Antwort

 

  #5111  
Alt 06.11.2015, 14:41
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 3
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 2020
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Wie gesagt bei dem Spieltag würde ICH auch auf die Giants Def setzen. Besonders wenn dies die Auswahl ist.
Wenns aber generell eine Entscheidung sein sollte für die restliche Saison, würd ich dennoch jetzt mit den Giants gehen und dann halt weiterschauen.
Mit Zitat antworten
  #5112  
Alt 06.11.2015, 14:43
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 5
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 284
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.099
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja ein Rookie muss ja nicht gleich schlecht sein.
Siehe Gurley und Cooper (gut sind jetzt RB und WR)
Aber JA es ist schon unglaublich wie NE immer viel kompensieren kann. Warum es bei denen klappt und bei anderen wenn dann gleich mal 1er aus der O/D Line weg ist, dass es dann gar nicht mehr funktioniert.
Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja das wundert mich auch!! Die O-Line ist ja doch sehr wichtig für ein gutes Passspiel (und auf Laufspiel ) und die aktuellen Starter bei den Patriots haben nicht unbedingt viel Erfahrung. Es ist aber umso erfreulicher das die gut hält und Brady dahinter sein Spiel durchziehen kann!
Ja, bei manchen fällt das Kartenhaus schon zusammen, wenn einer mal ausfällt.
=> Umso erstaunlicher ist es, wenn sie teils mit 3-4 total NFL unerfahrenen in der O-Line spielen und es trotzdem immer gut geht!
Sowas liegt wahrscheinlich daran, dass NE ein besonders gutes Auge hat beim Scouting. Da werden nicht die Besten/Teuersten geholt, sondern welche, die zueinander passen und sich gut ergänzen.

Im Vergleich dazu kackt Detroit plötzlich ab, weil etwas nicht passt. Auf den 1.Blick fast unerklärlich, weil der QB und die WR ja noch die selben sind.
btw: Ähnliches gilt auch für die Lions-Def seit Suh weg ist.

...Wobei es bei Seattle offensiv auch sehr mager zugeht.
Lynch und Wilson enttäuschen als die Stars des Off-Teams (und als aktueller SB-Teilnehmer) sehr.
Diesen Leistungsabfall find ich deutlich erstaunlicher als die durchwachsene Off-Leistung der Lions.
Mit Zitat antworten
  #5113  
Alt 06.11.2015, 15:08
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 3
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 2020
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
...Wobei es bei Seattle offensiv auch sehr mager zugeht.
Lynch und Wilson enttäuschen als die Stars des Off-Teams (und als aktueller SB-Teilnehmer) sehr.
Diesen Leistungsabfall find ich deutlich erstaunlicher als die durchwachsene Off-Leistung der Lions.
Tja darüber hab ich auch schon viel nachgedacht.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass sie Wilson immer mehr einengen wollen. Ala dass er mehr der Pocketpasser wird. Weil er natürlich als Pocketpasser längere Spielchancen hat. Nur das funktioniert nicht. Ich sehe das (natürlich nicht in dem Ausmass) aber wie bei San Francisco. Dort ist zwar ein neuer Coach gekommen, der aber nicht zum QB paßt. Gut bei Seattle ist es der gleiche Coach wie vorher, daher hinkt der Vergleich natürlich gewaltig.
Das Lynch seine Zeit braucht um in die Saison zu starten ist leider so. Hat mich diesmal auch erschreckt. Wurde aber ebenso darauf hingewiesen, dass er letztes Jahr auch seine 4-5 Spiele brauchte.
Lynch ist für mich aber eben das "Hauptproblem" dabei. Wie sooft eben. Läuft das Laufspiel nicht, dann läuft das Passspiel auch nicht.
Ich bin aber ebenso total verwundert, dass bei Seattle weniger geht, weil sie ja eigentlich nichts verloren haben. Eigentlich mit Graham dies klar aufgewertet haben.
Ein großes Ding ist aber die Defensive. Ich glaube da ist der übermächtige Schatten einfach weg. Man hat sich als Gegner gar nicht getraut zu passen, weil man wusste, dass mit Earl Thomas, Chancellor und Sherman Kaliber sind. Und quasi dieser "Überrespekt" wurde immer mehr von den Gegner abgelegt. Mit Williams gibts auch da eine Schwachstelle (gut im Vergleich zu den anderen 3en eine große) Und dann ist die Defensive nicht mehr der "große" Faktor wie die vorigen Saisonen. Und schon ist mehr Druck auf der Offensive.
Und diese war letztes Jahr nicht so groß.
Ist aber alles natürlich eine absolute subjektive Wahrnehmung.
Mit Zitat antworten
  #5114  
Alt 06.11.2015, 15:32
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 5
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 284
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.099
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Tja darüber hab ich auch schon viel nachgedacht.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass sie Wilson immer mehr einengen wollen. Ala dass er mehr der Pocketpasser wird. Weil er natürlich als Pocketpasser längere Spielchancen hat. Nur das funktioniert nicht. Ich sehe das (natürlich nicht in dem Ausmass) aber wie bei San Francisco. Dort ist zwar ein neuer Coach gekommen, der aber nicht zum QB paßt. Gut bei Seattle ist es der gleiche Coach wie vorher, daher hinkt der Vergleich natürlich gewaltig.
Das Lynch seine Zeit braucht um in die Saison zu starten ist leider so. Hat mich diesmal auch erschreckt. Wurde aber ebenso darauf hingewiesen, dass er letztes Jahr auch seine 4-5 Spiele brauchte.
Lynch ist für mich aber eben das "Hauptproblem" dabei. Wie sooft eben. Läuft das Laufspiel nicht, dann läuft das Passspiel auch nicht.
Ich bin aber ebenso total verwundert, dass bei Seattle weniger geht, weil sie ja eigentlich nichts verloren haben. Eigentlich mit Graham dies klar aufgewertet haben.
Ein großes Ding ist aber die Defensive. Ich glaube da ist der übermächtige Schatten einfach weg. Man hat sich als Gegner gar nicht getraut zu passen, weil man wusste, dass mit Earl Thomas, Chancellor und Sherman Kaliber sind. Und quasi dieser "Überrespekt" wurde immer mehr von den Gegner abgelegt. Mit Williams gibts auch da eine Schwachstelle (gut im Vergleich zu den anderen 3en eine große) Und dann ist die Defensive nicht mehr der "große" Faktor wie die vorigen Saisonen. Und schon ist mehr Druck auf der Offensive.
Und diese war letztes Jahr nicht so groß.
Ist aber alles natürlich eine absolute subjektive Wahrnehmung.
Bin da größtenteils bei dir!
Wobei ich mir ned sicher bin, ob ned die Gegner inzwischen "draufgekommen" sind, dass es Sinn macht Seattle das Laufspiel zu nehmen!
Wird gegen den Lauf (Lynch) aufgestellt, kann auch Wilson nicht laufen und schon sinds davon abhängig, dass die Pässe gemacht werden und ankommen. Das ist nicht die ganz große Stärke von Wilson/Seattle. Bisher war er es ja gewohnt relativ einfach die Siege einzufahren (da Lynch und die Def fürs Grobe gesorgt haben). Lynch war/ist verletzt/angeschlagen und hat nicht immer gespielt und schon hackt es.
Graham zeigt auf, wie wichtig er für sein Team sein kann. Allerdings habens im Tausch für ihn einen Liner hergegeben, wenn ich mich Recht erinnere und bei dem Thema waren wir heute ja erst...

Ja, die Def ist auch ned mehr so unantastbar. Da solls seit Saisonbeginn schon Unstimmigkeiten untereinander geben. So ist es, wenn nur noch der Name (Legion of Boom) bleibt (und eben die dicken Zahlen am Check für die entsprechenden Spieler), wenn die Reg-Season läuft und man letzte Saison fast den ganz großen Coup landen hätte können. Da ist ein wenig die Luft draußen.

btw: Seht euch mal an, wie die Siege zustande gekommen sind!
Gegen die wirklich schwachen Teams hat es gereicht, dass die Def wenig Punkte zulässt:
Bears (ohne Cutler),
Lions mit ihren Problemen,
49er, wo es auch überhaupt ned funktioniert und
Cowboys (auch ohne Stamm-QB)
...Also lauter Gegner, wo es "theoretisch" reicht NIE mit der eigenen Off aufzulaufen.
Mit Zitat antworten
  #5115  
Alt 06.11.2015, 16:00
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 3
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 2020
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Jap und das ist der erschreckende bei Seattle.

Okay kein schlechtes Spiel aber verloren gegen St. Louis. War aber auch etwas unglücklich und erst in der Overtime.

Gegen Green Bay kann man durchaus auch verlieren.

Tja gegen Cincinnati auch erst in der Overtime verloren. Auch das war ein recht mieses 4. Viertel von Seattle.

Und gegen Carolina hat man auch nur durch ein echt mieses 4. Viertel verloren.

Aber weil eben auch Carolina da dabei ist.
Ein Cam Newton ohne wirklicher Passanspielstation und man verliert dort auch noch den relativ wichtigen TE (Olsen) und dann spielt man eine recht bescheidene letzte Saison und kommt diese eben dann so raus? Wirklich? Warum dies?

Seattle ist für mich eine Wundertüte geworden. Mit etwas mehr Glück steht man aber auch bei 7-1 (ich sag mal gegen Green Bay nur verloren auch wenn man ebenso dort im 4. Viertel erst verloren hat)
Aber andersrum wenn die Bears, Detroit und Dallas nicht in dieser miesen Verfassung gewesen wäre, könnte man ebenso bei 2-6 stehen. Unglaublich. (ich denke gegen Chicago hätten sie sowieso gewonnen und gegen San Francisco auch) De anderen Spiele waren alles sehr sehr knappe (in beide Richtungen)
Mit Zitat antworten
  #5116  
Alt 06.11.2015, 18:11
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1251
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.431

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Beim Survivor haben heute fast alle die Bengals genommen.
Nur David nicht.
Ja, hab mir diese Woche die Saints ausgesucht und gehofft, dass die Browns eine Überraschung schaffen..

Pompi hat mit Eifert den Jackpot getroffen, damit wirds für mich wieder sehr sehr schwer!
Mit Zitat antworten
  #5117  
Alt 07.11.2015, 12:49
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|1
Rangliste: 1881
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 6.511

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen

Pompi hat mit Eifert den Jackpot getroffen, damit wirds für mich wieder sehr sehr schwer!
Noch is da nix vorbei
Eifert ist halt derzeit einfach DIE Anspielstation 5-10Yards for der Endzone.Wobei Donnerstag auch alles gepaßt hat. Von 5 Passversuchen 5 gefangen und 3 TD gemacht.
Ich bin mir noch unschlüssig wenn ich auf Flex starten lasse - Murray od. Anderson

Geändert von pompinio (07.11.2015 um 12:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5118  
Alt 08.11.2015, 18:19
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 3
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 2020
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

NE wiedermal.
1. Drive. Und TD Edelman. (hat ca. 6:30 Minuten gedauert)
Also dann müssens den Kick machen.
ONSIDE Kick und sie holen sich den.
Mit Zitat antworten
  #5119  
Alt 08.11.2015, 18:29
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 3
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 2020
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
NE wiedermal.
1. Drive. Und TD Edelman. (hat ca. 6:30 Minuten gedauert)
Also dann müssens den Kick machen.
ONSIDE Kick und sie holen sich den.
Okay daraus ist nichts geworden.

Dann aber 1. Drive von Washington.

Pass von Cousins. INTERCEPTION.
Man oh man.
10 Minuten gespielt. 9 Sekunden war Washington in Ballbesitz. Genau 1 Snap.
(gut den Ankick habens auch gehabt)
Mit Zitat antworten
  #5120  
Alt 08.11.2015, 18:30
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 3
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 2020
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

3 und 1 Yardnoch für ein neues First Down. An der 5 Yardlinie.

TD NE. Und eine Strafe für WAS. Weils mit 12 Mann am Feld waren. Also eh schon 1 mehr als sie dürften und dennoch könnens das nicht stoppen. (gut vielleicht ist der 12. mann grad rausgelaufen, dennoch sehr witzig)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.