Ich wär dafür bei der Spielersuche (Transfermarkt) den Filter auch so einstellen zu können dass er auch in schon abgelaufenen Transfers sucht.
Ein persönliches Transferarchiv gibts ja schon, ich hätt gern ein allgemeines dazu in dem ich auch nach bestimmten Kriterien filtern kann, zb. höchstens 18, Erfahrung xyz und Transfer ist abgelaufen innerhalb der letzten 30 Tage.
Würds um einiges erleichtern den momentanen Marktwert seiner Spieler ca. festzustellen, Trends zu erkennen, Schnäppchen nachzutrauern (Suche nach Ablöse?) usw..
Sollte eigentlich kein allzu großes Problem sein punkto Umsetzung.. (Anm.: Ich hab vorhin auch schon versucht das System mittels einem Minus vor der Auktionsdauer zu überlisten - hat aber leider nicht geklappt

)
Ich weiß im übrigen dass bei den Spielern ein Marktwert angegeben wird, allerdings hab ich den erst wenn der Spieler schon am Markt ist.
Vielleicht ists auch momentan absichtlich so, dass man kein allgemeines Transferarchiv hat - vlt. um zu verhindern dass sich jemand denkt - schlechte Marktlage, daher verkauf ich nicht - und somit der Transfermarkt aushungert (was ich persönlich nicht glaub). Allerdings gibts sowas natürlich auch in der Realität (jaja, Realität, haha

)..
(Auch dass es theoretisch jetzt schon möglich ist, indem ich einfach auf jeden Spieler am Markt permanent einen Euro biete weiß ich

)
Wie gesagt: ich glaub es tut niemandem weh und bringt den Tüftlern eine zusätzliche (öffentlich zugängliche und einsehbare) Analysemöglichkeit ein