Zitat:
Zitat von FCAxe
Tja und da hab ich den Salat!!! Die 3,3 Punkte die Davis mehr gemacht hat als Cook hätten mir zum Sieg gereicht, so kassier ich die 1. Niederlage weil vor allem meine WR TOTAL ausgelassen haben! Zu dritt gerade mal 23 Punkte gesammelt, dass ist halt einfach zu wenig um eine Duell zu gewinnen!
Grats an dich termi, damit hast jetzt 3 Siege in Serie (Mannschaft der Stunde?! )!
|
DANKE! Hätte nicht gedacht, dass ich gegen dich bestehen kann.
Werde mich wohl auf knappe Siege spezialisieren, denn dominieren ist wohl ned drinnen.
Die 3 Siege sind mit der Truppe ja fast schon peinlich (im positiven Sinn)!
Diesmal stimmt für meine Bank "ausnahmsweise" sogar ähnliches, wie es bei euch öfter mal der Fall ist! Die ist/war besser (bis auf die Verletzten) als die Spielenden!
Der Plan wäre gewesen Bernard, Bell und Powell spielen zu lassen falls Rice ausfällt und Bowe ist der allgemeine Ersatz. Was ist rausgekommen? Hab Rice (hat den Promibonus) noch schnell eingewechselt und Bowe hab ich um 1 min versäumt noch rauszunehmen (Hab da übersehen, dass er auch schon um 19h beginnt). => Hätte einmal einen 20er Wert bei einem RB oder WR und promt kommt der Spieler nicht zum Zug.
PS: Dabei war er (m)ein absoluter Geheimtipp gewesen, nachdem er in dieser Saison Saison noch nie gespielt hat.
Beim Den-Phi-Spiel hätte ich mit einem Highscoregame gerechnet! Dass es aber so einseitig wird, hätte ich mir nicht gedacht. Peyton ist dann doch eine Klasse für sich (zumindest bisher). Vick kann zwar besser laufen, aber das ist schon der einzige Vorteil!
Scheinbar ist es
zu gut für die Broncos gelaufen, wenn sogar die QBs rausgenommen werden. Das ist für FF-Punkte fast immer schlecht!