Antwort

Alt 03.10.2011, 22:52
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 4
S|U|N: 3|2|1
Rangliste: 1318

Awards-Schaukasten

Standard

also das spiel hätte ich wirklich nicht verlieren dürfen-da war schon viel Pech dabei- muss am Teamnamen liegen

aber dennoch war taktisch ein sehr gutes Spiel von der erbse- grats

diese schwankungen beim Taw nerven aber schon ein bisl- im friedly gegen spreti bei 4 Chancen im Schnitt 12 und heute lausige 7 - wobei auch 5 von 6 Chancen von Mittelfeldlern aufgelegt waren

grats jedenfalls an hyde zum Herbstmeister- wenn es so wie letzte Saison läuft und nicht der Herbstmeister Meider wird passt wieder alles
Alt 03.10.2011, 22:55
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|5
Rangliste: 1972

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Naja, direkt erster ist er grad momentan ja nicht.
Aber ich denke auch, dass die Meisterschaft in dieser Saison nur über den Nico geht, quasi ein Duell hyde vs. Nico...
i beg to differ
Alt 03.10.2011, 23:06
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|3
Rangliste: 93

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
i beg to differ
Wir werden sehen.
Wobei alles noch so eng zusammen ist, dass tatsächlich noch alles möglich ist.
Sehr schön, vielleicht wird's ja wieder so spannend wie letzte Saison - und das Trainerkarussell dürfte sich ja zudem auch nicht wieder deppert einmischen.

Alt 04.10.2011, 17:43
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|3
Rangliste: 165

Awards-Schaukasten

Standard

Hi Leute!

Die letzten 2 Wochen war ich ein bißchen im Stress (Vorbereitungen für die kirchliche Hochzeit) und deshalb konnte ich nicht so oft online sein, habe nur das notwendigste gemacht .

Die gestrige Niederlage gegen hek hat sehr weh getan, das war ein 6 Punkte Spiel und das habe ich leider verloren. So wie es zur Zeit aussieht werde ich es wohl nicht schaffen den Verbleib in der 1 Buli zu halten aber ich werde bis zum Schluss kämpfen

Die 3 Tore gestern im letzten Viertel waren sehr schmerzhaft weil ich gewusst habe, dass ich im 4ten Viertel taktisch unterlegen sein werde und deshalb habe ich im letzten Abschnitt auch umgestellt, habe dann mit 4 Verteidigern gespielt und trotzdem die 3 Tore erhalten und mein Goalie ist auch nicht so schlecht von der Erfahrung

Heuer könnte es noch spannender werden als in der Vorsaison sowohl um den Meister als auch um den Abstieg

LG

Geändert von leokrnjic (04.10.2011 um 17:53 Uhr)
Alt 04.10.2011, 17:50
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Heuer könnte es noch spannender werden als in der Vorsaison sowohl um den Meister als auch um den Abstieg

LG
Keine Frage, war Glück für mich.

Aber spannender als letzte Saison, als alles am letzten Spieltag entschieden wurde? Denke ich nicht.

hyde hat mMn das beste Team, aber halt den Nachteil doch öfters ein X zu machen (def-ler). Trotzdem, würde er vollgas auf Meister spielen, er würde es schaffen. Er will aber offensichtlich auch schonen und trainingsoptimal aufstellen - selber schuld meine ich. Dann hat er den Meister nicht verdient.

bigbob macht's wie chieffred letztes Jahr, er gibt vollgas bei jedem Spiel und deshalb kämpft er auch oben mit. Sein Angriffswert ist aber niedriger als der von chieffred damals, manchmal ok aber manchmal auch recht niedrig. Da hat er ja jetzt eben für Verstärkung gesorgt, ein toller Stürmer, grats. Leo, ich bringe übrigens nächste Woche einen stärkeren als den Walkowiak auf den Markt.

Auch von Csabas Mannschaft halte ich viel, aber glaube nicht, dass er den Rückstand noch aufholt.
Alt 04.10.2011, 18:36
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 4
S|U|N: 3|2|1
Rangliste: 1318

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Keine Frage, war Glück für mich.

Aber spannender als letzte Saison, als alles am letzten Spieltag entschieden wurde? Denke ich nicht.

hyde hat mMn das beste Team, aber halt den Nachteil doch öfters ein X zu machen (def-ler). Trotzdem, würde er vollgas auf Meister spielen, er würde es schaffen. Er will aber offensichtlich auch schonen und trainingsoptimal aufstellen - selber schuld meine ich. Dann hat er den Meister nicht verdient.

bigbob macht's wie chieffred letztes Jahr, er gibt vollgas bei jedem Spiel und deshalb kämpft er auch oben mit. Sein Angriffswert ist aber niedriger als der von chieffred damals, manchmal ok aber manchmal auch recht niedrig. Da hat er ja jetzt eben für Verstärkung gesorgt, ein toller Stürmer, grats. Leo, ich bringe übrigens nächste Woche einen stärkeren als den Walkowiak auf den Markt.

Auch von Csabas Mannschaft halte ich viel, aber glaube nicht, dass er den Rückstand noch aufholt.
wann kommt dein Stürmer denn genau?
und vollgas spiele ich auch nicht jedes Spiel

das mit dem TAW habe ich schon geschrieben- du hast zum Beispiel 3 Chancen gegen den leo und und an allen sind die 2 Stürmer beteiligt (Vorlage und Abschluss) bei mir waren es gestern gerade 1 mal wenn ich richtig gelesen habe bei 6 Chancen- da nenne ich dann Pech- wenn nur die Stürmer beteiligt sind habe ich auch einen Wert von über 10 oder mehr- siehe zum Beispiel das friendly gegen den spreti
Alt 04.10.2011, 20:23
Benutzerbild von erbse01
erbse01 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5106
Standard

So viel Glück wie in diesem Spiel werde ich nicht mehr oft haben. Da hat bei mir alles gepasst. Taktik genau getroffen und bei meinen Toren waren die besten Spieler mit viel Erfahrung beteiligt. Und bei bigbob waren im Abschluss eher schlechtere Spieler beteiligt. Dem csaba und spreti ereilte da ein änliches schicksal gegen mich.

Apropos csaba. ich glaube er sinnt auf revanche und wird diesmal gegen mich voll spielen. Da bin ich auswärts natürlich chancenlos.

Alt 04.10.2011, 20:28
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 1223

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von erbse01 Beitrag anzeigen
So viel Glück wie in diesem Spiel werde ich nicht mehr oft haben. Da hat bei mir alles gepasst. Taktik genau getroffen und bei meinen Toren waren die besten Spieler mit viel Erfahrung beteiligt. Und bei bigbob waren im Abschluss eher schlechtere Spieler beteiligt. Dem csaba und spreti ereilte da ein änliches schicksal gegen mich.

Apropos csaba. ich glaube er sinnt auf revanche und wird diesmal gegen mich voll spielen. Da bin ich auswärts natürlich chancenlos.
Also das würde ich bestreiten. Dein Sieg war ja mehr als verdient . Ein Viertel machst du mit deiner Taktikstärke (da müsstest du Pech haben, dass du es nicht bekommst) und dein TAW und TVW ist einfach traumhaft . Du verdienst deine Punkte völlig zurecht mMn. Mit stärkeren Taktiken wärst du vielleicht sogar nicht im Abstiegskampf, sondern im anderen Kampf .

Alt 04.10.2011, 20:48
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 10
Rangliste: 1972

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von erbse01 Beitrag anzeigen

jetzt muss ich wohl, stehe selber mitm rücken zur wand
von justin bis sir otto werden alle aufgestellt, wird sicher ein knappes spiel. knapper als ichs anfang der saison es vorgestellt habe

Geändert von Csabalino (04.10.2011 um 20:50 Uhr)
Alt 04.10.2011, 22:07
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
S|U|N: 1|2|3
Rangliste: 2077
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

jaja, der könig auf der erbse...