Antwort

Alt 22.01.2013, 08:30
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 1435

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fizmeister Beitrag anzeigen
Diese Saison mein ich, du Kasperl Hast dich übringens auch gut erfangen in der 2.Ul, ich verfolg deine Spiele eh immer.
ja, hab nu die eine oder andere verstärkung geholt, weil i skilltechnsich ned so auf da höhe war,.. jetzt passts für die nächsten saisonen, und jetzt heißts sparen sparen sparen, bis da 5er kommt,..

p.s. leider is in meinem forum ned wirklich viel los, jetzt muss i bei euch immer meinen senf abgeben..:P

lg..

- - -
Alt 22.01.2013, 11:40
Benutzerbild von ingobub
ingobub Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 201
Standard

Haha! Sehr gut! Naja meine Taktik: Keines bekommen und Eines machen! Im Moment funktionierts ja noch recht gut!
Aber ich werde es mir zu Herzen nehmen!
Das Problem....mein Sturm ist eindeutig zu schwach und zu alt für Euch Keulen! Ich brauch Geld!
Alt 22.01.2013, 11:59
Benutzerbild von ingobub
ingobub Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 201
Standard

Zitat:
Zitat von daywalker76 Beitrag anzeigen
so ein aktives Liga - Forum hatte ich nicht mal in der 1.UL ... freut mich

Ich habe ehrlich gesagt für den Titel 4 Teams auf der Rechnung, euch beide fizmeister und dj79, als auch den SC litschau und el magier, denke unter euch 4 wird es relativ knapp eine entscheidung geben.

anbei tag 2 meines TL

Wieviele Spieler hast Du im Kader bzw. wie hoch ist Dein Durchschnittsalter?
Alt 22.01.2013, 18:11
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
ja, hab nu die eine oder andere verstärkung geholt, weil i skilltechnsich ned so auf da höhe war,.. jetzt passts für die nächsten saisonen, und jetzt heißts sparen sparen sparen, bis da 5er kommt,..

p.s. leider is in meinem forum ned wirklich viel los, jetzt muss i bei euch immer meinen senf abgeben..:P

lg..
kein problem je mehr wir sind desto lustiger und letztendlich je mehr erfahrungen ausgestauscht werden, desto mehr lernt man dadurch

Zitat:
Zitat von ingobub Beitrag anzeigen
Wieviele Spieler hast Du im Kader bzw. wie hoch ist Dein Durchschnittsalter?

28 Spieler, Durchschnittsalter 17

wobei heute nach dem letzten tag TL der Ausverkauf beginnt, werde so ca. 10 junge VT abgeben und mir 6 oder 7 behalten... jetzt ist noch der beste zeitpunkt zum Verkauf

anbei die Ergebnisse des letzten Tag vom TL (heute 1 Verweigerer) also im großen und ganzen sehr zufrieden

Geändert von daywalker76 (22.01.2013 um 21:52 Uhr)
Alt 24.01.2013, 16:48
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 164

Awards-Schaukasten

Standard

Na da schau her, die Simmeringer schwächeln. Mir wärs ja lieber gewesen wenn ihr unentschieden gespielt hättet
Alt 24.01.2013, 21:05
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

hm das projekt klassenerhalt dürfte sich schwieriger gestalten als erwartet, naja ohne Stürmer schiesst man halt kein tor

aber die spielerverkäufe haben ja schon begonnen, nach dem morgigen training werde ich bei erwarteten skill up wieder 5 spieler am markt stellen, also sollte sich meine klasse für die kommenden spiele ein bißchen steigern.

werde halt versuchen durch so manches X die punkte zu sammeln, wenn es sich nicht ausgeht nehme ich den abstieg in kauf...... werde meiner linie treu bleiben und keine spieler mehr zukaufen ansonsten war das projekt jugi - arbeit ein reinfall

lg
Alt 24.01.2013, 21:37
DJ79 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Nullbockmehr
Rangliste: 3050
Standard

Anscheinend waren die ersten 4 Runden Losungsglück. Jetzt seh ich wo ich hingehöre

War bei den Skillstärken klar schwächer in den letzten 2 Spielen, also logische Niederlagen. Werde mich gemütlich im Mittelfeld platzieren

Mein Hauptproblem dürfte die miese Fitness meiner Spieler sein ...
Alt 25.01.2013, 09:36
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von daywalker76 Beitrag anzeigen
...ohne Stürmer schiesst man halt kein tor
Wahre Worte, ich glaub ich habs schon mal erwähnt, ich denke mit 2 erfahrenen Stürmern würdest die klasse schon halten können. Immerhin werden ja eh Kaderplätze frei wennst jetzt verkaufst, und einsetzen musst sie auch nur gegen die direkten Konkurrenten. Naja, musst halt a Kosten-Nutzen Rechnung aufstellen, inwiefern sich ein Abstieg dann auf die Fanbase und Stadioneinnahmen auswirkt, und ob du das durch die beiden Jungen wieder reinkriegst die statt den alten spielen würden....

@DJ: Das würd ich so nicht unbedingt sagen, meiner Meinung nach ist die Taktik fast wichtiger als die skills, ich meine natürlich musst eine gute Balance haben, aber tendenziell würd ich die Taktik als wichtiger einstufen (zumindest bei off und normal Teams). Fitness ist natürlich momentan schon einiges Wert, aber langfristig gesehen denke ich das der Erfahrungsgewinn der einzelnen Spieler höher einzustufen ist.
Alt 25.01.2013, 10:27
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 1435

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fizmeister Beitrag anzeigen
Wahre Worte, ich glaub ich habs schon mal erwähnt, ich denke mit 2 erfahrenen Stürmern würdest die klasse schon halten können. Immerhin werden ja eh Kaderplätze frei wennst jetzt verkaufst, und einsetzen musst sie auch nur gegen die direkten Konkurrenten. Naja, musst halt a Kosten-Nutzen Rechnung aufstellen, inwiefern sich ein Abstieg dann auf die Fanbase und Stadioneinnahmen auswirkt, und ob du das durch die beiden Jungen wieder reinkriegst die statt den alten spielen würden....

@DJ: Das würd ich so nicht unbedingt sagen, meiner Meinung nach ist die Taktik fast wichtiger als die skills, ich meine natürlich musst eine gute Balance haben, aber tendenziell würd ich die Taktik als wichtiger einstufen (zumindest bei off und normal Teams). Fitness ist natürlich momentan schon einiges Wert, aber langfristig gesehen denke ich das der Erfahrungsgewinn der einzelnen Spieler höher einzustufen ist.
dazu muss ich sagen, dass ich bei meinem aufstieg zwar taktisch mithalten konnte, aber mir einen konter nach dem anderen eingefangen habe,.. erst als ich skills dazu gekauft habe, hab ich mich erfangen,..

lg..

edit, von solchen spielern spreche ich :http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f7b0d5bd21bd04

- - -

Geändert von chrii11 (25.01.2013 um 11:41 Uhr)
Alt 25.01.2013, 12:14
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Naja, war halt in den letzten Saisonen meine Empfindung. Wenn ich taktisch unterlegen war, hab ich fast immer verloren. Wenn ich aber taktisch überlegen war, hab ich meist gewonnen, auch gegen skillstärkere Teams wie z.B. gegen die Magier letzte Saison. Ausschlaggebend ist natürlich dass ich überhaupt zu chancen komme und die dann auch verwerte, sprich MF und ST sollten skillmäßig nicht zu unterlegen sein...

Antwort

Lesezeichen