Antwort

Alt 20.03.2010, 11:16
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Ein Training nach meinen Geschmack (Skillmäßig) Aber wie immer keine Off. Taktiken gestiegen. Schön langsam regt mich das auf
Alt 20.03.2010, 11:54
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 1380

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
nur 15 mann, mhm. wechselst du nicht oder ist dir die fitness egal?
Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
da wurschtinger hat keinen plan
, zum ersten Mal hab ich mir was gedacht und dann so a Post .

Herr Chieffred, man muss jetzt mal Rügen. Habe eh ein transparentes Grand Hotel angesetzt. Meine durchschnittliche Fitness ist auf 9. Spiele nur mit 2-3 Mann unter FI 9 pro Match. Je nachdem wie es gerade aussieht wird dann halt 1 oder 2x gewechselt. Aber mit durchschnittlicher Kondi von 8 geht sich das gut aus . Merke keinen Einbruch in HZ zwei, nur werden schon andere Spieler dann bevorzugt .

Und der Plan: Letzte Saison 20-Mann-Kader, alles raufgebracht von der FI und jetzt, wo die große Spielerwertentwertung kommt schaue ich so wenig wie möglich zu verlieren mit kleinen, aber qualitativem Kader. Wird zwar nix bringen, aber wurst. Es IST ein Plan, wenn auch ein schlechter .

Alt 20.03.2010, 12:08
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 621

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen

Herr Chieffred, man muss jetzt mal Rügen. Habe eh ein transparentes Grand Hotel angesetzt. Meine durchschnittliche Fitness ist auf 9. Spiele nur mit 2-3 Mann unter FI 9 pro Match. Je nachdem wie es gerade aussieht wird dann halt 1 oder 2x gewechselt. Aber mit durchschnittlicher Kondi von 8 geht sich das gut aus . Merke keinen Einbruch in HZ zwei, nur werden schon andere Spieler dann bevorzugt .

Und der Plan: Letzte Saison 20-Mann-Kader, alles raufgebracht von der FI und jetzt, wo die große Spielerwertentwertung kommt schaue ich so wenig wie möglich zu verlieren mit kleinen, aber qualitativem Kader. Wird zwar nix bringen, aber wurst. Es IST ein Plan, wenn auch ein schlechter .
wie schon Brad Gilbert (der untalentierteste aber intelligenteste Tennisspieler der jemals in den top10 war) meinte: Besser ein schlechter plan als gar kein plan: bei einem schlechten plan weißt du wenigstens, was du ändern musst
Alt 20.03.2010, 12:30
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 91

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Ein Training nach meinen Geschmack (Skillmäßig) Aber wie immer keine Off. Taktiken gestiegen. Schön langsam regt mich das auf
wenn du willst das Taktiken steigen, solltest Taktiken trainieren!
btw 2 Stricherl an Verbesserungen bei normaler Taktik 6 Stricherl Verschlechterungen bei def + off Taks bei mir, also auch nicht gerade rosig
aber mir ist das wurschtilof
Alt 20.03.2010, 13:02
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 8
S|U|N: 0|2|1
Rangliste: 1825
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen

interessant. bei mir fällt die fitness derart rapid, dass ich auch mit größerem kader die jungs nicht oben halten kann... hast du bei der trainingsint zurückgeschraubt?
und das mit der kondi - es ärgert mich ehrlich gesagt, wie die engine da funktioniert. ist nämlich wieder mal für off-spieler, die taktisch überlegen spielen wollen (müssen!), um einiges brutaler, wenn mich nicht alles täuscht...
Alt 20.03.2010, 13:12
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
interessant. bei mir fällt die fitness derart rapid, dass ich auch mit größerem kader die jungs nicht oben halten kann...
Geht mir genauso. Fitness 9 oder 10 ist auf Dauer von daher "unmöglich", als dass die (wichtigen) Spieler dann auf der Bank auch nicht immer gleich steigen.

Komme deswegen im Moment in der Stammelf auf zwei 9er, Rest hat "nur" 7 oder 8.

Habe aber auch relativ zu Beginn gleich beide PC- Teams nacheinander gehabt, gegen die restlichen Gegner kann ich, sofern ich gewinnen will, nicht 4, 5 Spieler schonen. Von daher wäre ein 15er Kader gar nicht mal so verkehrt.
Alt 20.03.2010, 13:24
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 1380

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
interessant. bei mir fällt die fitness derart rapid, dass ich auch mit größerem kader die jungs nicht oben halten kann... hast du bei der trainingsint zurückgeschraubt?
und das mit der kondi - es ärgert mich ehrlich gesagt, wie die engine da funktioniert. ist nämlich wieder mal für off-spieler, die taktisch überlegen spielen wollen (müssen!), um einiges brutaler, wenn mich nicht alles täuscht...
Nein. Volles Programm.
Ja, das geht mit der Kondi leichter. Und ehrlich gesagt, ich glaube auch mit der Fitness... Habe den Verdacht, dass diese sensibler auf die Spiele reagiert als ich gedacht habe. Nicht so ein gespielt = Fitness weg, sondern etwas differnzierter. Auch wenn das schwer "zu beweisen" ist, aber mein Goalie hat nach 8 Spielen noch immer Fitness 9 -> Weil er nix zu tun hat ?

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Geht mir genauso. Fitness 9 oder 10 ist auf Dauer von daher "unmöglich", als dass die (wichtigen) Spieler dann auf der Bank auch nicht immer gleich steigen.

Komme deswegen im Moment in der Stammelf auf zwei 9er, Rest hat "nur" 7 oder 8.

Habe aber auch relativ zu Beginn gleich beide PC- Teams nacheinander gehabt, gegen die restlichen Gegner kann ich, sofern ich gewinnen will, nicht 4, 5 Spieler schonen. Von daher wäre ein 15er Kader gar nicht mal so verkehrt.
Naja, da muss man halt für jede Position Ersatz haben. Und auf das habe ich mittlerweile ganz gut hingearbeitet. Auch wenn ich den Lord (vor allem gemeinsam mit einem der beiden: Renate/Majer) wohl nicht gänzlich ersetzen kann, so reicht im Moment auch die "B-Elf" für eine ordentliche Benotung (wenn die Fitness weiter oben bleibt).
HIER hat der Kapitän (Renate) und der Lord nicht gespielt, und ich kann wohl zufrieden sein . Nur in der VT wird es bis Saisonende jetzt vielleicht knapp, aber da gibt es schon "Notlösungen"

Alt 20.03.2010, 18:03
Benutzerbild von hannes111
1-fach Premium-User hannes111 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: 1fc horch zua
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 84
Standard

Zitat:
Dua net dappat daherreden, das PC Team hat bessere Werte als du
is eh klar wanns gegen an schlechten gegner spüln
Alt 21.03.2010, 16:05
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von hannes111 Beitrag anzeigen
is eh klar wanns gegen an schlechten gegner spüln
Du Lustiger Is ma aber eh wurscht, dann wird der Herbstmeister erst morgen gefeiert Und was willst für den 22 Jährigen

Interessanter Spieler den der Freddy Bua da verkauft
Alt 21.03.2010, 17:02
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
S|U|N: 0|2|1
Rangliste: 1825
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Du Lustiger Is ma aber eh wurscht, dann wird der Herbstmeister erst morgen gefeiert Und was willst für den 22 Jährigen

Interessanter Spieler den der Freddy Bua da verkauft
was findest du da so interessant an dem? oder schreibst wiedermal nur, damit der tag vergeht?

Antwort

Lesezeichen