also, gerne kann man in realisitischem maße nachbessern. es ist ja eh nicht gefordert, dass immer zuhauf OPTIMALSTE trainer vorhanden sind. aber es derzeit nun mal so, dass sich die meisten trainer wünschen, die def/mf/st-taktiken hauptsächlich haben. - ist die nachbesserung wirklich zuwenig?
eines ist auch noch zu sagen, oder zu wiederholen: das spiel ist ja noch in der aufbauphase. die trainer sind ja nur derzeit wichtiger als offensichtlich für insgesamt geplant. später werden die spieler viel mehr taktiken haben - auch jetzt sind sie ja schon deutlich taktikstärker: so verschiebt sich die bedeutung mehr und mehr in richtung spielertaktiken und man kann es sich auch mehr und mehr leisten, eben "irgendeinen" oder eben einen halbwegs passenden trainer zu kaufen. - es gibt ja viele strategien.
naja, und der chatmitschnitt: wenn man meine performance aufgrund meiner tabellensituation bewertet, kann man sie nur negativ bewerten. wenn man bis zwei denkt, muss aber klar sein, dass ich nicht aus unvermögen absteige.

und das hat mit trainern nix zu tun, dass ich absteige. ich habe einen der besten teamcheftrainer (leider) und brauche ihn gar nicht.