wohl im realen Leben auch lieber mit sportwetten versuchen...wollte mir eigentlich nen Audi R8V10 legen...nach dem fucking Börsencrash kann ich das jetzt vergessen...zefix

Alt 08.08.2011, 21:21
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 1280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Rudolf hat sich bissl früh aus dem Titelrennen verabschiedet, Quälix mag nimma, die Löwen haben Finanzprobleme wie es scheint und nen Sack voller Teenies im Karton , Jura nen tollen kader aber eine Stufe zu schlechten Trainer, für Titel reicht das nicht. Nicht mal hier
Fortuna legt das Hauptaugenmerk auf andere Dinge wie langweiliges Tore verhindern, wäre aber nach Umelsdorf der sympatischte Titelträger.

Ja, bleibt Brutus SWAT übrig eigentlich. Aber die mag ja nicht

Aber ne richtig geile Saison spielt ihr hier, muss schon sagen. Für ausßenstehende sieht das echt spannend aus
Du sagst es

Antwort

Lesezeichen