Auch ich möchte mich anschließen.
So eine schnelle Reaktion hätte ich gar nicht erwartet - zudem zu einer Zeit, die ja wohl wieder in die unbezahlte Privatzeit fällt.
Es ist logisch, dass solche Threads auffallen. Aber sie fallen über Gebühr auf und repräsentieren überhaupt nicht das, was die Community in ihrer großen Gesamtheit ist.
Es gibt so viele, die so viel tun, die sich engagieren, die einfach Freude und Spaß am Posten und am Spiel haben. Das ist keine schweigende Mehrheit: Nein, das ist eine aktive Mehrheit. Alle, die hier schreiben und posten gesehen - und damit meine ich das gesamte Forum.
Das darf man nie vergessen. Da darf man sich nie blenden oder beeindrucken lassen von ein paar wenigen, die schnell nörgeln, die schnell die Nerven wegwerfen oder die wahrscheinlich schon zu Zeiten ihrer Geburt mit ihrem Leben unglücklich waren und sich darüber freuen, dass sie sich überall so herrlich ärgern können.
(Edit: Damit meine ich nicht das sachliche Aufzeigen von Problemen; pragmatisch ohne Anprangerung.)
Das sind wir nicht. Hier würde ich ein bisschen wegblenden, das würde ich mit großer Coolness und dem haushohen Drüberstehen, das auch dem Dev inne ist, lächelnd mit- und drüberlesen.
Wir sind begeistert vom Spiel. Wir schätze deine Arbeit, lieber Dev, im Besonderen. Viele von uns wussten/ahnten, dass du viel Privatzeit reinsteckst. Danke für die schnelle Reaktion. Auf eine gute Zukunft, in den nächsten Monaten wird auch der Wokflow sicher fertig konzipiert sein.
Wir sind begeistert vom Spiel. Das sind wir. Die schweigende und die aktive Mehrheit.