Zitat:
Zitat von xkx2005
suche aktuell auf 2 oder 3 und bis jetzt kam jeden tag etwas, heute auf suche 2 sogar 2 spieler.  (1x 14 jahre, 1x 18 jahre  ) für das bloße verkaufen lohnt es sich momentan aber eher nicht, außer vielleicht man sucht eine saison durch und hat dann 14 ziehbare dabei (über 2 saisons verteilt). da muss man aber glück mit dem alter und den skills haben, trotz talent 10 kommen im großen und ganzen mehr spieler mit talent 6, 7, 8, aber das ist sicher so gewollt.
|
Bin 3 Saisonen mit Jugendaktiv und muss sagen es ist eine Achterbahn.
Hab alles auf 10 außer Suche auf 3, manchmal 4 und muss sagen Toptalente sind schwer zu finden.
Einen teuer zu verkaufen ist noch schwerer was sich die meisten wohl wünschen hier.
Jugend ist dazu da um hochzutrainieren dann kann es sich auch auszahlen ansonsten decken sich kosten und verkauf in etwa, wenn überhaupt.
MMn ist der Markt schon überschwemmt mit Top und normalen Jugis, ist vlt wohl besser die Arbeit einzustellen außerdem kann ich heuer eh keinen mehr hochziehen.
In dieser Saison hatte ich aber schon 2, 3 gute Eigenbauverkäufe, nur möcht ich auch nicht wissen wieviel Geld in die Jugendabteilung bereits reingeflossen ist

Das ist nicht wenig
lg