Antwort

Alt 05.06.2014, 13:44
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 6|4|1
Rangliste: 854

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
vor allem trainiert der in dieser saison schon ziemlich gut. hat bis jetzt schon 4 skill ups alleine in diesen 7 spielen. also wenn er so weitermacht hat er bald mal die ausständigen 15 skills
klar, ich war nur der Meinung das es da schon sehr schwer ist in weiter zu bringen, am anfang geht es leicht, und jetzt hängt man halt und hofft jedes Training das da was weitergeht, aber wenn alle so wie der ausschauen dann super!

hoffe das meine mit 25 auch an die 110 skills haben.

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 05.06.2014, 16:48
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 1347
Standard

also heute hätt ich glaub ich keine probleme mit dir gehabt hab nur statt nen 5-4-1 ein 4-5-1 gespielt und diesmal nur einen 17 jährigen eingetauscht statt 3 und gleich siehts anders aus
Alt 05.06.2014, 17:53
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also heute hätt ich glaub ich keine probleme mit dir gehabt hab nur statt nen 5-4-1 ein 4-5-1 gespielt und diesmal nur einen 17 jährigen eingetauscht statt 3 und gleich siehts anders aus
naja, ich spiel immer rücksichtsvoll, und du musst das alter berücksichtigen. 2 jahre mehr sind sehr viel

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 06.06.2014, 10:19
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

ja schon! da hast du recht. ich hoff ich komm in dieser saison mal dazu meine beste elf aufzustellen. ich glaub dass ich dann bei beiden wertungen unter die 100 komm!
Alt 06.06.2014, 10:21
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

ne sorry das muss ich revidieren. bei den taktiken komm ich nicht unter die 100.. .aber in die nähe davon vlt platz 150... viel mehr geht sich nicht aus...
Alt 06.06.2014, 16:04
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ne sorry das muss ich revidieren. bei den taktiken komm ich nicht unter die 100.. .aber in die nähe davon vlt platz 150... viel mehr geht sich nicht aus...

naja, das ist schon ok, kann sich sehen lassen? bei fair /rücksichtsvoll oder härter???

Alt 06.06.2014, 22:26
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

ich hab grundsätzlich fast immer hart. das verbessert ja die taktikwerte und ich seh nicht ganz den grund warum man rücksichtsvoll spielen sollte... verletzungen gibts eh fast nie und karten auch nur sehr selten...
Alt 07.06.2014, 09:07
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich hab grundsätzlich fast immer hart. das verbessert ja die taktikwerte und ich seh nicht ganz den grund warum man rücksichtsvoll spielen sollte... verletzungen gibts eh fast nie und karten auch nur sehr selten...
obwohl ich rücksichtsvoll spiele habe ich karten und verletzungen

und ich brauche keinen besseren taktiktwert aktuell, vielleicht im cup. aber 2 x hart ist genug oder spielst du öfter? habe das gar nicht ausprobiert wie sich das auswirkt...

Alt 07.06.2014, 12:47
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

ich spiel 4x hart und hab damit ganz und gar keine probleme... ich hab weder rote karten, noch verletzungen. das einzige das schon häufiger vorkommt sind gelbe karten.. aber davon bekomm ich auch nicht viele. bei mir hat aktuell mein "bösester" spieler 2 gelbe karten. und davon hab ich lediglich einen...
so ich verkauf grad einen 17 jährigen... nehm mir jetzt dich als beispiel und versuch wirklich meine stammelf häufiger spielen zu lassen.. da brauch ich keine 17 jährigen in meinen reihen die meiner stammelf einsatzminuten wegnehmen zwei behalt ich mir weil die skillmäßig echt top sind aber einer muss jetzt mal gehen... ach und ne frage hab ich an dich... wie würdest du in dem fall handeln, wenn du genau einen austrainierten stürmer (mit 24 jahren) hast und jetzt offensivtraining beginnen würdest?
der trainiert dadurch ja dann nix mehr... bekommt maximal erfahrungspunkte und evt 2-3 skillpunkte in den nebenskills pro saison.. soll ich ihn behalten oder verkaufen? mir wärs halt schade um ihn weil er doch immerhin skillmäßig bei ~95 steht.. :/
is halt eigentlich der schwächste spieler meines engeren kaders aber ja... bin sehr unschlüssig. vor allem aufgrund der spezi "spielstratege"....
Alt 07.06.2014, 13:56
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich spiel 4x hart und hab damit ganz und gar keine probleme... ich hab weder rote karten, noch verletzungen. das einzige das schon häufiger vorkommt sind gelbe karten.. aber davon bekomm ich auch nicht viele. bei mir hat aktuell mein "bösester" spieler 2 gelbe karten. und davon hab ich lediglich einen...
so ich verkauf grad einen 17 jährigen... nehm mir jetzt dich als beispiel und versuch wirklich meine stammelf häufiger spielen zu lassen.. da brauch ich keine 17 jährigen in meinen reihen die meiner stammelf einsatzminuten wegnehmen zwei behalt ich mir weil die skillmäßig echt top sind aber einer muss jetzt mal gehen... ach und ne frage hab ich an dich... wie würdest du in dem fall handeln, wenn du genau einen austrainierten stürmer (mit 24 jahren) hast und jetzt offensivtraining beginnen würdest?
der trainiert dadurch ja dann nix mehr... bekommt maximal erfahrungspunkte und evt 2-3 skillpunkte in den nebenskills pro saison.. soll ich ihn behalten oder verkaufen? mir wärs halt schade um ihn weil er doch immerhin skillmäßig bei ~95 steht.. :/
is halt eigentlich der schwächste spieler meines engeren kaders aber ja... bin sehr unschlüssig. vor allem aufgrund der spezi "spielstratege"....
also das mit 4 x hart ist mir echt riskant. und spielst du auch vollgas oder kraftsparend? werde das mal im friendly testen, aber für den cup oder liga ist mir das zu riskant. Ich hatte schon 2 x eine verletzung obwohl ich immer rücksichtsvoll und kraftsparend spiele...(aber die gegner eben nicht)

naja, ich habe ja nicht viel optionen habe ja nur 15 spieler wobei einer als ersatztormann da ist, dh ich muss jeden spielen lassen. Jeder muss da seine strategie entwickeln. es gibt kein falsch oder richitg. Ich denke das es kein schlechter weg ist wenn man seine stammelf hat und diese auch immer spielt aber daneben auch ein paar immer wieder trainiert und diese so dann durch geschicktes trading mit gewinnn anbringt. man braucht ja für dieses spiel ja eigentlich 11 spieler und 1 bis maximal 2 ersatz, alles andere ist für die stammmannschaft ja fast schon luxus. das geht aber eben nur wenn man so überlegen sit wie du, auch wenn du ohne zwei stammspieler spielst bist du der liga überlegen, von daher würde das gehen.

wegen dem 24-jährigen ist es sehr schwer, es kommt drauf an wie der sonst ist, als stürmer wird er mit der spezi nicht allzu taugen, aber du kannst ihn ja im mittelfeld oder in der verteidigung spielen lassen, er wird halt nicht mittrainieren aber dadurch kannst du die anderen ja besser trainieren. musst ihn halt geschickt aufstellen damit er bei den nebenskills mitsteigt.

falls er kein leistungsträger ist und du an ihm nicht so hängst, würde es sinn machen ihn so bald als möglich zu verkaufen, auch wenn stürmer am meisten am wert hängen weil die xp gerade bei stürmern sehr gern höher bezahlt wird

Antwort

Lesezeichen