Antwort

Alt 24.11.2015, 07:21
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Yeah. Durch den "niedrigen" Sieg der Patriots hab ich mein Duell gewonnen. Brady nicht mit vielen Punkten war gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig.

Zu Minnesota. Naja Pass nicht wirklich funktioniert. Ich find das war von Bridgewater nicht so schlecht. 25 von 37 für 296 Yards mit 1 TD. Also da hatte Rodgers schlechtere Werte.
Es hat halt einfach nicht gereicht. Für mich der Schnittpunkt war kurz vor der Pause wo man sich durch Strafen die 7 Gegenpunkte "verdient" hat. Weil den Angriff hat man 2x gestoppt gehabt und es wäre nur ein FG gewesen. Aber jedesmal neue Strafen bis der Gegner halt dann mit dem x. Anlauf den TD geschafft hat.
Klar hätte man es dann noch immer schaffen können, aber dann war irgendwie der Bruch drin. Schade.

Viel wichtiger die Cardinals haben Cincinnatti besiegt. Angeblich aber mit einem zweifelhaften FG. Warum auch immer. Hab ich noch nicht nachgelesen gehabt

Und gestern/heute haben die Patriots eben Buffalo geschlagen. Zuwenig von Buffalo aufs Scoreboard gebracht. War aber keine schlechte Leistung und wirklich nicht soviel schlechter als die von New England.

In der AFC ist alles ganz spannend.
Natürlich abgesehen AFC South wo noch nichts entschieden ist. Auch die Wildcardplätze sind beim 2. 5-5 aktuell. Und dies haben 4 Teams. Bei 4-6 stehen 3 Teams.

In der NFC sind 2 Division klar. 2 aber umkämpft 1 davon auf "höherem" Niveau bei 7-3 (2 Teams) und 1 davon bei schlechteren Verhältnis 5-5 Und 2 Teams sind dort bei 4-6.
Noch hält Atlanta den 2. Platz mit 6-4 in den Wildcards. Dahinter lauern aber 2 Mannschaften. Unteranderem Seattle. Nach 2x in der Superbowl spielen, raufen die extremst um die POs.
Alt 24.11.2015, 10:38
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hab mir grad die Tabelle angeschaut. River Rats hat 2 Niederlagen. BEIDE von mir. Ist ja unglaublich.
Alt 24.11.2015, 13:12
Benutzerbild von Zappel
Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 2
S|U|N: 7|4|0
Rangliste: 153

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hab mir grad die Tabelle angeschaut. River Rats hat 2 Niederlagen. BEIDE von mir. Ist ja unglaublich.
Gratuliere zum Sieg bist jetzt sowas wie mein Angstgegner. Playoff ist mir aber trotzdem zu 99% sicher. Leicht wird es aber nicht. Wie ihr bereits angesprochen habt ist es nicht unbedingt von Vorteil im Grunddurchgang dauerhaft auf Platz 1 zu sein. Vor allem RB mäßig hab ich bis auf Gurley nichts mehr.

Hab mir die 1. Halbzeit Bills/Patriots angeschaut und jetzt gerade die Highlights. Wär auf alle Fälle was drin gewesen für die Bills. War relativ lange ein offenes Spiel. Kurios war aber der eine Pfiff wo Brady auf Amendola geworfen hat und keiner wusste warum abgepfiffen wurde

Geht sehr spannend um die Playoffplätze zu.
AFC denke ich wird einer aus Houston oder Colts(mit leichten Vorteilen für Houston) machen und dann noch Kansas.

NFC wirds der Sieger der East und da hoffe ich auf die Giants weil ich die noch halbwegs ok finde im Gegensatz zum Rest der Division. Und dann wohl doch noch Seattle. Insgeheim hoffe ich aber auf die Buccs wird aber wohl nur Wunschdenken bleiben

lg

Alt 24.11.2015, 14:05
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zappel Beitrag anzeigen
Gratuliere zum Sieg bist jetzt sowas wie mein Angstgegner. Playoff ist mir aber trotzdem zu 99% sicher. Leicht wird es aber nicht. Wie ihr bereits angesprochen habt ist es nicht unbedingt von Vorteil im Grunddurchgang dauerhaft auf Platz 1 zu sein. Vor allem RB mäßig hab ich bis auf Gurley nichts mehr.
POs ist bei dir sicher. Du kannst maximal mit Axe als 5. gleichziehen. Hast aber gegen ihn das direkte Duell gewonnen. Also 4. bist damit fix. Die POs kann man nicht vorhersagen. Und wer weiß wer sich noch verletzt und so.
Noch kannst ja hoffen, dass ich nicht reinkomme, dann kann ich dich nicht rauswerfen. Hahahahahaha. Andersrum in den POs dann die Revanche zeigen wäre super. Ich hoffe mal bisher einfach nur dass ICH es schaffe.

Zitat:
Hab mir die 1. Halbzeit Bills/Patriots angeschaut und jetzt gerade die Highlights. Wär auf alle Fälle was drin gewesen für die Bills. War relativ lange ein offenes Spiel. Kurios war aber der eine Pfiff wo Brady auf Amendola geworfen hat und keiner wusste warum abgepfiffen wurde
Hab das auch gelesen. Unglaublich. Okay zu sagen das wäre ein SICHERER TD (ja vermutlich, aber SICHER ist nie etwas) ist mir zu gewagt. Aber warum das passiert ist, weiß ich nicht.

Zitat:
Geht sehr spannend um die Playoffplätze zu.
AFC denke ich wird einer aus Houston oder Colts(mit leichten Vorteilen für Houston) machen und dann noch Kansas.

NFC wirds der Sieger der East und da hoffe ich auf die Giants weil ich die noch halbwegs ok finde im Gegensatz zum Rest der Division. Und dann wohl doch noch Seattle. Insgeheim hoffe ich aber auf die Buccs wird aber wohl nur Wunschdenken bleiben

lg
Buccs? WOW. Warum das?
Ich hoffe irgendwer stoppt die Patriots. Gern auch die Giants im Finale erst. Aber grundsätzlich schaut momentan nicht viel aus, als würde was passieren.
Carolina ist auch supergeil unterwegs, aber Superbowl? Wirklich?

Muss sagen ich hoffe schon dass Seattle in die POs kommen. Gehört irgendwie dazu. Wäre schade für einen Vorjährigen Finalisten. Also Seattle als 2. WC (1. an Minnesota bzw. Green Bay)

In der AFC gehört irgendwie Pittsburgh rein und denen trau ich schon auch was zu. Als 2. Wildcard wäre schon Oakland oder Jets sehr geil.

Die einzige Division die sich aus meiner Sicht noch drehen sollte. Indianapolis soll rausfliegen. Dafür Jacksonville rein. (Und wenn nicht die Jaguars dann eben Houston)
Alt 24.11.2015, 15:16
Benutzerbild von Zappel
Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 2
S|U|N: 7|4|0
Rangliste: 153

Awards-Schaukasten

Standard

Ja wenn Axe mit mir gleichzieht hab ich zwar das direkte Duell aber wenn du z.B auch gleichen Record hast weiß ich nicht wer dann voran wäre. Aber hast schon recht sollte nichts mehr passieren. Eine Revanche im PO würde mir sehr gefallen

Schaut schon sehr nach TD aus. Na gut der Verteidiger hat ja auch schon zum Spielen aufgehört gehabt. Wäre zumindest ein guter Raumgewinn geworden.

Die Buccs spielen zurzeit ganz brav gefällt mir und wär halt eine Mannschaft die keiner auf der Rechnung hatte. Wär mir halt lieber als Seattle. Denke aber Seattle wirds machen.

Ja wenn die Patriots alle Spiele wieder gewinnen und dann im Finale gegen die Giants verlieren würden hätte das schon was.
Panthers Superbowl denk ich auch nicht wirklich. Denke da eher an die Cardinals. Aber was Newton die Saison bisher leistet ist unglaublich.

Steelers werden die Playoffs auch schaffen werden meiner Meinung aber dann nicht wirklich eine Rolle spielen.

AFC: Patriots, Bengals, Broncos, Houston, Steelers, Kansas
NFC: Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Vikings, Seattle(hoffentlich die Buccs)

So wirds meiner Meinung ausschauen.

Alt 24.11.2015, 15:53
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja wenn Axe mit mir gleichzieht hab ich zwar das direkte Duell aber wenn du z.B auch gleichen Record hast weiß ich nicht wer dann voran wäre. Aber hast schon recht sollte nichts mehr passieren. Eine Revanche im PO würde mir sehr gefallen
Okay stimmt. Durchaus wäre da was drin. Ich habe Axe zwar im 1. Match besiegt aber ich spiele nochmals gegen ihn. Okay durch musst du noch nicht unbedingt sein. Hast recht. Na ich hoffe mal dass ich ins PO komme.

Zitat:
Schaut schon sehr nach TD aus. Na gut der Verteidiger hat ja auch schon zum Spielen aufgehört gehabt. Wäre zumindest ein guter Raumgewinn geworden.
Dachte man schon 1x dass Armendola einen TD hat und der wurde dann von einem Mitspieler gelegt. Also VIELES ist möglich. Sicher ist nichts. Und ja der Verteidiger hat auch schon abgestellt. Was wäre wenn ist es dennoch. Aber es war definitiv ein guter Raumgewinn und damit wäre der Drive weitergegangen und vielleicht dann Punkte selbst. Statt darauf dann Gegenpunkte hinzunehmen.

Zitat:
Die Buccs spielen zurzeit ganz brav gefällt mir und wär halt eine Mannschaft die keiner auf der Rechnung hatte. Wär mir halt lieber als Seattle. Denke aber Seattle wirds machen.
Das stimmt, aber ich fang mit den Buccs nichts an. Aber so richtig nichts. Da fang ich mit Tennessee mehr an.
Und Seattle als letzjähriger gehört da irgendwie eher rein. Gut ich mag auch Wilson.

Zitat:
Ja wenn die Patriots alle Spiele wieder gewinnen und dann im Finale gegen die Giants verlieren würden hätte das schon was.
Panthers Superbowl denk ich auch nicht wirklich. Denke da eher an die Cardinals. Aber was Newton die Saison bisher leistet ist unglaublich.

Steelers werden die Playoffs auch schaffen werden meiner Meinung aber dann nicht wirklich eine Rolle spielen.

AFC: Patriots, Bengals, Broncos, Houston, Steelers, Kansas
NFC: Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Vikings, Seattle(hoffentlich die Buccs)

So wirds meiner Meinung ausschauen.
Axe würd das nicht wollen. Ich glaub die Giants im Finale und dann wieder verlieren, ..... oooooooh.
Newton ist super. Hut ab. Respekt vor Carolina. Vor dem Team letztes Jahr und dann dieses Jahr diese Leistung.

Die Cardinals. Man das wäre so geil. Glaub ich aber nicht. Wäre aber supergut.

Die Steelers hätten für mich so richtig alles. Guten (naja okay sehr guten QB). Dazu auch mit DeAngelo noch immer ein sehr gutes Laufspiel und die Passempfänger sind auch nicht die schlechtesten. Defense ist durchaus brauchbar. Ich glaub dass die auch nicht so schlecht waren. Aber Stats müsste ich mir dazu anschauen. Sind halt noch nicht ganz rund und immer wieder halt Ausfälle gehabt die ihnen wehtaten, aber wenn da alle fit sind, würde ich denen verdammt viel zutrauen.
Alt 24.11.2015, 21:55
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Sorry.
WIE DUMM IST MANZIEL:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...ng-quarterback

Da hat er quasi den Fixstarterjob und schmeisst ihn halt mit einer Party wieder weg. Nichts gelernt Johnny. Solltest dich mal an deinem "Spitznamen" Football mehr orientieren als an anderen Dingen.

Nun ist er QB Nummer 3.
Alt 25.11.2015, 08:54
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Wars das für P.Manning? Verletzt und fällt momentan mindestens 2 Wochen aus. Fußverletzung.
Alt 25.11.2015, 10:14
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Axe würd das nicht wollen. Ich glaub die Giants im Finale und dann wieder verlieren, ..... oooooooh.
Was heißt da wollen?????? Wenn das nochmal passiert dann kann ich für nix mehr garantieren!!

ABER ich denke nicht das es die Giants in die SuperBowl schaffen werden, auch mit den Playoffs rechne ich bei ihnen irgendwie nicht!!

Zitat:
Sorry.
WIE DUMM IST MANZIEL:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...ng-quarterback

Da hat er quasi den Fixstarterjob und schmeisst ihn halt mit einer Party wieder weg. Nichts gelernt Johnny. Solltest dich mal an deinem "Spitznamen" Football mehr orientieren als an anderen Dingen.

Nun ist er QB Nummer 3.
Tja Johnny! Da hat er sich mal wieder selber ein Ei gelegt! Wobei man abwarten muss ob das vielleicht nicht ältere Aufnahmen sind.
Persönlich finde es aber schon etwas "kleinlich" das man ihn wegen soetwas auf die Bank setzt! Wenn er trotz Party zum Training kommt und dort seine Leistung bringt etc. dann seh ich das als nichtso schlimm an! Gut in der NFL kommen sie dann immer gleich mit der "Vorbildfunktion" aber eine Party feiern ist ja jetzt nicht wirklich etwas verwerfliches

Zitat:
Wars das für P.Manning? Verletzt und fällt momentan mindestens 2 Wochen aus. Fußverletzung.
Ich denke mir, dass wenn er "fit" ist, zumindest nochmal einen Auftritt haben wird!! Viel mehr vermutlich aber nicht!! Wenns in die Playoffs geht kann man da vielleicht schon auf ihn zurückkommen, wobei gerade er in den Playoffs meist eher nicht wirklich erfolgreich war.

Alt 25.11.2015, 10:28
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Was heißt da wollen?????? Wenn das nochmal passiert dann kann ich für nix mehr garantieren!!

ABER ich denke nicht das es die Giants in die SuperBowl schaffen werden, auch mit den Playoffs rechne ich bei ihnen irgendwie nicht!!
Naja in der Division ist alles drin. Ich denke das packens (oder die Redskins, die ja auch jetzt gut drauf sind)

Zitat:
Tja Johnny! Da hat er sich mal wieder selber ein Ei gelegt! Wobei man abwarten muss ob das vielleicht nicht ältere Aufnahmen sind.
Persönlich finde es aber schon etwas "kleinlich" das man ihn wegen soetwas auf die Bank setzt! Wenn er trotz Party zum Training kommt und dort seine Leistung bringt etc. dann seh ich das als nichtso schlimm an! Gut in der NFL kommen sie dann immer gleich mit der "Vorbildfunktion" aber eine Party feiern ist ja jetzt nicht wirklich etwas verwerfliches
Naja WENN das ältere Aufnahmen sind und er auf KEINER Party war, dann hätte er doch längst dies dem Verein mitgeteilt, dass dies nicht von jetzt sein kann. Mit seiner Vorgeschichte sollte man nach einem ENTZUG (ist jetzt wohl doch etwas anderes als eine "Party) den er zu Beginn der Saison noch machte, doch etwas aufpassen. Auch wenn eine Byeweek ansteht sollte man dies nicht machen. Kann man sich erlauben wenn man ein Star vielleicht ist, aber ein "Noname" der eh schon unter Beobachtung ist, sollte sich das nicht leisten. Erst recht nicht wenns grad bergauf geht und er damit alles aufs Spiel setzt.
Das die Teams aber sowieso scheinheilig sind, weiß man doch eh. Und dass viele "böse" Buben in der NFL spielen auch. Und ja eigentlich ist es harmlos in Vergleich zu Kinderschlägern, Frauenschlägern u.s.w.

Zitat:
Ich denke mir, dass wenn er "fit" ist, zumindest nochmal einen Auftritt haben wird!! Viel mehr vermutlich aber nicht!! Wenns in die Playoffs geht kann man da vielleicht schon auf ihn zurückkommen, wobei gerade er in den Playoffs meist eher nicht wirklich erfolgreich war.
Ich denke er würde gern noch 1 Sieg haben. Damit den alleinigen Rekord haben für Siege.

Antwort

Lesezeichen