Antwort

Alt 07.08.2014, 14:45
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1002

Awards-Schaukasten

Standard

ich spiele seit 2005 dieses spiel und lern von den oberfreaks immer noch meine aha-erlebnisse. es ist unglaublich, wie viel freude mir dieses spiel schon bereitet hat und noch lange wird. ich kanns nur jedem weiterempfehlen.
und zu dem argument, dass man als neueinsteiger nicht mehr so weit nach oben kommt muss ich sagen, dass es immer wieder teams gibt, die mit guter strategie und geduld es sehr weit schaffen können. abgesehen davon würde das auf so viele spiele zutreffen, ob manager oder strategie. mit ehrgeiz kann man es immer schaffen. forum lesen und mentor fragen! und wie man sieht, schaffen es immer wieder teams mit unterschiedlicher strategie. das ist ja das tolle, viele wege führen nach rom.

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Alt 07.08.2014, 15:20
Benutzerbild von SV Fred
SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Rangliste: 33

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin ja eigentlich spät eingestiegen, aber mittlerweilen ist es auch schon die 13. Saison die ich hier mitspiele. Letzte Saison leider das erste Mal abgestiegen (auch ein bisschen mitgeholfen) aber jetzt wird nochmal Schwung geholt um noch ein, zwei Ligen höher zu kommen.
Fad wird dir bei diesem Spiel sicher nicht! Wenn du nicht nur Liga spielst sondern auch Friendlys, Cup, Friendlycup, Premiere League, Tippspiel, Elfmeterspiel......und was es sonst noch alles gibt, kommst auch noch richtig in Stress...

S U P E R S P I E L !!!

Fred
Alt 07.08.2014, 21:54
dondiato Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 927
Standard

Ich wusste auch einige Sachen nicht!
Ich kann mich noch erinnern wie ich immer nur mit 4er bis 8er Intensität trainiert habe (altes TC), weil ich Angst hatte, dass einige Leute sinken bzw. die Fitness darunter leiden könnte. Jetzt merke ich immer mehr und mehr, dass die Fitness eigentlich komplett egal ist! Mir wurde gesagt, dass ich auf jeden Fall immer mit 10er Intensität trainieren sollte. Das mache ich jetzt wohl auch!

Freut mich, dass ihr alle so positiv reagiert habt. Ich werde mein Glück weiterhin versuchen! Vielleicht kann mir der eine oder andere mal ein paar grundlegende Tipps bzgl. Training, Stadion und Taktiken geben. Ich will nur so ein kurzes Howto, damit ich ein bisschen Ahnung vom Spiel habe.

Liebe Grüße,
Don
Alt 07.08.2014, 22:07
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dondiato Beitrag anzeigen
Ich wusste auch einige Sachen nicht!
Ich kann mich noch erinnern wie ich immer nur mit 4er bis 8er Intensität trainiert habe (altes TC), weil ich Angst hatte, dass einige Leute sinken bzw. die Fitness darunter leiden könnte. Jetzt merke ich immer mehr und mehr, dass die Fitness eigentlich komplett egal ist! Mir wurde gesagt, dass ich auf jeden Fall immer mit 10er Intensität trainieren sollte. Das mache ich jetzt wohl auch!

Freut mich, dass ihr alle so positiv reagiert habt. Ich werde mein Glück weiterhin versuchen! Vielleicht kann mir der eine oder andere mal ein paar grundlegende Tipps bzgl. Training, Stadion und Taktiken geben. Ich will nur so ein kurzes Howto, damit ich ein bisschen Ahnung vom Spiel habe.

Liebe Grüße,
Don
schau dir mal die artikel in der teamchefwoche an.
dazu einfach ingame auf einen der artiekl-links klicken (z.b. transfermarkthighligts). dann kommst du zur teamchefwoche und dort gibts dann eine eigene rubrik "for beginners" oder so.

edit: hier der link: http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/forbeginners
Alt 07.08.2014, 22:26
dondiato Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 927
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
schau dir mal die artikel in der teamchefwoche an.
dazu einfach ingame auf einen der artiekl-links klicken (z.b. transfermarkthighligts). dann kommst du zur teamchefwoche und dort gibts dann eine eigene rubrik "for beginners" oder so.

edit: hier der link: http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/forbeginners
Danke!
Ich habe mir schon ein paar Sachen durchgelesen. Na ja, mal sehen!
Alt 11.08.2014, 07:52
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

ich bin mit dbdt zufrieden.

Alt 11.08.2014, 15:29
Benutzerbild von BaCoo92
BaCoo92 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: NK Hajduk Split
Rangliste: 2204
Standard

Es freut mich das es doch so viele begeisterte Spieler gibt, immer weiter so.

Ja DbdT ist mit Abstand das beste Manager Spiel das es gibt.
Man hat so viele Möglichkeiten hier.
Ich finde es nur schade das die Kommunikation aufgrund der sinkenden User Zahlen so stark absinkt.

Früher hat man in seiner Klasse mit 50% der Leute Kontakt gehabt, nun schreibt keiner mehr, entweder BOTs oder Spieler die nicht mehr spielen.

Hoffe das sich das ändert ab der 1Klasse / 4 Unterliga.

Deswegen finde ich die Friendly CUPs so cool, da man die Leute einfach kennen lernt und zusammen mehr spaß hat =)

Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg, und Danke für eure Kommentare, hat mich echt gefreut zu sehen das hier doch einwenig mehr Leben steckt
Alt 11.08.2014, 16:44
kakemitsaft Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Sturmschmiede
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|11
Rangliste: 2088
Standard

Ja das ist schade.
Ich hab auch noch das gleiche Problem in der 1. Klasse hoffe aber auch das sich das in der 4. Unterliga ändert.
Alt 11.08.2014, 20:18
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Rangliste: 986

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BaCoo92 Beitrag anzeigen
Es freut mich das es doch so viele begeisterte Spieler gibt, immer weiter so.

Ja DbdT ist mit Abstand das beste Manager Spiel das es gibt.
Man hat so viele Möglichkeiten hier.
Ich finde es nur schade das die Kommunikation aufgrund der sinkenden User Zahlen so stark absinkt.

Früher hat man in seiner Klasse mit 50% der Leute Kontakt gehabt, nun schreibt keiner mehr, entweder BOTs oder Spieler die nicht mehr spielen.

Hoffe das sich das ändert ab der 1Klasse / 4 Unterliga.

Deswegen finde ich die Friendly CUPs so cool, da man die Leute einfach kennen lernt und zusammen mehr spaß hat =)

Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg, und Danke für eure Kommentare, hat mich echt gefreut zu sehen das hier doch einwenig mehr Leben steckt

also je höher du in der Liga bist, desto aktiver sind die Leute, klar und uach logisch.

Ich bin in der 2 UL und da sind zb. nur 2 Spieler im Forum aktiv, was aus meiner Sicht auch sehr wenig ist....

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 11.08.2014, 20:32
Benutzerbild von SV Fred
SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Rangliste: 33

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
also je höher du in der Liga bist, desto aktiver sind die Leute, klar und uach logisch.

Ich bin in der 2 UL und da sind zb. nur 2 Spieler im Forum aktiv, was aus meiner Sicht auch sehr wenig ist....
Ich denke da muss man ein bisschen Glück haben in welche Liga man kommt.
Ich hatte mal eine sehr aktive Truppe in der 4.UL.. In dieser Liga (2.UL) ist wieder mal tote Hose.... Sind nicht alle im Forum aktiv....

Antwort

Lesezeichen