Antwort

Alt 05.03.2012, 21:31
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 8
S|U|N: 4|3|8
Rangliste: 294
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Na gegen Recklinghausen rechne ich schon mit 3 Fixen Punkten . Ich habe einen guten Sturm einen austrainierten Goalie und heute eine Neuerwerbung getätigt :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=342483

Damit bin ich hinten stabiler ^^ .

mfg

T
Ganz nett
Alt 07.03.2012, 20:19
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Geiles Tor vom messi!-
Also wenn barca ihre Chancen besser verwerten wurde wäre Leverkusen schon mit min. 3 Tore hinten.

@joker Tippspiel für Samstag?
Alt 07.03.2012, 22:28
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 2272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
Geiles Tor vom messi!-
Also wenn barca ihre Chancen besser verwerten wurde wäre Leverkusen schon mit min. 3 Tore hinten.

@joker Tippspiel für Samstag?
Ist ja eh ein 7:1 geworden.
Hab aber fast nur Nikosia vs. Lyon gesehen.
Viel spannender. Mir taugt so ein Spiel nicht wie Barca vs. Leverkusen.
War doch klar, dass Barca das gewinnt. 3:0 habe ich privat gewettet. Mit Zusatz dass es auch höher werden kann.
Alle haben gesagt, dass die nicht voll spielen werden.
jajaja.
Warum auch immer aber sie haben es getan. Hätte eher Spieler geschont aber naja ist auch wurscht. Vielleicht wollte man Messi 5 Tore schenken, damit wieder alles von Messi redet.
Alt 07.03.2012, 22:50
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Jo war klar, aber die Wahrscheinlichkeit Tore zu sehen war wichtiger

Und den Rekord wollten's ihm sicher schenken und man kannsafwn was man will aber er ist im Moment der Weltbeste kicker
Alt 07.03.2012, 23:00
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Tore 2 und 5 wären bei anderen Kicker als Eigensinnig eingestuft worden.
Messi glänzt einfach so weil er GRENZGENIALE Partner hat. 2 Tore von Messi waren praktisch 1 vs 1 Situationen. BEIDE Grenzgenialst verwertet mit Heber. Sowas von geil.
Tor 2 und 5 eben direkt vor dem Tor mit viel Verkehr. Bei beiden Toren war auf der Seite ein Mitspieler komplett frei und ohne Gegenspieler vor dem Tor. Naja da hätte man schon abspielen können.

Das eine Tor war einfach nur nicht festgehalten vom Goalie. Nichts besonderes daher.

Aber 5 Tore muss man erst machen. Geht aber nur gegen so ein DUMMES Team wie Leverkusen. So abschlachten lassen ist peinlich. Ohne Gegenwehr.
Bei Xavi hatten die irgendwann eingeblendet, dass er über 50 Ballkontakte hatte aber noch KEINEN Zweikampf. Tja er spielt zwar schnell ab, aber dennoch zeigt dies genau dass Leverkusen einfach nicht bereit war.
Erinnerte mich fast an die Caps gegen Linz.

Sensationell war dagegen Nikosia. Ein Team mit weniger Budget wie Rapid und die Austria ist im Viertelfinale. Tja so kanns gehen. Wenn man einfach zusammen alles tut. Und wenn man richtig eingestellt ist. Und der Sieg war nicht unverdient. Lyon hatte wenig Chancen.
Da können sich einige Teams eine Scheibe abschneiden.

Achja was das beste ist, ist ansichtssache. An den Toren gemessen ist Messi mit Abstand der beste.
Ein Linz hat auch viele Tore. Davon fast alle gegen Kapfenberg.
Aber auch selbst wenn Messi heute 1 Tor gemacht hätte, wäre er toretechnisch einfach der beste.
Der kompletteste Spieler ist er für mich nicht. Messi kann genau diese Art spielen. Und das sicher galaktisch. Da braucht man nicht diskutieren.
Beste ist daher Definitionssache. Was man halt als das beste sehen will. In vielen Ansichten ist es aber definitiv Messi. Jap.

Geändert von Jokeraw (07.03.2012 um 23:03 Uhr)
Alt 07.03.2012, 23:19
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Einen gewissen Eigensinn hat er das stimmt und dazu auch die perfekten nebenspieler!

Was mich immer wundert ist, dass das die ganze Mannschaft unterstützt und und es keine Streitereien aufgrund seiner Spielweise gibt oder man bekommt das einfach nicht mit?!
Alt 07.03.2012, 23:28
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaube das gibts nicht.
Warum sollte Iniesta, Fabregas, Xavi eifersüchtig sein.
Sie könnten die Rolle von Messi eh nicht übernehmen. Und dass halt die Torschützen immer mehr im Fokus stehen ist ja nichts neues.
Insofern erfüllen die einfach ihre Rolle und das eben sogut sie können.
Da ist keiner neidig oder so. Das ist die typische Schule die man dort hat.

Ist ja das selbe. WELCHE Mannschaft spielt bei 2:0 (nache einem 3:1 Auswärtssieg) noch so vollgas nach vorne?
Genau da liegt der Unterschied. Barca macht einfach ihr Spiel wie immer. Die können gar nicht anders. Und dann kommt sowas raus. Bei anderen Teams hätte man da schon längst abgestellt. Vermutlich sogar die besten Spieler gar nicht mehr aufgestellt (von Anfang an) Was hätte denn schief gehen können. Dachte irgendwer dass Leverkusen Barca 3 Tore macht (und keins erhält?)
Okay Milan dachte das wohl auch nicht gegen Arsenal, aber Barca ist nun auch wer ganz anderer. Da kann ein relativ unbekannter ebenso Tore machen. Siehe den Typen der 2 gemacht hat. Und von dem redet keiner.

Auch das sensationelle Spiel der Zyprioten geht leider unter.
Und grad von dem könnten wir mehr lernen.

Ich schaue mir nicht Spiele an, wos nur um die Tore geht. Die kann ich mir nachher in einer Zusammenfassung anschauen. Und das Barcaspiel kennt man eh, da gibts auch nichts neues. Ein Spiel ist für mich daher etwas mehr und daher habe ich eben auf Skye die andere Partie gesehen. Weils einfach mehr geboten hat. Ein Duell auf Augenhöhe. Und das war auch spannend vom Aufstieg her.
Alt 07.03.2012, 23:31
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und weißt (weil ich es grad gelesen habe, aber andersrum gemeint) was genialst wäre.

Wenn Messi schwul ist.

Und ich meine das nicht als Schimpfwort. Sondern in ernst. Ich weiß zwar er hat eine Freundin, aber das haben Schwule die sich nicht outen wollen oft.
Es wäre aber für den Sport einfach grenzgenialst. Messi ist einfach DER Liebling und so ein Outing würde dann das Schwulsein endlich in ein anderes Licht rücken. Vermutlich würde es dann viel mehr akzeptiert werden und man geht viel lockerer und leichter damit um. Man ist dann viel aufgeschlossener. Sowas bräuchte der Fussball. (oder der Sport allgemein)

Bzw. wenn Messi ein Schwarzer wäre.

Wäre eine ähnliche tolle Sache. Glaube dann würden viele ganz anders über das Thema Rassismus denken. Und nicht nur alibimässig sondern sich die Gedanken dazu machen. Und endlich verstehen, dass die Hautfarbe nichts über einen Menschen verrät.

Geändert von Jokeraw (07.03.2012 um 23:34 Uhr)
Alt 08.03.2012, 07:58
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wüsste nicht das Spieler als eigensinnig angesehen werden wenn sie den Ball ins Tor machen . Wohlgemerkt wenn sie ihn reinmachen . Drinn ist drinn und ob das jetzt mit 300 mal hin und her passen geschieht oder eigensinnig durch alle durch ist doch egal wenn der Ball im Netz ist ?

Davon abgesehen ist Messi ein Spieler der das kann du kannst davon ausgehen das er 3 oder 4 Spieler ausspielen kann , es gibt einfach Kicker von denen kann man das erwarten oder man setzt solche Aktionen vorraus .

Wenn C.R an den Freistos antritt erwarte ich mir auch das der Ball im Netz ist
egal aus welcher Distanz der schießt . Weil er das kann .

Die beiden anderen Tore hat Tello gemacht Spaniens U 21 Spieler . Überlegt gute
Körperhaltung schön am Goalie vorbeigezrikelt . Es gibt viele solche Typen aber es gibt nur einen Messi , einen C.R , einen Maradona oder nur einen Pele .

Was Apoel angeht nun diese Leistung ist für die Top 4 der österreichischen Buli beschäment und vorallem aber für die Salzburger MIllionärstruppe.

Salzburg hat das 3 -5 fache Budget von Appoel und scheitert im Achtelfinale der Europaleague . Appoel auch mit einer Legionärstruppe steht mit 10 Millionen Budget im Viertelfinale der Championsleague . Ich finde das geil aber zeitgleich ist es beschämend das man in Österreich nur von Spiel zu spiel denkt und eine deart schlechte Denkweise über den Fußball hat .

Edlinger hat vor nem Monat etwa das bestätigt was ich schon lange von ihm halte und ihm vorwerfe ( minimaler Einsatz größtmöglicher Erfolg) :

Auf die Frage ob Rapid im Winter Transfers tätigen wird :

Warum sollen wir Spieler kaufen , wir stehen auf Platz 1 der Tabelle ,

Tja willkommen im Österreichischen Klubfußball .

Wenn der Kack so weitergeht werden wir vielleicht auch noch Meister und dann braucht man ja erst recht nichts investieren

Solche Fußballspiele wie das von Arsenal wo eine Manschaft Moral zeigt und dem Gegner sagt Jungs ihr müsst erst hier bestehen , oder eben das Wunder gestern von Appoel diese Spiele geniese ich dann besonders .

mfg
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 08.03.2012, 08:23
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

@Joker ohne Skye is schwer

aber hast schon recht.

wenn messi schwul wäre gebe ich dir recht wäres wahrscheinlich kein thema. (fast) jeder andere kann sich in der harten männerfussball welt vergraben

Antwort

Lesezeichen