Antwort

Alt 25.11.2016, 13:43
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 791

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von puessi Beitrag anzeigen
wow, super ergebnis - ich drück dir alle daumen, vielleicht klappts ja doch mit dem klassenerhalt
Dankeschön, aber mein Klassenerhalt wäre wohl das 8te Weltwunder. Da müsste ich nämlich auch mal Tore schießen Das wird's wohl nur gegen den PC spielen.

Der Umbau macht viel Spass, heute bei einem normalen Tackling Training 117 Verbesserungen und 17 Ups Dazu kommt heute viel Geld aus einem Verkauf in die Kassa, mit dem bald ein neuer Trainer für mindestens 5 Saisonen geholt werden kann. Ich suche einen Trainer ohne Supertaktik, sondern mit halbwegs ausgeglichenen Taktiken.
Alt 28.11.2016, 10:40
Benutzerbild von puessi
puessi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: TSV Nöchling
Platzierung: 6
S|U|N: 3|4|1
Rangliste: 866
Standard

naja, die Saison ist noch lang - und solange du Kontakt zum rettenden Ufer hältst ist alles möglich!

Alt 28.11.2016, 20:53
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja, die Saison ist noch lang - und solange du Kontakt zum rettenden Ufer hältst ist alles möglich!
Ich denke da ganz realistisch. Außer gegen den PC werde ich diese Saison wohl keine Tore mehr schießen.

Hab seit Samstag nun auch schon einen neuen Trainer für 5 Saisonen verpflichtet. Mit der Schulung habe ich nun 3 fast ausgeglichene Off. Taktiken. Nun gilt es weiterhin Spieler zu entwickeln. Nachdem es am Off Markt (verglichen mit Normal+defensiv) weniger gute Spieler gibt züchte ich mir die nun selbst

Davon habe ich letzte Woche sehr profitiert. Hab für 4,6 Mille einen Spieler verkauft. Hatte das Glück,dass es zu dieser Zeit nur 2 Spieler mit zumindest 50 off. Taktiken am Markt gab. Das hat den Preis wohl etwas noch oben gedrückt.
Alt 29.11.2016, 09:12
Benutzerbild von puessi
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

ja, den Spieler habe ich gesehen - der erzielte Erlös war auf jeden Fall überdurchschnittlich - im Umkehrschluss musst du halt bei Neuerwerbungen auch etwas tiefer in die Tasche greifen!

Alt 29.11.2016, 14:19
Benutzerbild von puessi
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

bei Bookie läufts auch gut - super Ausgangsposition für den Kampf um einen Aufstiegsplatz!

Alt 29.11.2016, 19:56
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 1304
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
bei Bookie läufts auch gut - super Ausgangsposition für den Kampf um einen Aufstiegsplatz!
Ja, aber die übernächste Runde ist gegen Lunatic auch ein Taktik 25/26 Monster...

Ansonsten bin ich zufrieden, danach geht es wieder gegen die 2 Führenden, also rechne ich mit 3 Niederlagen.

Was mich positiv überrascht hat, war, dass ich in der Rangliste der Skills vierter war.

Bin schon gespannt auf´s Friendly morgen, da ich was testen möchte. Bin gespannt ob´s aufgeht.
Alt 30.11.2016, 13:21
Benutzerbild von puessi
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Ja, aber die übernächste Runde ist gegen Lunatic auch ein Taktik 25/26 Monster...

Ansonsten bin ich zufrieden, danach geht es wieder gegen die 2 Führenden, also rechne ich mit 3 Niederlagen.

Was mich positiv überrascht hat, war, dass ich in der Rangliste der Skills vierter war.

Bin schon gespannt auf´s Friendly morgen, da ich was testen möchte. Bin gespannt ob´s aufgeht.
Mist, ich wollte die Aufstellung nochmals anpassen - bin jetzt nicht mehr 100% sicher wer in der Startelf steht, aber es sollte ziemlich gut passen.

Also ich glaube für dich wäre sogar der Aufstieg drinnen - keine Lust anzugreifen?

LG

Alt 01.12.2016, 17:29
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Heute hätte ich mit einer höheren Niederlage gerechnet. Aber Puessi hat wohl nicht voll gespielt.

Gratulation übrigens!
Alt 02.12.2016, 08:14
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 1304
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mist, ich wollte die Aufstellung nochmals anpassen - bin jetzt nicht mehr 100% sicher wer in der Startelf steht, aber es sollte ziemlich gut passen.

Also ich glaube für dich wäre sogar der Aufstieg drinnen - keine Lust anzugreifen?

LG
Zum Friendly. Habe getestet im 2. Abschnitt VS auf Vollgas zu spielen, ging in die Hose, da dürftest Du aber Deine stärkste Taktik gespielt haben, schätze ich. Sonst war ich aber zufrieden.

Zur Liga, ich spiele immer auf Aufstieg werde die nächsten 3 Runden auch mit stärkster Formation spielen (unter Einhaltung des Rotationsprinzip). Taktisch hinke ich halt den 3 Konkurrenten hinten nach. Also ein 4ter Platz ist drinnen, da ich die anderen im Griff habe, aber die 3 werden mir wohl noch eine Nummer zu groß sein...
Alt 02.12.2016, 12:36
Benutzerbild von puessi
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Zum Friendly. Habe getestet im 2. Abschnitt VS auf Vollgas zu spielen, ging in die Hose, da dürftest Du aber Deine stärkste Taktik gespielt haben, schätze ich. Sonst war ich aber zufrieden.

Zur Liga, ich spiele immer auf Aufstieg werde die nächsten 3 Runden auch mit stärkster Formation spielen (unter Einhaltung des Rotationsprinzip). Taktisch hinke ich halt den 3 Konkurrenten hinten nach. Also ein 4ter Platz ist drinnen, da ich die anderen im Griff habe, aber die 3 werden mir wohl noch eine Nummer zu groß sein...
nö, stärkste taktik hatte ich eigenlich in sektor 1, sektor 2 war aber auch bei mir vollgas - ecth interessant welche rückschlüsse man aus friendlys ziehen kann.

auch der 2. aufsteiger aus der vorsaison (hangover) steht in der OL auf Platz 4 - unsere Liga steht also im Vergleich ganz gut dar

Antwort

Lesezeichen