Antwort

 

  #4991  
Alt 05.11.2012, 21:30
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

so, ich hätte jetzt mit sponsor 450k beisammen. werd jetzt in nächster zeit nach dem einen oder anderen stürmer ausschau halten (18-20 jährig), den ich dann 3 trainings mittrainiere und dann wieder auf den markt werfen.

reine jugis werd ich mir keine holen. spiel diese saison mit meinem minikader, aber dafür quasi immer in bestbesetzung ... glaub zwar dennoch nicht, dass ich schlussendlich um den aufstieg mitspielen kann, aber es erst garnicht zu versuchen wär dann auch wieder schade *gg*
Mit Zitat antworten
  #4992  
Alt 06.11.2012, 06:30
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Tirol
Beiträge: 5.272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
so, ich hätte jetzt mit sponsor 450k beisammen. werd jetzt in nächster zeit nach dem einen oder anderen stürmer ausschau halten (18-20 jährig), den ich dann 3 trainings mittrainiere und dann wieder auf den markt werfen.

reine jugis werd ich mir keine holen. spiel diese saison mit meinem minikader, aber dafür quasi immer in bestbesetzung ... glaub zwar dennoch nicht, dass ich schlussendlich um den aufstieg mitspielen kann, aber es erst garnicht zu versuchen wär dann auch wieder schade *gg*
Mit neuem Sponsor sollte ich auch wieder auf 350-400.000 kommen.

Musst halt schauen, dass den Stürmer wirklich günstig bekommst, dann steigt die Chance auf einen guten Gewinn...
Mit Zitat antworten
  #4993  
Alt 06.11.2012, 09:27
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Tirol
Beiträge: 5.272

Awards-Schaukasten

Standard

Heute insgesamt 13 Ups. Davon 11 Taktikups. 9 davon bei Stammspielern. Eines bei einem Backup. Leider wollen die Jugis gar nicht steigen.

Aber diesesmal beschwere ich mich nicht. Witzig ist nur, dass sich meine eh schon taktikstärksten Spieler weiter verbessern und die Taktikwürsteln keine Anstalten machen.^^

So werde ich meine beiden Stammstürmer wohl bald austrainiert haben, aber der Rest gurkt weiter bei 30-40 Taktikskills rum.
Mit Zitat antworten
  #4994  
Alt 06.11.2012, 11:52
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Heute insgesamt 13 Ups. Davon 11 Taktikups. 9 davon bei Stammspielern. Eines bei einem Backup. Leider wollen die Jugis gar nicht steigen.

Aber diesesmal beschwere ich mich nicht. Witzig ist nur, dass sich meine eh schon taktikstärksten Spieler weiter verbessern und die Taktikwürsteln keine Anstalten machen.^^

So werde ich meine beiden Stammstürmer wohl bald austrainiert haben, aber der Rest gurkt weiter bei 30-40 Taktikskills rum.
bei mir gestaltet sich das training langsam auch immer mühsamer
heutebwieder nur 3 ups und 2 downs davon erneut ein kondi-down

jetzt werd ich mal schauen, dass ich den einen oder anderen jüngeren spieler verpflichten kann und dann ab ins trainingslager ...

bin nur noch unschlüssig, ob ich off oder defskills trainieren soll.
Mit Zitat antworten
  #4995  
Alt 06.11.2012, 12:40
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Tirol
Beiträge: 5.272

Awards-Schaukasten

Standard

Ich versuche jetzt Verteidiger zu kaufen, damit ich baldigst auf Def. Skills unsteigen kann.

Am Donnerstag werde ich mal meinem besten Mann schonen. Hoffe das geht nicht ins Auge, immerhin spiele ich gegen den skillstärksten. Aber taktisch sollte ich auch ohne jenen klar überlegen sein. Mal schauen wie gut ich ohne meinen "Star" zurechtkomme...
Mit Zitat antworten
  #4996  
Alt 06.11.2012, 12:45
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Ich versuche jetzt Verteidiger zu kaufen, damit ich baldigst auf Def. Skills unsteigen kann.

Am Donnerstag werde ich mal meinem besten Mann schonen. Hoffe das geht nicht ins Auge, immerhin spiele ich gegen den skillstärksten. Aber taktisch sollte ich auch ohne jenen klar überlegen sein. Mal schauen wie gut ich ohne meinen "Star" zurechtkomme...
wie gesagt, ich hab diese saison die devise: wer schont, verliert *gg*
ich werde jedes spiel voll spielen. außer vll gegen 1-2 gegner die radikal umbauen zut zeit.

ich werd mir wohl aich noch 2-3 verteidiger kaufen. allein deshalb, dass ich gegen ebendiese gegner meine 3 verteidiger etwas schonen kann. aber mal schauen ... off-skills hätte mein team in summe sicher notwendiger
Mit Zitat antworten
  #4997  
Alt 06.11.2012, 14:42
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Tirol
Beiträge: 5.272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
wie gesagt, ich hab diese saison die devise: wer schont, verliert *gg*
ich werde jedes spiel voll spielen. außer vll gegen 1-2 gegner die radikal umbauen zut zeit.

ich werd mir wohl aich noch 2-3 verteidiger kaufen. allein deshalb, dass ich gegen ebendiese gegner meine 3 verteidiger etwas schonen kann. aber mal schauen ... off-skills hätte mein team in summe sicher notwendiger
Zuviel schonen will und kann ich auch nicht. Aber mein Bester ist jetzt schon auf Fitness 5. Zwei meiner Stürmer sind gar auf 3 oder weniger. Und ich möchte bis zu den Duellen mit meinen beiden Verfolgern nicht komplett ohne Fitness antreten. 3-4 Wechselspieler habe ich ja, also versuche ich mit meinen Kräften hauszuhalten...
Mit Zitat antworten
  #4998  
Alt 06.11.2012, 16:13
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Zuviel schonen will und kann ich auch nicht. Aber mein Bester ist jetzt schon auf Fitness 5. Zwei meiner Stürmer sind gar auf 3 oder weniger. Und ich möchte bis zu den Duellen mit meinen beiden Verfolgern nicht komplett ohne Fitness antreten. 3-4 Wechselspieler habe ich ja, also versuche ich mit meinen Kräften hauszuhalten...
wenn man die möglichkeit hat, dann ist das sicher sinnvoll
Mit Zitat antworten
  #4999  
Alt 06.11.2012, 16:36
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Tirol
Beiträge: 5.272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
wenn man die möglichkeit hat, dann ist das sicher sinnvoll
Naja es ist halt schon ein Abfall von einem 90-Skiller mit 40 Taktikpunkten auf einen "nur" Mittelfeld Austrainierten mit gerade mal um die 30 Taktikpunkte.
Aber ich hab's nun so eingestellt, dass mein "Star" bei Rückstand oder Gleichstand in der 2 HZ kommt. Wird schon schiefgehen...^^
Mit Zitat antworten
  #5000  
Alt 06.11.2012, 16:48
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Naja es ist halt schon ein Abfall von einem 90-Skiller mit 40 Taktikpunkten auf einen "nur" Mittelfeld Austrainierten mit gerade mal um die 30 Taktikpunkte.
Aber ich hab's nun so eingestellt, dass mein "Star" bei Rückstand oder Gleichstand in der 2 HZ kommt. Wird schon schiefgehen...^^
diese optionen sind schon super, gerade für solche situationen.

habs manchmal schon so gemacht, dass jugis ab einem gewissen vorsprung eingewechselt worden sind oder so ... aber oft war ich zu faul die regeln zu definieren
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.