Antwort

 

  #5061  
Alt 19.07.2012, 11:30
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 2
S|U|N: 9|0|1
Rangliste: 993
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.263
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Interessant die bisherigen Transferausgaben, Stand heute, lt. t-online:

B. Leverkusen 16,8 Mio. (Transfereinnamen 6,5 Mio.)
VfL Wolfsburg 17,6 Mio. (Transfereinnamen 13 Mio.)
B. Dortmund 26,5 Mio. (Transfereinnamen 28 Mio.)
Bayern München 29,8 Mio. (Transfereinnamen 0,5 Mio.)
B. M´gladbach 34,2 Mio. (Transfereinnamen 22 Mio.)

B. M´gladbach investiert mächtig Kohle Auf dem Papier, sehr vielversprechende Transfers, gratuliere

P.S. Luuk De Jong & Xerdan Shaqiri hät ich gern in schwarz-gelb gesehen



Ich finde dass sich Bremen SUPER verstärkt hat. Absolut sinnvolle Transfers. Schwarz (ohne gelb) sehe ich dagegen beim HSV, selbst der sehr gute Trainer Th. Fink wird da nichts mehr bewegen, für mich gehts da nur gegen den Abstieg.

Zitat:
Zitat von DaveDudley
und de jong wird auch total überschätzt. ne witzsumme die gladbach da bezahlt hat. bei den käsköppen trifft doch jeder zweistellig der da halbwegs geradeaus laufen kann ja sogar amoah hat das vorletzte saison geschafft. seine daten sind ähnlich wie die von einem marcus berg einst als großer kommender star zum hsv gewechselt. der traf in 81 spielen dort 40mal und bereitete 14 treffer vor. de jong hat in 89 spielen 41 tore und 25 vorlagen. dort nix außergewöhnliches siehe auch dost etc. ja selbst sanharib hat da vergangene saison 25 tore gemacht oder im jahr zuvor vleminckx. wer kennt sie nicht. de jong ist schnell und kaltschnäuzig aber ansonsten niemals sein geld wert. dortmund hat mit schieber den besseren spieler für die hälfte verpflichtet.
Was ein Blödsinn

van Basten, Ronaldo, Rheuma Kai , Ruud v Nistelrooy, Klaas Jan Huntelaar, Dennis Bergkamp, Romario um nur mal ein paar zu nennen "die grad mal geradeaus laufen konnten"
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #5062  
Alt 19.07.2012, 11:37
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 2
S|U|N: 9|0|1
Rangliste: 993
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.263
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Und:

Cruyff
Suarez
Litmanen
Kezman
Kuyt

wobei letzerer nun wirklich nicht der Bringer ist

Hier sind sie alle.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #5063  
Alt 19.07.2012, 12:57
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 6
S|U|N: 4|1|5
Rangliste: 1617
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen


Ich finde dass sich Bremen SUPER verstärkt hat. Absolut sinnvolle Transfers. Schwarz (ohne gelb) sehe ich dagegen beim HSV, selbst der sehr gute Trainer Th. Fink wird da nichts mehr bewegen, für mich gehts da nur gegen den Abstieg.
Naja, Bremen sehe ich eher erneut im Mittelmaß. Wer sind denn die super Verstärkungen? Der Langstreckenläufer hat bei der EM zwar gut gespielt, sich aber noch nie konstant auf hohem Niveau bewiese. Petersen hat zwar Talent, hat aber auch nur in Liga 2 überzeugt und beim FCB einige 100% verstolpert. Gleiches gilt für Lukimya. Und Elia ist kein einfacher Charakter, bin gespannt ob der bei Werder aufblüht. Zudem ohne den "Leader" Wiese, dazu Marin weg (der zwar selten überragend gespielt hat, aber doch hin und wieder)

Muss ich übrt den Kommentar zu Fink. Der ist ein Selbstdarfsteller, der große Töne spucken kann, gezeigt hat aber beim HSV aber mal gar nichts. Dazu kommt dann noch so was: http://www.abendblatt.de/sport/fussb...k-Luegner.html

Wenn davon nur die Hälfte stimmt, ist Fink für mich mehr als unten durch.

Dazu nur einen Kommentar, weil du früher mal über das Sieger-Gen der Bayern geschrieben hast: Nur weil jemand mal beim FCB war, ist er noch lange kein guter Trainer Gleiches gilt für Babbel, von dem ich auch nicht viel halte. Und auch für Ottl, Lell und co ... die doch eher wenig gerissen haben (PS: Bitte zwing mich jetzt nicht die letzten 200 Seiten zu durchsuchen um diese Posts zu finden )


Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Was ein Blödsinn

van Basten, Ronaldo, Rheuma Kai , Ruud v Nistelrooy, Klaas Jan Huntelaar, Dennis Bergkamp, Romario um nur mal ein paar zu nennen "die grad mal geradeaus laufen konnten"
Naja ...

Klar hat die Liga einige super Spieler hervorgebracht. Das sagt aber nicht unbedingt etwas über die Liga allgemein. Also ich kennen Alves, einen Vlem-irgendwas, einen Hamadoui überhaupt nicht. Eine Rheuma Kai finde ich z.b auch gar nicht, der hatten den durchbruch der erst bei La Curuna. Also ich halte auch viel von De Jong, beweisen muss er sich aber auch erstmal.

Zu Schieber: Lasse mich auch überraschen, was aus dem wird. Hat sicher seine Qualitäten und passt eben ins Dortmunder System. Ob Klopp aus dem noch einen Nationalspieler und Knipser macht weiß ich auch nicht.

@ General: Werde das mal machen im Off-Topic!
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #5064  
Alt 19.07.2012, 13:00
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Und:

Cruyff
Suarez
Litmanen
Kezman
Kuyt

wobei letzerer nun wirklich nicht der Bringer ist

Hier sind sie alle.
haha. lesen will gelernt sein. ich sprach davon das dort jeder zweistellig trifft der geradeaus laufen kann. kannst dir da ja mal ne liste der letzten 10 jahre zusammen suchen. die hälfte der jungs wirst du wahrscheinlich nicht einmal kennen. torschützenkönig ist natürlich etwas anderes wobei das auch schon genügend würste wurden wie el hamdaoui, vleminckx etc. das ist de jong aber ja nicht einmal geworden. also bitte lies genau bevor du solch nen schrott verfasst.

edit: hier nur diejenigen mit mehr als 10 toren in der letzten saison:


Bas Dost
Luuk de Jong
Sanharib Malki
Dries Mertens
John Guidetti
Ola Toivonen
Jozy Altidore
Tim Matavz
Siem de Jong
Wilfried Bony
Glynor Plet
Lasse Schöne
Miralem Sulejmani
Filip Djuricic
Rasmus Elm
Oussama Assaidi
Michael de Leeuw
Marc Janko
Leroy Fer

die ganz großen namen im weltfussball

Geändert von DaveDudley (19.07.2012 um 13:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5065  
Alt 19.07.2012, 14:12
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 6
S|U|N: 1|6|3
Rangliste: 2212
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 2.495

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
der brauch da gar nix zu beweisen. der ist 2 klassen besser als de jong und hat das auch schon nachgewiesen in seiner nürnberger zeit. .
was hast leicht mit dem Schieber, Fussballgott? Er hat ordentliche Anlagen, aber ob er ein guter ist/wird, dass MUSS er noch beweisen, das fehlt noch in seiner Karrerie, da gibt´s auch keine zwei Meinungen, da bin ich ganz bei henk.

Zu Luuk de Jong, die Fähigkeiten die du ihm absprichst, die Tore in der Ehrendivision haben nicht viel zusagen, kann ich auch nicht teilen.

Man wird sehen, ob er sich in der BL durchsetzen kann, ich bin da guter Dinge.

Bei der Transfersumme bin ich bei dir, er ist etwas zu teuer, eine Summe von 6-8 Mio. sind eher realistisch.
__________________
Transfermarkt:





DEIN KADER


Mit Zitat antworten
  #5066  
Alt 19.07.2012, 14:48
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 2
S|U|N: 9|0|1
Rangliste: 993
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.263
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
haha. lesen will gelernt sein. ich sprach davon das dort jeder zweistellig trifft der geradeaus laufen kann. kannst dir da ja mal ne liste der letzten 10 jahre zusammen suchen. die hälfte der jungs wirst du wahrscheinlich nicht einmal kennen. torschützenkönig ist natürlich etwas anderes wobei das auch schon genügend würste wurden wie el hamdaoui, vleminckx etc. das ist de jong aber ja nicht einmal geworden. also bitte lies genau bevor du solch nen schrott verfasst.

edit: hier nur diejenigen mit mehr als 10 toren in der letzten saison:


Bas Dost
Luuk de Jong
Sanharib Malki
Dries Mertens
John Guidetti
Ola Toivonen
Jozy Altidore
Tim Matavz
Siem de Jong
Wilfried Bony
Glynor Plet
Lasse Schöne
Miralem Sulejmani
Filip Djuricic
Rasmus Elm
Oussama Assaidi
Michael de Leeuw
Marc Janko
Leroy Fer

die ganz großen namen im weltfussball
Kennst den Spruch mit dem Glashaus?

Ich zeigte dir nur auf dass aus der holländischen Eredivisie sehr wohl verdammt gute Spieler hervor kommen.
Und bei weitem nicht alle sind Torschützenkönig geworden...

Voller Vorfreude dein polemisches Geblubbere erwidernd:

Hier die Bundesligaspieler die die letzten 3 Saisonen 10 oder mehr Tore geschossen haben und die selbst du als "Sportredakteur" vermutlich kaum noch Fehlerfrei zuordnen kannst

Rosenberg
Choupo-Moting
Abdellaoue
Harnik
Ibisevic
Allagui
Lakic
Novakovic
Bunjaku
Bancé
Ramos
Meier
Misimovic
Marica
Kuranyi

Ja stimmt - DIE ganz großen Namen im Weltfußball

Und sicherlich ist die Eredivisie deutlich schlechter einzuschätzen als die BuLi, dennoch muss ein de Jong erst einmal für einen verein wie Twente 25 Buden machen.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #5067  
Alt 19.07.2012, 15:06
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Kennst den Spruch mit dem Glashaus?

Ich zeigte dir nur auf dass aus der holländischen Eredivisie sehr wohl verdammt gute Spieler hervor kommen.
Und bei weitem nicht alle sind Torschützenkönig geworden...

Voller Vorfreude dein polemisches Geblubbere erwidernd:

Hier die Bundesligaspieler die die letzten 3 Saisonen 10 oder mehr Tore geschossen haben und die selbst du als "Sportredakteur" vermutlich kaum noch Fehlerfrei zuordnen kannst

Rosenberg
Choupo-Moting
Abdellaoue
Harnik
Ibisevic
Allagui
Lakic
Novakovic
Bunjaku
Bancé
Ramos
Meier
Misimovic
Marica
Kuranyi

Ja stimmt - DIE ganz großen Namen im Weltfußball

Und sicherlich ist die Eredivisie deutlich schlechter einzuschätzen als die BuLi, dennoch muss ein de Jong erst einmal für einen verein wie Twente 25 Buden machen.
du machst dich einfach lächerlich. du bist unfähig zu diskutieren. während ich dir eine komplette liste vorlege pickst du dir jetzt wieder nur die nicht so großen namen aus der liste heraus. das ist kein guter stil und führt jegliche diskussion ad absurdum zumal du zuvor meine aussage nimmst und sie komplett anders wiedergibst als ich sie zuvor tätigte und dann ernsthaft mit deiner ureigenen interpretation meiner nicht interpretierbaren aussage diskutieren willst. es ist sinnlos mit dir.
Mit Zitat antworten
  #5068  
Alt 19.07.2012, 15:10
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 2
S|U|N: 9|0|1
Rangliste: 993
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.263
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Naja, Bremen sehe ich eher erneut im Mittelmaß. Wer sind denn die super Verstärkungen? Der Langstreckenläufer hat bei der EM zwar gut gespielt, sich aber noch nie konstant auf hohem Niveau bewiese. Petersen hat zwar Talent, hat aber auch nur in Liga 2 überzeugt und beim FCB einige 100% verstolpert. Gleiches gilt für Lukimya. Und Elia ist kein einfacher Charakter, bin gespannt ob der bei Werder aufblüht. Zudem ohne den "Leader" Wiese, dazu Marin weg (der zwar selten überragend gespielt hat, aber doch hin und wieder)

Muss ich übrt den Kommentar zu Fink. Der ist ein Selbstdarfsteller, der große Töne spucken kann, gezeigt hat aber beim HSV aber mal gar nichts. Dazu kommt dann noch so was: http://www.abendblatt.de/sport/fussb...k-Luegner.html

Wenn davon nur die Hälfte stimmt, ist Fink für mich mehr als unten durch.

Dazu nur einen Kommentar, weil du früher mal über das Sieger-Gen der Bayern geschrieben hast: Nur weil jemand mal beim FCB war, ist er noch lange kein guter Trainer Gleiches gilt für Babbel, von dem ich auch nicht viel halte. Und auch für Ottl, Lell und co ... die doch eher wenig gerissen haben (PS: Bitte zwing mich jetzt nicht die letzten 200 Seiten zu durchsuchen um diese Posts zu finden )




Naja ...

Klar hat die Liga einige super Spieler hervorgebracht. Das sagt aber nicht unbedingt etwas über die Liga allgemein. Also ich kennen Alves, einen Vlem-irgendwas, einen Hamadoui überhaupt nicht. Eine Rheuma Kai finde ich z.b auch gar nicht, der hatten den durchbruch der erst bei La Curuna. Also ich halte auch viel von De Jong, beweisen muss er sich aber auch erstmal.

Zu Schieber: Lasse mich auch überraschen, was aus dem wird. Hat sicher seine Qualitäten und passt eben ins Dortmunder System. Ob Klopp aus dem noch einen Nationalspieler und Knipser macht weiß ich auch nicht.

@ General: Werde das mal machen im Off-Topic!

Eins nach dem anderen

Bremen:
Sokratis wurde endgütltig eingekauft, den hast gleich mal übersehen. Spielte als einer der besten Bremer vergangene Saison eine super Runde. 4,5 Mio ist der sicher Wert.
Hinter Lukymia war die halbe Liga her, meines Wissens nach hat sich da der BVB eine Absage eingefangen Aber der Herr Sportredakteur wird sich dazu sicherlich bald melden Achja, kam Ablösefrei, da machst nichts falsch
Selassie - für mich der Unbekannte. Alle loben ihn, mal sehen
Elia, von dem halteich verdammt viel. Das jemand in Italien kaum spielt hat für mich ehrlich gesagt keine Bedeutung mehr. Das ist ne völlig andere Welt. Gut möglich dass er sich nciht verkaufen wollte, wer weiß.

Alles in allem sind die Transfers gut getätigt in meinen Augen. Dazu noch ein Plus gemacht von knapp über 2 Mio, und (sehr wahrscheinlich) Gehälter gespart.

Fink:
Was berechtigt dich einen Trainer der in der Schweiz hervorragende Arbeit leistete, als großen Töne Spucker zu bezeichnen?
Da verwirrst mich mächtig und ich hinterfrage in aller Deutlichkeit deine Wahrnehmung diesbezüglich
Ist dir bewusst dass er auf die Zusammenstellung des Kaders nicht den geringsten Einfliß hatte vergangene Saison. Auch in dieser wird sic nicht an Absprachen gehalten, Wunschspieler wurden nicht kontaktiert, dringend benötigte Verstärkungen total versäumt. Aber gut, der Klub ist Pleite.
An der Arbeit von Thorsten Fink wirds sicherlich nicht legen wenn der zu erwartende Abstieg bei raus kommt.

Inwiefern dies mit einem ehemaligen Bayern Spieler zu tun hat weiß ich nicht. Scheinst mir aber in der Thematik Fink mächtig voreingenommen zu sein
Laß ihn mal arbeiten. Es ist einfach ein schlechteres Jahr zu nehmen, vergiß aber nicht die erfolgreichen zuvor

Was das Bayern Sieger Gen betrifft.
Ist ein blöder Zeitpunkt darüber zu sprechen.
Und es gibt natürlich genügend Gegenbeispiele. Allen voran Matthäus. Wobei der vielen Klubs helfen könnte in der Liga.
Aber warten wir mal ab, sowohl ein Babbel, Fink, Scholl, Effenberg werden ihren Weg gehen. Der eine bedeutender als der andere.
Wie erwähnt, Gegenbeispiele gibts genug und daher verzichte ich auch darauf nach ehemaligen in eurem Milieu zu fragen
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #5069  
Alt 19.07.2012, 15:11
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
was hast leicht mit dem Schieber, Fussballgott? Er hat ordentliche Anlagen, aber ob er ein guter ist/wird, dass MUSS er noch beweisen, das fehlt noch in seiner Karrerie, da gibt´s auch keine zwei Meinungen, da bin ich ganz bei henk.

Zu Luuk de Jong, die Fähigkeiten die du ihm absprichst, die Tore in der Ehrendivision haben nicht viel zusagen, kann ich auch nicht teilen.

Man wird sehen, ob er sich in der BL durchsetzen kann, ich bin da guter Dinge.

Bei der Transfersumme bin ich bei dir, er ist etwas zu teuer, eine Summe von 6-8 Mio. sind eher realistisch.
natürlich kann sich luuk de jong hier durchsetzen. ich bin sogar sicher das er das tun wird. nur werden die spieler mit guten stats von dort z.t. viel zu sehr gehypt. de jong ist ein teil davon. ich habe ihn zweistellig live im stadion gesehen und meine das beurteilen zu können. er ist ein guter, keine frage. die ganz großen anlagen hat er aber nicht. er ist in zu vielen bereichen limitiert.

genau da liegt der unterschied zu schieber. wer den jungen spielen sieht erkennt einen recht kompletten spieler dem nur noch der feinschliff fehlt. er hat einen guten körper und setzt diesem mit dem rücken zum tor gut ein. er nutzt diesen auch geschickt beim kopfballspiel welches auch ganz gut ist. hat ne ordentliche schnelligkeit und links wie rechts nen guten abschluss. dazu ein spielender stürmer mit dem man jederzeit kombinieren kann und der sich in jeden zweikampf reinhaut und kämpft bis zum umfallen. für dortmund damit zehnmal wertvoller als ein de jong und mit einem halben jahr anlaufzeit wird er dies auch in dortmund zeigen.
Mit Zitat antworten
  #5070  
Alt 19.07.2012, 15:15
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Hinter Lukymia war die halbe Liga her, meines Wissens nach hat sich da der BVB eine Absage eingefangen Aber der Herr Sportredakteur wird sich dazu sicherlich bald melden Achja, kam Ablösefrei, da machst nichts falsch
die info ist falsch. dortmund hat ihn beobachtet und für nicht gut genug befunden. bei solchen angeboten hätte er sich auch sicher nicht für köln entschieden wo der vertrag nichtig wurde weil die in liga 2 abgestiegen sind. lukimya ist aber ein solider ordentlicher spieler. mehr aber auch nicht.

Geändert von DaveDudley (19.07.2012 um 16:34 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.