2. Runde
*
Sitten Fighters : Rapid Kritzendorf
Der Start hätte besser ausffallen können für die Sitten Figthers, zum Auftakt gabs nur ein 0:0. Diesmal sol nun der erste Sieg her, die Chancen darauf stehen jedefalls gut, obwohl man Kritzendorf auf keinen Fall unterschätzen sollte, die sind anscheinend gut in Form und hatten beim 3:0 Sieg über Gitschtal keine Probleme.
SG-Gitschtal : GC Miadriana
Der Start für GC Miadrinana hätte auch besser ausfallen können, es setzte eine knappe 1:0 Biederlage gegen den sehr stakren Aufsteiger der L-Two. Nun fordern die Gitschtaler die Defensivspezialisten von Miadrina heraus. Auf Punkte herrscht aber wohl nur wenig Hoffnung, GC Miadriana ist taktisch so stark wie noch nie, sie sollten deshalb wohl keine Probeleme haben.
The Lunatics : WSC Wiener Sportclub
3 fixe Punkte für The Lunatcs auf grund des Neustarts vom Sportclub.
U.K. Wadlbeisser : 1.FC Raucherbein
Hier geht es etwas enger zur Sache. Die Wadlbeisser sind gut gestartet und führen das feld nach dem 1. Spieltag an nun wolen sie dies auch beibehalten, die Chancen darauf stehen mal nicht schlecht, gegen den 1.FC sind sie für mich leichter Favorit, aber unterschätzen sollte man den Meister der L-One auf keinen Fall.
FC Gsiberg : SV Eitweg
Spannendes Duell zweier in etea gleich starker Teams. Leider ist sich der TC von Eitweg nicht sicher ob er die Aufstellung und Taktik definiert hat, die Feiertage sind stressig. Wenn doch kännte es sehr eng werden, die Chancen stehen 50:50. Gsiberg möchte gern den ersten 3er holen aber auch Eitweg möchste nicht an Boden verlieren auf die vorderen Ränge.
freier Reporter,
Buxi
Hahaha, jetzt hab ich's mir durchgelesen, bei diesen Fehlern kommt mir das Kotzen

Buxi,buxi......Baumschule?