Antwort

 

  #5451  
Alt 13.10.2012, 19:52
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 22
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.558
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Schön auch das du merkst dass ich bewusst wieder bissl provozier. War jetzt auch nicht so versteckt, ok

Du bist selbst Schiri? Und hättest da tatsächlich gepfiffen, das überrascht mich. Man kann das schon pfeifen, also ein schwacher Schiri macht das, aber mMn musst dann wirklich in jedem Spiel mehrere Elfer geben

Ergo:
Ich bin kein Schiri - und ich hätte nicht gepfiffen. Unabhängig davon dass es Reuß war
Elfer gebe ich nur wenn ich einen Foul oder Handspiel sehe. Bin nun kein Kartenspieler, geh schon mit Fingerspitzengefühl vor.

Aber allen Ernstes, es wurden schon ganz andere kuriose Elfmeter gepfiffen, dann war der gestern auf alle Fälle berechtigt gewesen.

Mir schwirrt immer der Elfmeter aus der letzten Saison gegen Höwedes vor Augen, als er rüchwärts hinfällt, sich abstützt, der Ball prallt an seine Arme und Pfiff! Das war für mich nie und nimmer einer, deshalb ist der gegen Reus auf alle Fälle einer, wenn man die vergleicht.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #5452  
Alt 16.10.2012, 21:36
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 6
S|U|N: 2|0|2
Rangliste: 1605
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Alles wieder Gut
Immernoch?

Ganz ehrlich, so etwas DARF einer Spitzenmannschaft nicht passieren! Ich bin heilfroh das keine Dortmunder in der VT gestanden haben, die wären jetzt die Deppen der Nation, bin mal gespannt wen man jetzt findet

Will das auch an keinem Spieler direkt fest machen. Auch wenns für mich einfach wäre auf z.B Stuber rumzuhacken und auch Neuer hatte echt einen schwachen Tag, aber das war wirklich von allen schwach.

Was ich dann aber doch kritisiere ist die tolle "internationale Erfahrung". Wo war die denn bitte? Und beim 2:4 muss man als Führungsspieler auch mal Zeichen setzen, da kam von Schweini nichts, von Lahm nur Zeitspiel und von Neuer einige Fehler (der dann noch die anderen anpöbelt, was ich gar nicht abkann).

Aber auch z.B ein Özil ist immer gesetzt, ein wirklich überzeugendes Spiel habe ich lange nicht mehr gesehen. Bin echt gespannt, was da jetzt noch folgt. Hätte natürlich gehofft, dass es beim 4:3 bleibt ... aber dann wäre die Welt auch weiterhin rosa-rot gewesen. So sieht das jetzt anders aus ...

So nun aber genug! Zu sagen bleibt natürlich, dass die ersten 60 min wirklich gut waren, aber die sind dann eben auch nichts mehr wert, wenn man gegen ein gutes, aber nicht sehr gutes, Team ein 4:0 verspielt.
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #5453  
Alt 16.10.2012, 21:48
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1315
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.621

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Immernoch?

Ganz ehrlich, so etwas DARF einer Spitzenmannschaft nicht passieren! Ich bin heilfroh das keine Dortmunder in der VT gestanden haben, die wären jetzt die Deppen der Nation, bin mal gespannt wen man jetzt findet
da brauchst keinen suchen
das war ab der 60min kollektives Versagen

oder so wie Kroos nach dem Spiel gesagt hat " es ist anscheinend nicht gut wenn alles zu leicht geht"
__________________
Mit Zitat antworten
  #5454  
Alt 16.10.2012, 21:53
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 6
S|U|N: 2|0|2
Rangliste: 1605
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
da brauchst keinen suchen
das war ab der 60min kollektives Versagen
Klar, da widerspreche ich auch nicht. So fallen für mich 95% alle Tore, wirklich ganz ganz selten ist nur ein einziger Spieler schuld. Mir als Dortmunder kommen nur solche Gedanken, da gerade Hummels (Italien) und Schmelle (Österreich) DIE Sündenböcke waren und die Spiele waren da harmloses als das heute.

Wie gesagt, am meisten stört mich das bei einem 2:4 keiner "die Eier" zeigt und mal die Mannschaft pusht, zu Not sogar mal ein (leicht unfaieres) Zeichen setzt oder was auch immer. Da sieht man halt, das "internationale Erfahrung" nicht alles ist und die wird bei den Dortmundern ja immer vermisst.

Ich hoffe du verstehst, wie ich das aus Dortmunder Sicht sehe.
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #5455  
Alt 16.10.2012, 21:59
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 1.979
Standard

Schweini und Lahm werden niemals große Titel holen, das heute war doch gar nix, von Schweini sieht man im Normalfall gar nix wenn es um nen großes Spiel geht (Spanien, Inter, Chelsea etc).

Jogi wird vermutlich bei der WM wieder mit Hurra-Fußball im Halbfinale chancenlos verlieren gegen eines der Top-Teams.
Mit Zitat antworten
  #5456  
Alt 16.10.2012, 22:02
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1315
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.621

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen

Ich hoffe du verstehst, wie ich das aus Dortmunder Sicht sehe.
keine Sorge Dani ich verstehe schon was Du meinst

ich gebe Dir auch recht mit den Führungsspieler da war ab der 60.min keiner mehr da
__________________
Mit Zitat antworten
  #5457  
Alt 17.10.2012, 16:33
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 1047
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.262
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Da hat er vollkommen Recht, es standen 7 Bayern auf dem Platz (Neuer; Boateng; Lahm; Stuber; Schweini; Kroos; Müller)

Das darf NIE wieder passieren!

unglaublich, zum schämen
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #5458  
Alt 17.10.2012, 17:02
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 5
S|U|N: 2|0|2
Rangliste: 174
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.885

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaube es war die Überheblichkeit, allerdings haben wir auch keinen echten Kämpfer im Team, nur Schönspieler. Was ja auch gut ist, aber so einen deutschen "van Bommel" zu Glanzzeiten in der Nationalelf fehlt mir.

Einen internationalen Titel zu holen wird für die Nationalelf aber schwierig.

Auf Vereinsebene sehe ich es etwas anders, mMn KANN Bayern die CL gewinnen.


Freue mich schon auf Samstag, schwarz-gelb:blau-weiß, hoffe auf ein 6:6
Mit Zitat antworten
  #5459  
Alt 17.10.2012, 18:23
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 6
S|U|N: 0|4|0
Rangliste: 2209
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 2.495

Awards-Schaukasten

Standard

Immer wenn es in die Hose geht, wird Schrei nach Führungsspieler laut.
Ich denke "Führungsspieler" ist die falsche Bezeichnung, den wir haben ja mit Lahm/Schweinsteiger, Spielführer/Vize(glaub ich), die uns führen.

Meiner Meinung nach, sollte die Rede von "Typen" sein, die aber in der DFB Elf nicht erwünscht sind. Hier ist schönes Spiel mit feinem Füsschen gefragt, jede Individualität wird den Spielern genommmen, damit sie perfekt ins Löwsche Kollektiv passen, sprich lange Bälle und Grätschen sind nicht erwünscht.

Wenn ein Hr. Löw sagt, wir haben in den letzten beiden Jahren bei nahe alles gewonnen, das erinnert an die Bayern die haben letztes Jahr auch beinahe alles gewonnen, aber unterm Strich waren es nur 2. Plätze.
Der Unterschied ist jedoch ein gravierender, die Bayern geben sich mit beinahe gewonnen, eben nicht zufrieden, und werden wieder Titel holen(auch diese Saison). Dieses Gen fehlt dem DFB Trainer.

Titel werden wir in der Ära Löw nicht erleben, das sollten auch die letzten Löw Verfechter akzeptieren
__________________
Transfermarkt:





DEIN KADER


Mit Zitat antworten
  #5460  
Alt 17.10.2012, 18:31
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 6
S|U|N: 2|0|2
Rangliste: 1605
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen

Wenn ein Hr. Löw sagt, wir haben in den letzten beiden Jahren bei nahe alles gewonnen, das erinnert an die Bayern die haben letztes Jahr auch beinahe alles gewonnen, aber unterm Strich waren es nur 2. Plätze.
Der Unterschied ist jedoch ein gravierender, die Bayern geben sich mit beinahe gewonnen, eben nicht zufrieden, und werden wieder Titel holen(auch diese Saison). Dieses Gen fehlt dem DFB Trainer.
Zitat Buli-Aktuell gerade

Aber in meinen Augen viele wahre Worte von Waldi und co. Aber jetzt gerade heißt es ja eh schon wieder: "Bis 2014 ist er der Richtige ..."

Naja, dann wird die "goldene Generation" aber langsam etwas alt um 2016 noch was zu gewinnen
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.