Zitat:
Zitat von david15
Najooo Termi, also so ist das jetzt auch wieder nicht..
Dass ich vom Aufstellen keine Ahnung hab, tja, könnt sein, aber Pech hab ich in dieser Saison schon genug ghabt. Es geht ja nicht um die Gesamtpunkte (- 6 QBs), sondern darum, dass meine 5 "Ersatzspieler" allein einige andere Teams geschlagen hätten. Ich führ das auf eine hohe Qualitätsdichte in meinem Team hin, wo man eben nie weiß, wer jetzt ordentlich punktet. (Außer der Axe, der kennt die Defs von den Gegnern  )
Naja, hoffentlich kommt das Glück mal zurück, der Alex wird mir jetzt eh sicherlich liegen! 
|
Hab ja nur geschrieben, was alles an Interpretationsmöglichkeiten vorhanden sind bei dem Thema (Bankdrücker und ihre Stärke)!
Für meine Bank gilt:
1) Verletzte dürfen sich dort platzieren
2) 1 Ersatz WR oder RB wird meist auch gesucht, falls wer kurzfristig ausfällt (was bei so viel Wackelkandidaten/angeschlagenen Spielern wie bei mir sind, öfter mal vorkommt). Der und der Ersatz-QB bringen bei mir die einzigen wirklichen "Bankpunkte" (grob gesagt)!
=> Kann bei der Bankwertung sicher nicht mithalten, weil die Bank bei mir einfach ganz andere Zwecke hat als bei euch!
Einer der Gründe ist das Verletzungspech!!!
Folgende meine gedrafteten Spieler sind bisher ganze Dauerpatienten (Jonathan Stewart, Danny Amendola und der Gronk) oder zumindest teilweise ausgefallen (Ray Rice und Shane Vereen)!!!
Dazu haben Chris Ivory und die 2 "Giganten" (

) Nicks bzw Wilson bisher ziemlich versagt (die waren aber eher als Ergänzungsspieler gedacht)!
So gesehen hat es sogar Sinn gehabt 2 Defs zu wählen, weil die kann sich nicht verletzen.

(Anmerkung: Der Pick ist durch ein Missgeschick passiert

)
Der Rest der gedrafteten Jungs machen ihre Sache bisher sehr gut und alles andere ist improvisiert! => Mit den 2 glücklichen Siegen bin ich mehr als zufrieden!