Antwort

Alt 18.09.2012, 04:42
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|3
Rangliste: 870
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Der VfB spielt atemberaubenden Fußball, da merkt man, dass Trainer und Team seit einem Jahr zusammen arbeiten!

Bin mal gespannt auf die CL-Spiele

Das klngt so.... sarkastisch

Übrigens, könte bald aktuell werden in Schwaben:
Neururer hat Unterstützung und einen Manager gebunden - Calli Rainer
Alt 19.09.2012, 16:15
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 207

Awards-Schaukasten

Standard

Keine Kommentare zu den Spielen gestern?

Habe leider keine CL sehen können.

Freue mich aber, daß unsere deutschen Vertreter gute Ergebnisse erzielt haben.
Alt 19.09.2012, 16:28
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|2|1
Rangliste: 165

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Keine Kommentare zu den Spielen gestern?

Habe leider keine CL sehen können.

Freue mich aber, daß unsere deutschen Vertreter gute Ergebnisse erzielt haben.

fand Dortmund wieder viel zu aufgeregt und überhastet gegen einen gut eingestellten, defensiven Gegner !
schönes Tor dann von Lewandowski und verdienter Sieg

Schalke hat gut und clever gespielt, war m.M. nach spielerisch überlegen und wurde um ein reguläres Tor betrogen

Die Welt des Rudolfiniho

Geändert von rudolf (19.09.2012 um 16:33 Uhr)
Alt 19.09.2012, 16:36
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 2|0|2
Rangliste: 2195

Awards-Schaukasten

Standard

Na dann mach ich mal Kommentare:

Hab zwar größtenteils Real vs. City gesehen, aber teilweise auch den Rest (durch die Konferenz)
Real vs. City war ein super Match. Real müsste da schon zur Pause 2:0 oder so führen. Khedira hatte eine relativ (auch wenn der Ball glücklich zu ihm gekommen ist) große Chance aufs 1:0.
Sehr merkwürdige Aufstellung. Aber es hat sich gelohnt. Özil ist erst in der 2. HZ gekommen. Hat dann aber sehrwohl wieder frischen Wind gebracht und Real ist dann wieder aufgekommen.

Dortmund hat gut gespielt. Der Elfer von Hummels. Naja. Zuviel nachgedacht aber das Tor am Schluß dann doch vom BVB. Wahnsinn. Langes zittern. Hätte mans früher gemacht, hätte man das Spiel sehr kontrolliert. Ajax aber fast gleichstark.

Schalke. Meiner Meinung nach eine Frechheit. Das 1:0 von Schalke war ein korrektes Tor. Sorry darf man denn gar nicht mehr hochspringen. Tja dann spielt man eigentlich sehr gut und kassiert so ein Gegentor. Alle geschlafen. Am Schluß beinahe auch noch genau so ein Fehler, der aber nicht der Ausgleich war. Nunja Elfer an die Stange von Hunter. Tststststs. Athen war aber klar schwächer.

Paris sowas von klar. Kiew ohne Chance, da war ja gar nichts. Und die haben gegen Gladbach so gut gespielt.

Arsenal find ich super. (ist ja eine meiner Lieblingsmannschaften) Hätte mir aber nie gedacht dass Poldi so stark dort einschlägt. Wobei man abwarten muss ob dies auch so bleibt.

Bin eigentlich mit dem 1. Tag sehr zufrieden.
Alt 19.09.2012, 19:00
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1881

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
fand Dortmund wieder viel zu aufgeregt und überhastet gegen einen gut eingestellten, defensiven Gegner !
schönes Tor dann von Lewandowski und verdienter Sieg
Habe leider kein Sky und die Streams liefen mehr schlecht als recht, daher habe ich von der ersten Hälfte wenig gesehen, die nicht so gut gewesen sein soll bzw sicherlich war.

Die 2. Hälfte hat der BVB dann aber gut nach vorne gespielt und ab der 57 min 14:0 Torschüsse und damit klar überlegen. So war der Sieg aufgrund der 2 Hälfte denke ich verdient und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen

Jetzt bin ich auf die Spiele gegen die Top-Teams gespannt, wird denke ich enge Spiele in denen alles drin ist.

Mal schaun was heute die Bayern machen. Freue mich auf jeden Fall nächsten Spieltag live im Free-TV sehen zu können. Danach werd ich wohl mal ne Sport-Kneipe für den BVB aufsuchen, weil gestern war echt deprimierend, habe dann viel BVB Netradio gehört, um überhaupt etwas mitzubekommen

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 19.09.2012, 20:02
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
S|U|N: 3|1|0
Rangliste: 779

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Habe leider kein Sky und die Streams liefen mehr schlecht als recht, daher habe ich von der ersten Hälfte wenig gesehen, die nicht so gut gewesen sein soll bzw sicherlich war.

Die 2. Hälfte hat der BVB dann aber gut nach vorne gespielt und ab der 57 min 14:0 Torschüsse und damit klar überlegen. So war der Sieg aufgrund der 2 Hälfte denke ich verdient und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen

Jetzt bin ich auf die Spiele gegen die Top-Teams gespannt, wird denke ich enge Spiele in denen alles drin ist.

Mal schaun was heute die Bayern machen. Freue mich auf jeden Fall nächsten Spieltag live im Free-TV sehen zu können. Danach werd ich wohl mal ne Sport-Kneipe für den BVB aufsuchen, weil gestern war echt deprimierend, habe dann viel BVB Netradio gehört, um überhaupt etwas mitzubekommen
Netradio ist ja beinahe geiler als Fernseh. Der Boris geht immer mit als gäbe es kein Morgen. Für mich persönlich die spannendste Radioübertragung.

Dein Kader
Alt 19.09.2012, 20:20
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Netradio ist ja beinahe geiler als Fernseh. Der Boris geht immer mit als gäbe es kein Morgen. Für mich persönlich die spannendste Radioübertragung.
Ist auf jeden Fall immer wieder ein Spaß

Ich nevorzuge dann aber doch lieber bewegte Bilder und zumindest ansatzweise realistische Ansichten Laut Boris und Nobby haben wir ja normalerweise mindestens 20 Großchancen und 5 nicht gegebene Elfmeter Aber falls das jemand noch nicht kennt und eher auf der Seite des BVB steht, für den ist das Zuhören zumindest ein mal Pflicht!

Alt 22.09.2012, 10:43
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|3
Rangliste: 870

Awards-Schaukasten

Standard

So, heute dann eine spannende Bundesliga.
Zumindest aus Bayern Sicht, denn Schalke ist immer ien heißes Pflaster für die Bayern.
Dortmund dagegen wird sich richtig relaxen können gegen einen harmlosen, heimschwachen Hamburger SV - Schade eigentlich

Leverkusen vs. Gladbach, ein Derby, bringt auch wieder Spannung.
Bin mal allgeimein gespannt was unsere EuroLeague Helden so auf die Reihe bekommen.
Wenn das heute jemand auf die Belastung von unter der Woche schieben sollte versteh ich die Welt nicht mehr - denn die war wohl bei keinem so hoch...

Erfreulich auch dass Köln gestern wieder verloren hat. Dieser Verein, in der Bedeutungslosigkeit verschwindend, wäre mir kein müdes Lächeln Wert.
Alt 22.09.2012, 10:55
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Dortmund dagegen wird sich richtig relaxen können gegen einen harmlosen, heimschwachen Hamburger SV - Schade eigentlich
Das will ich doch stark hoffen (also das der HSV weiter so schwach spielt), bin schließlich im Stadion Ich denke ganz so hoch wie letztes Jahr (5:1) muss es nicht werden, aber ein deutliches 3:0 wäre schon was feines. Aber hauptsache die drei Punkte!

Jaja, mal schaun was die Euro-Liga-Versager machen *Achtung Ironie, ich als BVB-Fan sag da nichts zu, außerdem war es erst der erste Spieltag und immerhin hat keiner verloren *

Um die Kölner tuts mir auch nicht wirklich leid, einzig etwas um Stani. Aber durch seinen Wechsel zu 18,99€ ist er selbst schuld

Alt 22.09.2012, 12:45
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 207

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn man sieht, wie z.b Leverkusen und Gladbach gespielt haben unter der Woche gegen keineswegs überragende gegnerische Teams ist die Kritik vom Stiff schon angebracht.

HSV wird für schwarz-gelb kein Thema, 3:0 tippe ich auch. Gegen Schalke werden meine Bayern es nicht einfach antreffen, mindestens ein Punkt ist aber Pflicht, tippe natürlich positiv auf einen Bayernsieg von 2:1.

Kein Spiel heute um 18.30

Bayern oder HSV hätte man doch als Abendspiel nehmen können, naja, verstehe die Spielansetzungen inkl. "Topspiel" sowieso nicht immer.

Antwort

Lesezeichen