Zitat:
Zitat von Stiffler
Sehr interessante Meinung.
Überraschenderweise bin ich zum großen Teil bei Dir
Einzig beim Martinez Transfer sah ich schon die Notwendigkeit. Wobei mir der ehemalige Leverkusen Spieler, jetzt Turin, besser gfallen hätte. Ich hab den Namen allerdings schon vergessen
Und dann noch die Zukunftsausichten. Da erhoffe ich mir den Sammer Effekt, der gab schon zu verstehen, dass Reizpunkte in einem Team total notwendig sind.
Jetzt ein ganz wichtiges Spiel für deinen VfB - ein absolutes Ü-Ei die Partie. Wie fndest du den "Rundumschlag" von Bruno? Wie wird er jetzt gesehen von den Hardcore Stuttgartern?
|
Bruno hat grundsätzlich Recht, dass mit unserem Vorstand eigentlich dauerhaft erfolgreicher Fußball nicht möglich ist.
Auf Brunos Kritik kam Hundt mit: Wir haben weiterhin den 6.-höchsten Personal-Etat der Liga, also verstehe er die Kritik soweit nicht.
Nun gut im Normalfall sollte Qualität verdienen, doch bei uns haben Mitläufer Spitzenmäßig verdient, also kann man anhand unseres Gehaltsgefüges keine Aussage treffen zu unserer Kaderqualität. Ich gebe Hundt aber in soweit recht, als das dieses Team wie oft beim VfB wenn es mal ins Rollen kommt, gut und gerne die Plätze 6-4 angreifen kann.
Brunos Aussagen teile ich im Großen und Ganzen bezüglich des Vorstandes, trotz allem wird Bruno ja nicht kritisch gesehen, weil wir erfolglos sind, bereits letzte Saison gab es einen großen teil, der sich mehr Mut bei der Jugend gewünscht hat, nur das kann derzeit unser Weg sein.
Investitionen bis 300.000€ bringen nun mal keine Qualität, sprich man muss die Jugend, die wirklich bei uns sehr sehr stark ist, siehe 3. Liga die letzten paar Jahre einfach mehr fördern.
Holzi ist drin und spielt im Vergleich zum Hajnal um Welten besser, das muss der Weg sein und dann wird Bruno auch akzeptiert! Er hat es sich mit seiner Sturheit ein wenig selbst verbockt.
Man muss aber sagen, dass das Team für ihn spielt. In Bremen, gegen Leverkusen haben sie sich nicht hängen lassen, was wenn sie gegen ihn spielen würden, ja passiert wäre.
Das Duo Bobic, Bruno kann funktionieren, wenn Bruno den Stuttgarter Weg konsequenter verfolgt.
Rüdiger hat eine enorme Präsenz und Wuchtigkeit in seinem Spiel und ein Stöger ist technisch richtig richtig stark, aber ohne Vertrauen wird das auch nix.
Und ja ich bin gespannt auf die nächste Saison, halte ziemlich viel von Sammer, mit seinem Fachwissen und seinem Willen, werdet ihr in Zukunft eventuell auf einem Barca-Niveau agieren. Kann mit gut vorstellen, dass Sammer bereits einige Gedanken im Bereich Jugendkonzept verfolgt. Das wird dann halt erst in 4-6 Jahren greifen.