Zitat:
Zitat von Jokeraw
Rodgers ist 31 Yards selbst gelaufen. Und 77 Yards gepaßt. Bist du fertig das war ein Spiel. Irgendwie sowas von seltsam.
Nur 140 Total Yards für Green Bay. Das ist sehr sehr wenig.
Sogar Cassel hatte mehr Passing Yards. (97)
Es ist ja witzig dass Dallas trotz Niederlage nur 1 Niederlage hinten sind. Wahnsinnsschwache Division. Ja genauso wie die AFC South.
Das Seattle mit dem Fieldgoal das 13:12 gewinnt. Na bist du fertig. Auch ein Unspiel irgendwie. Seattle hätte das weit vorher entscheiden müssen aber in der Redzone ging wenig und dann ein geblocktes Fieldgoal auch noch.
|
Achja Cassel hatte auch mehr
Sehr krass! WOBEI ich den gestern garnicht soo schlecht fand, aber das er dann nichtmal 100 Yards hatte wunder mich schon! Hatte aber immerhin auch ein paar schöne Läufe!!
Warum die Cowboys ihre Ersatz-QB nicht "normal" werfen lassen versteh ich einfach nicht! Spielen immer als hätten sie die Hose bis oben voll und auf "Sicherheit" und dennoch werden alle Spiele verloren!! So kann man doch nicht als Football Team auftreten wenn man Spiele gewinnen will!! Aber gut, trotz 5 Niederlagen in Serie, haben sie nach wie vor eigentlich alle Chancen in der Division! Als einziges Team in der Division hat man einen positiven (2-1) Stand gegen die anderen Divisons Gegner! Aber langsam sollten sie dennoch ein Spiel gewinnen (ohne Romo) weil sonst wird es nix mehr, wer sagt denn das sie dann wenn Romo wieder fit ist alle Spiele gewinnen??
Ja gestern waren sowieso beide Spiele die ich gesehen habe (Steelers-Bengals und eben Cowboys-Seahawks) jetzt nur bedingt Spiele mit Werbung für Offense Football!! Der 1. Drive von den Steelers war stark, dann ging aber nix mehr, vor allem nicht als Bell raus ist (der drüfte sich eine schwerer Knieverletzung zugezogen haben - MCL - und wird den Rest der Saison fehlen!!)! Auch bei Dalton und CO ging eigentlich ziemlich wenig, dennoch war es ein nicht unverdienter Sieg und damit eigentlich schon mehr als die halbe Miete für den Division Sieg (3-0 in der Division und 4 Siege vor dem 2.).
Schön finde ich ja das die Oakland Raiders bei 4-3 und somit einer positiven Bilanz stehen!! Haben gestern die Jets Defense auch wirklich schön auseinander genommen!! Hätte man ihnen nicht zugetraut, aber in der Offense scheint da wirklich was zu entstehen mit Carr, Cooper/Crabtree und Murray! Sehr nice nach den ganzen negativen Jahren! Nur weiter so Raiders! Die Playoffs warten - Wild Card Platz ist da alle mal drinnen!!