Antwort

Alt 19.07.2012, 16:07
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Wem meinst du da?
vermutlich seinen ex-co heiko vogel
Alt 19.07.2012, 16:22
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Rangliste: 804
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen

viel blabla und in hamburg bisher nix dahinter.
Zitat:
wieder legst du mir dinge in den mund die ich nie gesagt habe. vor mir hat ihn jemand als plauderer oder dergleichen bezeichnet und ich habe dafür lediglich ein paar zitate aus dem kopf zusammengefasst. habe ich irgendwo gesagt das er deswegen ein schlechter trainer ist? habe ich gesagt das er etwas komplett anderes hätte sagen sollen? wobei man einfach weniger bis nichts zu einigen themen hätte sagen können oder sollen. oder habe ich ihn anhand dieser aussagen bewertet? nein habe ich nicht. also warum deutest du so etwas an? irreführung anderer?

für mich ist fink ein guter trainer. bei ingolstadt waren seine leistungen ok. herausragend waren sie aber nicht. hat zum aufstieg nur 15 spiele beigetragen und in liga 2 27 pkt in 28 spielen geholt. zuvor bei rb salzburg war er co unter trap und hat deren juniors ziemlich erfolgreich betreut. bei basel hat er gute arbeit geleistet und seine leistungen beim hsv waren auch ok. nur muss er sich zukünftig an seinen aussagen messen lassen und in der vergangenen saison ist er an seinen eigenen aussagen grandios gescheitert. da kanns auch kaum zwei meinungen geben. ein schlechter trainer ist er deswegen ja noch lange nicht.
Warum fühlst du dich sofort angesprochen?

Ich fragte nur ob ihn das zu einem schlechten Trainer macht.

(Natürlich muss sich auch ein Fink den Gegebenheiten des Geschäfts anpassen. Nach dem heutigen Bericht in der WELT, in der der HSV Boss Jarchow Thorsten Fink keine Jobgarantie zuspricht, würde ich an seiner Stelle die Konsequenzen ziehen.
In Hamburg kannst als Trainer momentan nur verlieren mMn)

Bitte:

Zitat:
Zitat von Stiff
Was soll er denn sagen?
Wir haben 8 Punkte auf einen Abstiegsplatz, jetzt gehen wir es ruhiger an?
Dauerhaft reicht es wenn wir in Hamburg nicht absteigen?
In einem guten Jahr erreichen wir bestimmt einen einstelligen Tabellenplatz.

Was hat denn ein Schaaf erzählt, was ein Tuchel und ein Rehhagel.

Willst du wirklich Thorsten Fink´s Arbeit einschätzen anhand dieser Aussagen?
Macht ihn das zu einem schlechten Trainer?

Ist ein Aufstieg mit Ingolstadt und Meisterschaften mit Basel nichts wert. Mag jetzt nicht googeln, in Österreich war er doch auch mal tätig?
Für mich nicht ersichtlich wo ich dir etwas in den Mund lege

Entspringt vielleicht deiner ausgeprägten Phantasie, dazu steht es mir aber nicht zu mir eine Meinung zu bilden.
Wobei ich ja so in die Richtung Dr. Jekyll & Mr. Hyde spekuliere...
Alt 19.07.2012, 16:33
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Warum fühlst du dich sofort angesprochen?

Ich fragte nur ob ihn das zu einem schlechten Trainer macht.

(Natürlich muss sich auch ein Fink den Gegebenheiten des Geschäfts anpassen. Nach dem heutigen Bericht in der WELT, in der der HSV Boss Jarchow Thorsten Fink keine Jobgarantie zuspricht, würde ich an seiner Stelle die Konsequenzen ziehen.
In Hamburg kannst als Trainer momentan nur verlieren mMn)

Bitte:

Für mich nicht ersichtlich wo ich dir etwas in den Mund lege

Entspringt vielleicht deiner ausgeprägten Phantasie, dazu steht es mir aber nicht zu mir eine Meinung zu bilden.
Wobei ich ja so in die Richtung Dr. Jekyll & Mr. Hyde spekuliere...
warum ich mich angesprochen fühle? weil du mich ansprichst. ich zitiere: "willst du wirklich Thorsten Fink´s Arbeit einschätzen anhand dieser Aussagen?". für mich ist das eine persönliche ansprache. es bleibt dabei. du legst dir alles so zurecht wie es dir passt.

- ich schreibe davon das jeder der halbwegs geradeaus laufen kann dort zweistellig trifft (polemik, keine frage) - du bringst die torschützenkönige ins spiel und willst damit meiner einstellung contra geben. schwachsinn da zwei komplett unterschiedliche dinge.
- ich nenne dir eine komplette liste aller die in der niederlande zweistellig treffen - du bringst eine unvollständige gezielt aussortierte liste der buli. witzlos da nicht zu vergleichen.
- du wirfst mir vor zu "versuchen" die buli mit der eredivisie zu vergleichen und betitelst das als nonsens. - dabei habe ich nie die ligen miteinander verglichen
- du unterstellst mir das ich von meiner meinung nicht abrücke und davon überzeugt bin - umgekehrt weichst du auch von deiner meinung keinen millimeter ab
- ich schreibe zitate von fink - du deutest an das ich ihn daran bewerte oder schlechtrede
- du deutest unwahrheiten an wie das dortmund lukimya verpflichten will und verbesserst user wie sie shaqiri zu schreiben haben und schreibst den namen dabei selber falsch.
- du wirfst mir vor dinge persönlich zu nehmen wo du mich persönlich ansprichst.

was soll ich mehr sagen? das sind geschätzt die letzten 3 seiten. wie soll da eine diskussion sinn machen?
Alt 19.07.2012, 16:40
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

- ich schreibe davon das jeder der halbwegs geradeaus laufen kann dort zweistellig trifft (polemik, keine frage) - du bringst die torschützenkönige ins spiel und willst damit meiner einstellung contra geben. schwachsinn da zwei komplett unterschiedliche dinge.
Und anhand deiner Aussage das dort jeder der geradeaus laufen kann 2stellig trifft, möchtest du tatsächlich Ernst genommen werden?

Und selbst da entgegne ich dir, dass dort sehr wohl Spieler hervor kamen, die, wie es scheint, mehr drauf hatten als geradeaus zu laufen.
Was ist daran verkehrt?
Nochmal deine Aussage:

Zitat:
Zitat von DaveDudley
bei den käsköppen trifft doch jeder zweistellig der da halbwegs geradeaus laufen kann
Einen wie Gekas nannte ich dir noch nicht mal. In Bochum spielte mal ein Christiansen usw.

Rest später, hab ihm Garten zu tun
Alt 19.07.2012, 16:47
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und anhand deiner Aussage das dort jeder der geradeaus laufen kann 2stellig trifft, möchtest du tatsächlich Ernst genommen werden?

Und selbst da entgegne ich dir, dass dort sehr wohl Spieler hervor kamen, die, wie es scheint, mehr drauf hatten als geradeaus zu laufen.
Was ist daran verkehrt?
Nochmal deine Aussage:

Einen wie Gekas nannte ich dir noch nicht mal. In Bochum spielte mal ein Christiansen usw.

Rest später, hab ihm Garten zu tun
habe ich doch ganz klar als polemik meinerseits betitelt. sollte jeder mit ein bisschen menschenverstand verstehen das dort nicht jeder der halbwegs geradeaus laufen kann so viele tore erzielt. meine güte so viel verstand hab ich allen hier beteiligten schon zugetraut. für alle die dazu zu doof waren: natürlich muss man ein bisschen fußball spielen können um dort zweistellig zu treffen. nur sind dort die abwehrreihen im vergleich zu den großen ligen ziemlich schwach und den stürmern wird es oft sehr leicht gemacht. damit sind dort tore natürlich nicht so viel wert wie bspw. in der premier league. sollte aber eh außer frage stehen. wieso diese aussage von mir ausschließen soll das dort auch gute spieler herkommen ist mir ein rätsel. etliche niederländer und skandinavier schaffen dort den durchbruch und wie man an deren nationalmannschaften erkennt können die durchaus kicken.

sagt aber alles das du dich an einer solchen aussage aufhängst anstatt sinnvoll zu diskutieren. meine anderen kritikpunkte natürlich unkommentiert gelassen und wieder selber in richtung des gegenüber geschossen. grandios.
Alt 19.07.2012, 16:54
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
- du deutest unwahrheiten an wie das dortmund lukimya verpflichten will und verbesserst user wie sie shaqiri zu schreiben haben und schreibst den namen dabei selber falsch.
Sagt einer der Caps-Lock nicht kennt - köstlich

Lukimya glaubte ich zu wissen, und formulierte das auch so:

Zitat:
Zitat von Stiff
Hinter Lukymia war die halbe Liga her, meines Wissens nach hat sich da der BVB eine Absage eingefangen Aber der Herr Sportredakteur wird sich dazu sicherlich bald melden Achja, kam Ablösefrei, da machst nichts falsch
Wobei du ebenfalls nur eine Gegenbehauptung aufstellen kannst die ich zumindest dir nicht glaube
Alt 19.07.2012, 16:55
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
sagt aber alles das du dich an einer solchen aussage aufhängst anstatt sinnvoll zu diskutieren. meine anderen kritikpunkte natürlich unkommentiert gelassen und wieder selber in richtung des gegenüber geschossen. grandios.
nur mit der Ruhe der Herr, gaaanz locker

Kommst nicht zu kurz, keine Sorge
Alt 19.07.2012, 17:05
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Sagt einer der Caps-Lock nicht kennt - köstlich

Lukimya glaubte ich zu wissen, und formulierte das auch so:

Wobei du ebenfalls nur eine Gegenbehauptung aufstellen kannst die ich zumindest dir nicht glaube
was haben großbuchstaben mit richtiger schreibweise zu tun? ich schreibe durchgängig so weils einfach schneller geht. du verbesserst jemanden der etwas richtig schreibst und legst ihm dabei eine falsche schreibweise vor. mal wieder ein total unsinniger vergleich. hab aber nix anderes erwartet.
Alt 19.07.2012, 17:05
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
- ich nenne dir eine komplette liste aller die in der niederlande zweistellig treffen - du bringst eine unvollständige gezielt aussortierte liste der buli. witzlos da nicht zu vergleichen.
Hatte ich bereits kommentiert. In deinem Wahn wohl überlesen

Dachte nicht dass du als Sportredakteur Namen wie Gomez, Rausl etc. nötig hättest.
Der Vollständigkeit halber, extra für dich:

Alt 19.07.2012, 17:08
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Rangliste: 85

Awards-Schaukasten

Standard

jawoll, hier werden wieder die Klingen gekreuzt