Zitat:
Zitat von Stiffler
Warum fühlst du dich sofort angesprochen?
Ich fragte nur ob ihn das zu einem schlechten Trainer macht.
(Natürlich muss sich auch ein Fink den Gegebenheiten des Geschäfts anpassen. Nach dem heutigen Bericht in der WELT, in der der HSV Boss Jarchow Thorsten Fink keine Jobgarantie zuspricht, würde ich an seiner Stelle die Konsequenzen ziehen.
In Hamburg kannst als Trainer momentan nur verlieren mMn)
Bitte:
Für mich nicht ersichtlich wo ich dir etwas in den Mund lege
Entspringt vielleicht deiner ausgeprägten Phantasie, dazu steht es mir aber nicht zu mir eine Meinung zu bilden.
Wobei ich ja so in die Richtung Dr. Jekyll & Mr. Hyde spekuliere... 
|
warum ich mich angesprochen fühle? weil du mich ansprichst. ich zitiere: "willst du wirklich Thorsten Fink´s Arbeit einschätzen anhand dieser Aussagen?". für mich ist das eine persönliche ansprache. es bleibt dabei. du legst dir alles so zurecht wie es dir passt.
- ich schreibe davon das jeder der halbwegs geradeaus laufen kann dort zweistellig trifft (polemik, keine frage) - du bringst die torschützenkönige ins spiel und willst damit meiner einstellung contra geben. schwachsinn da zwei komplett unterschiedliche dinge.
- ich nenne dir eine komplette liste aller die in der niederlande zweistellig treffen - du bringst eine unvollständige gezielt aussortierte liste der buli. witzlos da nicht zu vergleichen.
- du wirfst mir vor zu "versuchen" die buli mit der eredivisie zu vergleichen und betitelst das als nonsens. - dabei habe ich nie die ligen miteinander verglichen
- du unterstellst mir das ich von meiner meinung nicht abrücke und davon überzeugt bin - umgekehrt weichst du auch von deiner meinung keinen millimeter ab
- ich schreibe zitate von fink - du deutest an das ich ihn daran bewerte oder schlechtrede
- du deutest unwahrheiten an wie das dortmund lukimya verpflichten will und verbesserst user wie sie shaqiri zu schreiben haben und schreibst den namen dabei selber falsch.
- du wirfst mir vor dinge persönlich zu nehmen wo du mich persönlich ansprichst.
was soll ich mehr sagen? das sind geschätzt die letzten 3 seiten. wie soll da eine diskussion sinn machen?