Zitat:
Zitat von Gurkensenf
da war praktisch kein konfliktpotential drin, oder?
|
ich hatte halt das Gefühl, dass bestimmte Ex-Mods schon immer noch bissl von der Seite angredet werden (z.b. anurso) - muss doch ned sein, oder?

Wobei ich jetzt gar nicht sagen kann, ob du das gewesen bist, oder nicht. Falls nicht: sorry!
Zitat:
Zitat von Gurkensenf
es ging ums tom... die diskussion um mods ging auch nicht von mir aus 
|
Naja, indirekt schon, ich zitiere dich:
Zitat:
warum hat keiner, die jetzt reden, sich mal auf die hinterläufe gestellt? immer kuschen und dann auf enttäuscht machen... so wirds a nix.
|
Ehrlich ist mir das Ganze mittlerweile eh ziemlich wurscht, weil es sowieso keine Rolle mehr spielt, besonders was mich betrifft.
Und von mir aus könn ma des auch gern abbrechen, wenn es zu nichts führt. Wobei ich ja weiß, dass man mit dir gut diskutieren kann, so ist es ja nicht - wenn wir da mal auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, gut, was soll's.
Bissl wünschen würd ich mir halt nur (und da sollst jetzt nicht unbedingt du dich nur angesprochen fühlen), dass dieser Neustart auch dazu genutzt wird, alte Unstimmigkeiten vielleicht ein bissl aus dem Weg zu räumen und beispielsweise den zukünftigen Moderatoren (ist ja eh noch lange bis dahin), wer auch immer sie sein mögen, nicht von vornherein skeptisch gegenüber zu treten...
Ich selber werde wahrscheinlich nicht mal mitspielen beim neuen TC, aber zur "Abgewöhnung" schreib ich hier gern noch ein bissl mit