Zitat:
Zitat von dummp3zi
Starkes Spiel, hyde! 
Da sieht man was drin ist, wenn du dich dahintersetzt. xdemon so zu zerlegen ist echt sehr fein..
Coppi, hat sich auch durchgesetzt! Fast wären dir deine vlt etwas fehlenden Skills zum Verhängnis geworden
Leider ists aus fürn pipo! Gallus spielt diese Saison echt wahnsinnig stark auf. Finalkandidat, wenn ihr mich fragt
Ulash hats auch geschafft und auti hat wieder mal die 2. Hz zu seiner gemacht. Aber, dass es da knapp wird, war schon vorherzusehen. Schade für termi.. 
|
Zitat:
Zitat von SuperAuti
Heute hat der AR wieder gehalten. Nur 1 Tor bekommen.
@Termi: Hast du was umgestellt zu gestern? Ich hab nur die Taktiken in der 1.HZ umgedreht sonst nix. Hast in der 1.HZ 3-5-2 gespielt?
Echt komische Angelegenheit 
|
Ja, es ist gleich ganz anders wenn sich hyde dahintersetzt und sich für die Aufstellungen was überlegt. Grad gegen Defler ohne Fitness tut er sich mMn leicht.
Diese Saison hab ich nach langer Zeit wieder mal einen ziemlich großen Kader gehabt, was die Aufstellungen wirklich komplizierter macht. Bringen tuts als Normalo ned wirklich was, vorallem wenn man ned 100% dahinter ist.

Sehr oft wurde einfach nur irgendeine alte Aufstellung gespielt, wo grad mal ein wirklicher Pensionist ersetzt wurde usw.
btw: Nächste Saison wird die Spielerdecke wieder ned viel anders sein als bei den meisten von euch auch.
=> Das Motto für die "Zukunft" lautet also:
"The rest of the rest play with no rest until the most of them rest in peace!"
@Auti: Die 1.Hz hab ich ganz gleich gespielt wie beim 5:0 Heimsieg einen Tag zuvor (Einziger Unterschied dabei war Hopf als MFler statt einen anderen "echten" MFler). Der Wunscheffekt die Taks damit ein wenig zu steigern und noch Off-Stärker zu sein, hat sich leider in Luft aufgelöst. Das DS (von dem ihr euch fürchtet) war sowas von abgemeldet.

Danach wars ein wenig anders, weil die Regeln ein wenig gegriffen haben.
PS: Auti, wie hast im 2.Viertel gespielt? (Kannst gerne auch per PM drauf antworten)
Heute gegen coppelius war wieder sehr viel Pech dabei. Da schießt man mit der schwächsten Tak auswärts (gegen den vermutlich besten Trainer der Liga) schon mal ein Tor und dann gibt der Schiri einem Spieler zu Unrecht eine Rote!
Danach war das "starke DS" wieder mal total abgemeldet bzw unterlegen. Dass ausgerechnet der mMn beste VT bei mir 3/4 gefehlt hat war natürlich die Höchststrafe bei dem Szenario.
Das einzige Glück ist, dass ich wenigstens keine Zeit in die Aufstellung gesteckt hab, sonst müsste ich mich noch drüber ärgern.

PS: Der Abstieg wird hoffentlich auch so noch verhindert werden. Wobei ein Abstieg auch seine Vorteile hätte.