Ich glaube dir gern, dass du ne Menge hier reinsteckst! Aber da bist du nicht allein

ALso für meine Gegner lasse ich mir nicht so viel Zeit. Ich schaue beim Teamvergleich rein und vllt. noch auf die letzten Ligaspiele des Gegners und dann mache ich meine Taktik fertig. Die Aufstellung variiert derzeit nicht doll.
Im Laufe der zeit hat sich meine Spielvorbereitung nicht sehr viel verändert. Ein gravierender Eingriff dabei war natürlich damals als der Teamvergleich kam

Natürlich schaue ich auch immer in die Ranglisten obwohl die auch nicht DIE Aussagekraft haben.
Vor 2 Saisons war es bei mir auch noch einfacher, zumal ich da noch eine A11 und eine B11 hatte. Dies habe ich jedoch aus Kostengründen irgendwann eingestellt. Ich hab zwar noch einige Leute im Kader aber die brauch ich auch ab und an
Ich bin auch mal richtig gespannt wann wir uns in einer Liga wiedersehen! Natürlich hoffe ich weiterhin auf den Klassenverbleib

aber man kann ja nie wissen ^^
Du kannst auch stolz auf dich sein

Ich für meinen Teil bin es nicht ganz. Ich freue mich, dass ich bereits in der sozusagen 3. Liga bin aber mit meiner Mannschafts- und Trainingsplanung liege ich leider eine Saison zurück

Aber es wird schon alles!
Wir machen das schon! Auf ein gutes Training morgen ^^