Ich bin mit 20 Stimmen sehr zufrieden. Auch wenn ich mir insgeheim vielleicht 30 erträumt hätte.
Bei 40 Teilnehmer und doch einigen die nicht immer im Forum zu finden sind, wirds dann schwer.
Okay es waren noch paar ehemalige Teilnehmer dabei, aber die werden vermutlich in anderen Cups spielen und dafür abstimmen. (aber das Problem hat natürlich jeder Cup, da ja viele mehrere kennen)
In Summe find ich das schon sehr gut.
Auch die Aussage von der Abstimmung paßt so. (ohne Mehrfachabstimmung) Hat einfach mehr echten Charakter, da man seinen besten Cup aussuchen soll. Und wenn einer in 2 spielt, dann muss man sich für einen eben entscheiden und damit trifft man eine Vorauswahl.
JEDER Cup ist absolut berechtigt und würde es verdienen zu gewinnen. Weil sie einfach VON Usern FÜR User sind. Alle sind toll.
Ich wäre sogar bereit einen weiteren Cup zu machen, wenn neue Ideen wären. Anderes einfach und die Rückmeldung da ist.
Mir gefällt wie Ares hier arbeitet und teilweise sich umstellt. Der Vorgabecup ist was spezielles. Der Double Mix ist eine weitere Mischung und andere Variante.
Die DHL und PL sind sehr tolle Cups was ich aussenstehend mitbekomme. PL finde ich schon genialst. Erinnert mich an meine Anfangszeit bei TC damals mit der Premier League die ich gemacht habe. Dieses mal ists halt genauso gewesen und verdammt groß geworden. Hut ab.
Die Arbeit die dahinter steckt ist nicht wenig und grad bei dir, ists ja unglaublich was du da alles tust. Nicht nur Friendly Cup, sondern Elfern und eben noch Teamchefwoche und so vieles andere.
Aber an alle Friendlyveranstalter. Weiter so. Finds einfach Klasse was da abgeht. Das ist das Spiel. Für mich weit mehr als die "echten" Ligen.