Zitat:
Zitat von demut
Samstag hätte ich noch Zeit für ein Friendly. Wenn du willst kannst einladen.
Habe mir gerade nochmal den Spielbericht angeschaut. Das war echt ne enge Kiste. Und das dann auch noch im 3. Abschnitt meine schlechte Taktik zum Erfolg führt, sollte ich die vlt doch öfter mal spielen.
Was mich wundert alle meine 3 Taktiken sind im Büro auf 21 - 23 - 22 und trotzdem bekomme ich im Spiel keine 20er Taktik hin, liegt das an meinem schlechten 4er Trainer?
|
Samstag passt mir gut. Ich würde mit Heimvorteil und dem Schiri von heute einladen. Einladung ist quasi schon unterwegs.
Was die Taktik angeht, kann ich nur sagen, dass ich diese Werte im Büro nicht erreiche. Ich habe seit ein paar Spielen auch nur noch einen 4-er und bin über die heute gespielte 18 (oder 19) schon enttäuscht. Habe Anfang der Saison noch eine 20 hinlegen können und habe heute eigentlich auf eine 21 gehofft (Nachdem ich gesehen hatte, wer heute eigentlich spielt (Insider)). Kraftsparend ist da wohl nicht das Mittel der Wahl, vielleicht liegt es aber auch einfach nur am Trainer oder die Taktikbewertung ist doch auch vom Gegner abhängig.
Du warst in allen vier Vierteln taktisch unterlegen. Die Anzahl der Konter ist für mich eigentlich ein Zeichen dafür, dass ich skilltechnisch unterlegen war. Allerdings ist dies nicht in Einklang mit der Skillrangliste zu bringen. In dieser bin ich sowohl bei den Skills, als auch bei den Taktiken, leicht vorne.
Trotz der, über meinem Kopf kreisenden, Fragezeichen geht das heutige Ergebnis völlig i.O.. Jetzt kommt die Nummer 2 und ich kann mich wieder über ein gefülltes Stadion freuen.