Zitat:
Zitat von Zappel
Gratuliere zum Sieg bist jetzt sowas wie mein Angstgegner.  Playoff ist mir aber trotzdem zu 99% sicher. Leicht wird es aber nicht. Wie ihr bereits angesprochen habt ist es nicht unbedingt von Vorteil im Grunddurchgang dauerhaft auf Platz 1 zu sein. Vor allem RB mäßig hab ich bis auf Gurley nichts mehr.
|
POs ist bei dir sicher. Du kannst maximal mit Axe als 5. gleichziehen. Hast aber gegen ihn das direkte Duell gewonnen. Also 4. bist damit fix. Die POs kann man nicht vorhersagen. Und wer weiß wer sich noch verletzt und so.
Noch kannst ja hoffen, dass ich nicht reinkomme, dann kann ich dich nicht rauswerfen.

Hahahahahaha. Andersrum in den POs dann die Revanche zeigen wäre super. Ich hoffe mal bisher einfach nur dass ICH es schaffe.
Zitat:
Zitat von Zappel
Hab mir die 1. Halbzeit Bills/Patriots angeschaut und jetzt gerade die Highlights. Wär auf alle Fälle was drin gewesen für die Bills. War relativ lange ein offenes Spiel. Kurios war aber der eine Pfiff wo Brady auf Amendola geworfen hat und keiner wusste warum abgepfiffen wurde 
|
Hab das auch gelesen. Unglaublich. Okay zu sagen das wäre ein SICHERER TD (ja vermutlich, aber SICHER ist nie etwas) ist mir zu gewagt. Aber warum das passiert ist, weiß ich nicht.
Zitat:
Zitat von Zappel
Geht sehr spannend um die Playoffplätze zu.
AFC denke ich wird einer aus Houston oder Colts(mit leichten Vorteilen für Houston) machen und dann noch Kansas.
NFC wirds der Sieger der East und da hoffe ich auf die Giants weil ich die noch halbwegs ok finde im Gegensatz zum Rest der Division. Und dann wohl doch noch Seattle. Insgeheim hoffe ich aber auf die Buccs wird aber wohl nur Wunschdenken bleiben
lg 
|
Buccs? WOW. Warum das?
Ich hoffe irgendwer stoppt die Patriots. Gern auch die Giants im Finale erst.

Aber grundsätzlich schaut momentan nicht viel aus, als würde was passieren.
Carolina ist auch supergeil unterwegs, aber Superbowl? Wirklich?
Muss sagen ich hoffe schon dass Seattle in die POs kommen. Gehört irgendwie dazu. Wäre schade für einen Vorjährigen Finalisten. Also Seattle als 2. WC (1. an Minnesota bzw. Green Bay)
In der AFC gehört irgendwie Pittsburgh rein und denen trau ich schon auch was zu. Als 2. Wildcard wäre schon Oakland oder Jets sehr geil.
Die einzige Division die sich aus meiner Sicht noch drehen sollte. Indianapolis soll rausfliegen. Dafür Jacksonville rein. (Und wenn nicht die Jaguars dann eben Houston)