Antwort

Alt 06.11.2015, 13:23
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Naja wenn die O-Linie nicht hält, dann ist das Laufspiel auch nicht leicht durchzubringen. Ich glaub durchaus dass mit den RBs was möglich wäre. Klar Charles, Forte, Lacy, Lynch sind das keine. Aber soooooooooooo schlecht ist das auch nicht.

Keine Ahnung ob es an den Recievern lag. Weiß ich nicht. Aber die Quote ist keine berauschende. SCHLECHT war er auch nicht. (hab ich auch nicht gesagt) Aber GUT oder SEHR GUT auch nicht. Es war okay. Brauchbar und in Ordnung.
Alt 06.11.2015, 13:28
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja wenn die O-Linie nicht hält, dann ist das Laufspiel auch nicht leicht durchzubringen. Ich glaub durchaus dass mit den RBs was möglich wäre. Klar Charles, Forte, Lacy, Lynch sind das keine. Aber soooooooooooo schlecht ist das auch nicht.

Keine Ahnung ob es an den Recievern lag. Weiß ich nicht. Aber die Quote ist keine berauschende. SCHLECHT war er auch nicht. (hab ich auch nicht gesagt) Aber GUT oder SEHR GUT auch nicht. Es war okay. Brauchbar und in Ordnung.
Nein sooooo schlecht sicher nicht (sind ja immerhin in der NFL!) aber im Vergleich zu anderen Teams doch eher unterdurchschnittlich!

Die Quote ist natürlich nicht gut, aber ich hab allein in den "Highlights" schon ein paar Dropps gesehen wo man sich an den Kopf greift! Wenn die angekommen wären, wäre er vermutlich bei 20/33 gewesen und das wäre schon deutlich positiver

Alt 06.11.2015, 13:33
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hab mir dazu nichts angeschaut. Daher kann ich das einfach nicht beurteilen. Und ja durchaus wirds sicher so sein, dass es auch "Fangprobleme" waren. Alles kein Thema.

Hab nur gehört, dass sie dann wieder mit McCown spielen werden. Sollte für nächste Woche wieder fit sein. Und dass Manziel paar Sachen schlecht gelesen hat.
Alt 06.11.2015, 13:37
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ich frag mich ja, wie die NE-O-Line so gut halten kann (mit 2 Rookies als Starter)!?
Unfassbar, wie da immer wieder aus NoNames ein funktionierendes (Gesamt-)Team entsteht.
Alt 06.11.2015, 13:43
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich frag mich ja, wie die NE-O-Line so gut halten kann (mit 2 Rookies als Starter)!?
Unfassbar, wie da immer wieder aus NoNames ein funktionierendes (Gesamt-)Team entsteht.
Naja ein Rookie muss ja nicht gleich schlecht sein.
Siehe Gurley und Cooper (gut sind jetzt RB und WR)
Aber JA es ist schon unglaublich wie NE immer viel kompensieren kann. Warum es bei denen klappt und bei anderen wenn dann gleich mal 1er aus der O/D Line weg ist, dass es dann gar nicht mehr funktioniert.
Alt 06.11.2015, 14:04
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab mir dazu nichts angeschaut. Daher kann ich das einfach nicht beurteilen. Und ja durchaus wirds sicher so sein, dass es auch "Fangprobleme" waren. Alles kein Thema.

Hab nur gehört, dass sie dann wieder mit McCown spielen werden. Sollte für nächste Woche wieder fit sein. Und dass Manziel paar Sachen schlecht gelesen hat.
Ja damit war eh zu rechnen! McCown ist halt einfach ein "erfahrener" Spieler der vielleicht mehr Ruhe am Ball hat als Johnny! Als Junger wollen sie ja meistens mit jedem Spielzug gleich den SUPER Spielzug bringen und nicht eines nach dem anderen machen! Kann mir aber schon vorstellen das Johnny eine Zukunft bei den Browns hat!! Würde es mir für ihn wünschen!

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja das wundert mich auch!! Die O-Line ist ja doch sehr wichtig für ein gutes Passspiel (und auf Laufspiel ) und die aktuellen Starter bei den Patriots haben nicht unbedingt viel Erfahrung. Es ist aber umso erfreulicher das die gut hält und Brady dahinter sein Spiel durchziehen kann!

Alt 06.11.2015, 14:06
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Achja, kurze Fantasy Frage:
In meiner 16er Liga hab ich aktuell als Defense die Giants (keine Ahnung warum ), aber bin gerade am überlegen das ich die eher austauschen sollte.
Es gibt aber nichtmehr soo viel zur Auswahl und ob da ein "Upgrade" dabei ist?

Browns fallen schonmal aus
Meinungen?

Alt 06.11.2015, 14:25
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Titans würde ich auch weglassen. Wenn Brees weiter so spielt punktet NO einiges. Und das ist nicth gut für die Verteidigung.

Zu den 49ers würde ich auch nicht tendieren. Selbst offensiv schwach und damit wird der Gegner viel Zeit offensiv verbringen können. Gut Ryan wirft durchaus Interceptions, das ist wieder gut, aber ich denke Atlanta wird hier wohl auch eher leichtes Spiel haben.

Dallas find ich mal nicht so schlecht. Die waren im 1. Duell gegen Phili auch recht gut.

Bears halte ich für KEINE gute Idee. Rivers ist momentan nicht so schlecht drauf. Insofern nicht ideal für die Verteidiger.

Chargers halte ich allerdings auch für keine besonders gute Idee. Aktuell von denen aber das 2. beste (hinter Dallas)

Colts sehe ich ca. wie San Diego.

Jacksonville würd ich interessant finden, aber die haben bisher sehr wenige Interceptions geschafft. Insofern da wirds auch nicht viele Punkte geben.

Und Washington (gegen NE) ist wohl ein Scherz.

ABER so schlecht find ich die Giants gar nicht.
EDIT: Hab sie mir selbst geholt für den Spieltag. Hätte zwar lieber Philiadelphia gehabt aber nunja.

Geändert von Jokeraw (06.11.2015 um 14:27 Uhr)
Alt 06.11.2015, 14:28
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Achja, kurze Fantasy Frage:
In meiner 16er Liga hab ich aktuell als Defense die Giants (keine Ahnung warum ), aber bin gerade am überlegen das ich die eher austauschen sollte.
Es gibt aber nichtmehr soo viel zur Auswahl und ob da ein "Upgrade" dabei ist?

Browns fallen schonmal aus
Meinungen?
Was gefällt dir an der Giants-Def nicht?
Sicher, sie haben bisher sehr viele Punkte zugelassen, aber sie haben auch genug selbst erzielt. Da sinds ähnlich gut wie die Broncos Def.
=> So extrem wie im letzten Spiel wirds schon ned werden und selbst da hat die Def trotz 52 gegnerischer Punkte noch 7 FF-Punkte bekommen.
btw: Die Bucs sind auch keine Übergegner.
...ABER nach der 9.Runde hast Handlungsbedarf. NE als Gegner und dann die Byeweek sprechen wirklich gegen die Giants Def.

Am ehesten würde ich als Alternative noch die Chargers Def nehmen. Wenn Forte (was ziemlich sicher scheint) ausfällt, sollten die Bears offensiv wieder Probleme haben. Royal ist auch angeschlagen.
Alt 06.11.2015, 14:33
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Titans würde ich auch weglassen. Wenn Brees weiter so spielt punktet NO einiges. Und das ist nicth gut für die Verteidigung.

Zu den 49ers würde ich auch nicht tendieren. Selbst offensiv schwach und damit wird der Gegner viel Zeit offensiv verbringen können. Gut Ryan wirft durchaus Interceptions, das ist wieder gut, aber ich denke Atlanta wird hier wohl auch eher leichtes Spiel haben.

Dallas find ich mal nicht so schlecht. Die waren im 1. Duell gegen Phili auch recht gut.

Bears halte ich für KEINE gute Idee. Rivers ist momentan nicht so schlecht drauf. Insofern nicht ideal für die Verteidiger.

Chargers halte ich allerdings auch für keine besonders gute Idee. Aktuell von denen aber das 2. beste (hinter Dallas)

Colts sehe ich ca. wie San Diego.

Jacksonville würd ich interessant finden, aber die haben bisher sehr wenige Interceptions geschafft. Insofern da wirds auch nicht viele Punkte geben.

Und Washington (gegen NE) ist wohl ein Scherz.

ABER so schlecht find ich die Giants gar nicht.
EDIT: Hab sie mir selbst geholt für den Spieltag.
Dallas wäre aktuell auch meine 1. Wahl, aber naja da ist vermutlich die Giants Defense eher besser!! Dallas hat bislang nur 3 Interceptions geschafft, das ist halt echt mirkig.

Antwort

Lesezeichen