Antwort

Alt 21.07.2012, 17:05
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 707

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Nee so weit ich weiß nicht.

Wenn 40 Mio wirklich nicht reichen sollten (werde da in 2 Wochen ne kurze Umfrage machen), kann ich als "Spielleiter" noch extra geld überweisen. So könnte jeder nochmal z.b 10 Mio extra bekommen.

@ Emi: Aha, das wusste ich auch nicht mit den Verletzungen usw. Aber naja, die Sperren sind 2 Klicks im I-Net oder Videotext und Verletzungen bekommt man ja doch meist eh mit, spätestens wenn man "seine" Spieler beisammen hat.

@ Stiff: Genau, läuft wie bei ebay oder dbdt. Es gibt immer nur einen gleichen Spieler pro Liga.

Untereinander verglichen wird über den marktwert des gesamten Kaders. Ist schon zu sehen, wenn du einfach auf den Liganamen klickst. Mit anderen Ligen sich zu vergleichen ist schwierig, da jeder Tag den die Liga länger läuft, mehr Geld im Umlauf ist. Zudem starten viele mit mehr Startguthaben usw.
das mit der Umfrage klingt gut, in ein paar Wochen sehen wir dann eh schon mal wie es läuft denn mittlerweile sind wir auch schon 12 Teilnehmer also wird man nur schwer seine Wunschspieler bekommen

und naja ganz so wie bei ebay ist es nicht weil wir sehen ja nicht das aktuelle Höchstgebot, was es aber auch noch spannender und schwieriger macht

Alt 21.07.2012, 17:08
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 8
S|U|N: 0|2|0
Rangliste: 1832

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Das Problem an comunio ist aber, dass wenn wir normale User sind, wir die Verletzungen, Sperren etc. bei den Spielern nicht mehr angezeigt bekommen.
Sprich man muss sich selber drum kümmern und das finde ich immer ätzend, weshalb es mir irgendwann keinen Spaß mehr machte

40 Mios auf 11 Spieler sprich ohne Auswechselspieler zu verteilen, da bleibt nicht viel Geld pro Spieler!
Das Problem mit Verletzungen, Sperren etc. sehe nicht so gross, ich spiele seit vielen Jahren den Sportbildmanager, der läuft ähnlich ab, da muss man auch selber schauen wenn man letzendlich aufstellt.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man 15 Spieler benötigt(1x pro Mannschaftsteil + 1x Ersatz Goalie), dass man ggf. reagieren kann.
40 Mio. sind sehr knapp bemessen, da geb ich dir. Ich hoffe dass Premium User(wie bei Bild Manager) keine Vorteile haben, sonst wirds uninteressant.

DEIN KADER

Alt 21.07.2012, 17:14
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 876
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nee so weit ich weiß nicht.

Wenn 40 Mio wirklich nicht reichen sollten (werde da in 2 Wochen ne kurze Umfrage machen), kann ich als "Spielleiter" noch extra geld überweisen. So könnte jeder nochmal z.b 10 Mio extra bekommen.

@ Emi: Aha, das wusste ich auch nicht mit den Verletzungen usw. Aber naja, die Sperren sind 2 Klicks im I-Net oder Videotext und Verletzungen bekommt man ja doch meist eh mit, spätestens wenn man "seine" Spieler beisammen hat.

@ Stiff: Genau, läuft wie bei ebay oder dbdt. Es gibt immer nur einen gleichen Spieler pro Liga.

Untereinander verglichen wird über den marktwert des gesamten Kaders. Ist schon zu sehen, wenn du einfach auf den Liganamen klickst. Mit anderen Ligen sich zu vergleichen ist schwierig, da jeder Tag den die Liga länger läuft, mehr Geld im Umlauf ist. Zudem starten viele mit mehr Startguthaben usw.
Danke Dani

@mike:
Auch beim sport1 "Manager" ist es so - schrecklich.
Aber geben wir Comunio eine Chance, als beim zweiten Schritt der Anmeldung Premium vorgeschlagen wurde wollt ich schon umdrehen
Alt 21.07.2012, 18:49
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

premium-user haben keine monetären vorteile, wieviel geld jeder bekommt, stellt allein der ligaleiter ein.

premium-user können unter sich eigene ligen gründen, dann haben alle mehr einblick. nimmt ein premium-user an einer "einfachen" (oder offenen) liga teil, muss er sich den gegebenheiten dieser liga anpassen, entsprechend wie sie der ligaleiter eingestellt hat.

der einzige vorteil für einen premium-user in dieser liga wird sein, dass er sich an spieltagen, zu stoßzeiten und bei den auswertungen viel eher wird einloggen können, als der normale rest. also wenn die server immer noch so "schwach" sind. das liegt aber einfach an den hohen user- und zugriffszahlen.
Alt 21.07.2012, 18:51
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 876

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
premium-user haben keine monetären vorteile, wieviel geld jeder bekommt, stellt allein der ligaleiter ein.

premium-user können unter sich eigene ligen gründen, dann haben alle mehr einblick. nimmt ein premium-user an einer "einfachen" (oder offenen) liga teil, muss er sich den gegebenheiten dieser liga anpassen, entsprechend wie sie der ligaleiter eingestellt hat.

der einzige vorteil für einen premium-user in dieser liga wird sein, dass er sich an spieltagen, zu stoßzeiten und bei den auswertungen viel eher wird einloggen können, als der normale rest. also wenn die server immer noch so "schwach" sind. das liegt aber einfach an den hohen user- und zugriffszahlen.
Aha.
Danke

klingt erst einmal nach guten Vorraussetzungen für einen gelungenen Zeitvertreib das favorisierte Hobby betreffend
Alt 22.07.2012, 10:37
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
um das zu ergänzen folgende info: kucharski (der berater von lewandowski) trifft am 18ten in dortmund ein und am 19ten und 20ten finden vertragsgespräche statt.
hier ein beitrag zur bestätigung das gespräche stattfanden, wie tage zuvor angekündigt am 19ten. aber sicher bloßer zufall:

http://www.express.de/bvb/22-5-mio-a...,16675392.html
Alt 22.07.2012, 13:55
Benutzerbild von Kloppo
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hier ein beitrag zur bestätigung das gespräche stattfanden, wie tage zuvor angekündigt am 19ten. aber sicher bloßer zufall:

interessanter Artikel dave, was mich am meisten überrascht(weiter unten) ist dass der BVB nach Ibrahim Afellay anfragt, dass ist für mich ein Wahnsinnsfussballer, wenn dass was werden könnt, das wer der absolute Hammer.

DEIN KADER

Alt 22.07.2012, 15:18
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 150

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Hallo Dave
ich meine :
Zufälle gibt es nicht im Leben

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 22.07.2012, 15:50
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1944

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
interessanter Artikel dave, was mich am meisten überrascht(weiter unten) ist dass der BVB nach Ibrahim Afellay anfragt, dass ist für mich ein Wahnsinnsfussballer, wenn dass was werden könnt, das wer der absolute Hammer.
Daran glaube ich höchstens zu 5%. In Top-Form wäre Affelay sicher eine Bereicherung. Aber mal ganz ehrlich: mit Reus, Götze, Kuba (der denke ich nächste Woche verlängert), KG, Perisic und jungen Spielern wie Bittencourt und Leitner. Da besteht eher weniger Bedarf. Macht nur Sinn, sollte Kuba doch gehen und man weniger auf KG aus links setzen sollte.

Lewandowski zu Chelsea ... hmm, da müssen schon 35+ Mio fließen. Für 22,5 Mio geht da gar nichts.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 22.07.2012, 19:18
Benutzerbild von Kloppo
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Daran glaube ich höchstens zu 5%. In Top-Form wäre Affelay sicher eine Bereicherung. Aber mal ganz ehrlich: mit Reus, Götze, Kuba (der denke ich nächste Woche verlängert), KG, Perisic und jungen Spielern wie Bittencourt und Leitner. Da besteht eher weniger Bedarf. Macht nur Sinn, sollte Kuba doch gehen und man weniger auf KG aus links setzen sollte.

Lewandowski zu Chelsea ... hmm, da müssen schon 35+ Mio fließen. Für 22,5 Mio geht da gar nichts.
Bin nicht ganz deiner Meinung Daniel, ich denke ein Perisic wird zum Stürmer umgebaut(ist auch dringend Bedarf im Sturm).

KG liebäugelt mit Liverpool und Kuba mit Tottenham. Auch wenn beide bleiben, könnte ich mir IA beim BVB gut vorstellen, wenn so ein Spieler in Top Form ist, bekommt wir ihn eh nicht, das wär die Chance, Aböse sollte nicht über 8 Mio. liegen.
Bin mir sicher der würd uns viel Freude bereiten.

DEIN KADER

Antwort

Lesezeichen