Es haben sich doch einige bekannte Gesichter wieder dazu entschlossen auf Punktejagd zu gehen und ganz vorne entwickelt sich ein spannender Zweikampf.
Auswertung Runde 6 bis 10!
Hinter Runde 6 stelle ich jetzt ein Mal ein Fragezeichen, durch die fehlende Angabe des Spielortes müsste ich korrektertweise den Eintrag ignorieren, noch dazu wurde am Beginn der Saison auf das Regelwerk hingewiesen. Der Kulanzpuffer wäre daher auch schon aufgebraucht. Nächtes Wochenende werde ich wieder auf mögliche Reklamationen eingehen, tendenziell neige ich eher dazu die Punkte nicht zu geben.
Ansonsten aber liefert der SV Seegrund ordentliche Ergebnisse ab, Rundensieg in Rune 7 und zweite Plätze in Runde 8 sowie 9 können sich gut und gerne sehen lassen.
Halbzeitsiegerin wurde dennoch bellab mit ihrem FC Hells Kitchen, mit den Rängen 2, 3 und 4 wurden genügend Punkte eingestreift um vorne zu bleiben.
Die weiteren Teilnehmer lassen sich gut nach Beitragsanzahl sortieren, xandi64s 1230 Vienna konnte 4 Punktegewinne verbuchen und nimmt damit Platz 3 ein. Platz 4 und 5 belegen Teams mit je 3 Beiträgen.
Viel Punkte hat aber noch niemand aus dem Mittelfeld
Schönen Sonntag noch!
gruß Kump