Antwort

Alt 12.01.2013, 10:56
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dr.psycho Beitrag anzeigen
des sagens alle am anfang bis dann am ende meister sind
Schön wärs

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
Hi Niko alter Tippkollege
schon langen nix mehr gehört von dir! Wenn ich mich recht erinnere, sind wir jetzt zum 3. mal in der gleichen Liga
Freu mich schon auf unser Duell.......dürfte wieder ein Torfestival werden

lg
Servus Stefan
Ja, sehr lange ist es her, Saison 8 und 9 in der 2. OL/7, insbesondere S9 hab ich immer noch als die wohl beste Saison bei DBDT in Erinnerung. Ich weiß nicht mehr, wie viele Seiten unser Ligaforum hatte, aber es waren ziemlich viele
Ich musste jetzt tatsächlich nachschauen, worauf du anspielst, dass wir 4x 0:0 gespielt haben, hatte ich nicht mehr in Erinnerung

LG
Alt 13.01.2013, 18:42
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Meine Motivation für dbdt ist derzeit bei kurz vor 0 angelangt.
Das Training (inkl. TL) ist mehr als langweilig und es tut sich kaum mehr was. Nichtmal bei Spielern im Alter von 26.

Wenn ich den unwahrscheinlichen Aufstieg nicht schaffen sollte, werd ich meine Mannschaft verkaufen und sehen was ich weiter mache. Entweder Junge trainieren und viel Geld scheffeln oder was sich sonst so ergibt ..
Alt 13.01.2013, 18:54
Benutzerbild von dr.psycho
dr.psycho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Bosanski otpor
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1008
Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
Das Training (inkl. TL) ist mehr als langweilig und es tut sich kaum mehr was. Nichtmal bei Spielern im Alter von 26.

Wenn ich den unwahrscheinlichen Aufstieg nicht schaffen sollte, werd ich meine Mannschaft verkaufen und sehen was ich weiter mache. Entweder Junge trainieren und viel Geld scheffeln oder was sich sonst so ergibt ..
I würd glei umbauen
Alt 13.01.2013, 19:21
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

gleich nach den beiden Spielen gegen dich
Alt 13.01.2013, 19:28
Benutzerbild von dr.psycho
dr.psycho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Bosanski otpor
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1008
Standard

Zitat:
Des is a ansag!
Alt 14.01.2013, 10:42
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 1049
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Das würd ich dir auch raten; gleich umbauen, denn jetzt ist die Saison erst in der dritten Runde. Wennst es jetzt nicht bald machst, musst ja fast auf die nächste Saison warten.

... und wenn der Spaß Fehlt, brauts eine Veränderung! Bei mir war's das Selbe! ich hatte nahezu keine Trainingsverbesserungen mehr und da musste ich was tun, um den Spielspaß nicht gänzlich zu verlieren. Jetzt passts für mich mit einem jungen Team wieder sehr gut.

Alt 14.01.2013, 10:59
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1642

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Schön wärs

Servus Stefan
Ja, sehr lange ist es her, Saison 8 und 9 in der 2. OL/7, insbesondere S9 hab ich immer noch als die wohl beste Saison bei DBDT in Erinnerung. Ich weiß nicht mehr, wie viele Seiten unser Ligaforum hatte, aber es waren ziemlich viele
Ich musste jetzt tatsächlich nachschauen, worauf du anspielst, dass wir 4x 0:0 gespielt haben, hatte ich nicht mehr in Erinnerung

LG
schön dass sich unsere stetig vergrößert hat es sind ja wirklich durchgehend tolle teams dabei und ebensolche TCs die man schon seit vielen, vielen monaten kennt freue mich v.a. auf die duelle mit niko und bin gespannt ob ich ein paar punkte machen können werd..

Zitat:

ja irgendwo kann ich das schon verstehen, ist bei mir auch nichts anderes. das training wird einfach von saison zu saison schwieriger, aber dennoch bin ich persönlich der meinung, dass ein geregeltes langsames umbauen zur rechten zeit effizienter für den permanenten spielspaß ist.

ich kann es mir ganz ehrlich gesagt nicht vorstellen mein team zu verkaufen und dann auf 16j umzusteigen. auch wenn es beeindruckend ist, welche skillmonster und perfektionsjugis bei vielen anderen usern entstanden sind, so möchte ich nicht für 3-4 saisonen (womöglich länger) warten, um erste früchte ernten zu können. und in dieser ligahöhe dauerts mindestens 4 saisonen bis man wieder etwas fuß fassen kann.. 3. oder 4. ul wirds da schon sein. und dann den mühsamen weg wieder nach oben zu schaffen, das ist sicherlich möglich aber es wird von saison zu saison schwieriger.. das feld ist weit dichter als es noch vor paar monaten der fall war ein selbstläufer ist es denk ich nirgendwo mehr.

Zitat:
Zitat von dr.psycho Beitrag anzeigen
Des is a ansag!
Zitat:

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
Das würd ich dir auch raten; gleich umbauen, denn jetzt ist die Saison erst in der dritten Runde. Wennst es jetzt nicht bald machst, musst ja fast auf die nächste Saison warten.

... und wenn der Spaß Fehlt, brauts eine Veränderung! Bei mir war's das Selbe! ich hatte nahezu keine Trainingsverbesserungen mehr und da musste ich was tun, um den Spielspaß nicht gänzlich zu verlieren. Jetzt passts für mich mit einem jungen Team wieder sehr gut.
siehe oben - ich versteh das schon aber ich finde nicht dass sich der spielspaß zum größeren teil auf das training verteilt. ich finde die duelle mit anderen TCs sowohl in liga als auch in friendlies am wichtigsten und so kommt für mich natürlich kein komplettumbau in frage..

EDIT: na bravo
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=480165
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Geändert von mind.hrhr (14.01.2013 um 13:25 Uhr)
Alt 14.01.2013, 16:06
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
Ja ... und echt günstig hast ihn auch noch bekommen, gerwin!

Ein feiner Herr!

Alt 14.01.2013, 16:08
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

So, mein Ziel für heute ist sehr hoch gesteckt, wenn ich ein 10:0 anstrebe. Wahrscheinlich wirds aber doch ein 11/12:0.

Ziel fürs Saisonende ist ein besseres Ergebnis als 10:0! Wenn ich das einmal schaffen kann, ist das schon eine Errungenschaft für mich!

Aber mal schaun, was das Spiel (und vor allem der alte Goalie) so bringt!

Alt 14.01.2013, 16:28
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1642

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
So, mein Ziel für heute ist sehr hoch gesteckt, wenn ich ein 10:0 anstrebe. Wahrscheinlich wirds aber doch ein 11/12:0.

Ziel fürs Saisonende ist ein besseres Ergebnis als 10:0! Wenn ich das einmal schaffen kann, ist das schon eine Errungenschaft für mich!

Aber mal schaun, was das Spiel (und vor allem der alte Goalie) so bringt!
derweil stehts bei mir 1-1, leider die führung aus der hand gegeben - aber auswärts wäre schon ein punkt ein schöner erfolg. ich hab aber ein ungutes gefühl..

@10:0: spät wenn wir gegeneinander spielen wirst vermutlich weniger tore kriegen. mit meinen spielern is es fast unmöglich 10 tore zu machen

EDIT na bravo, doppelschlag zum 3-1..
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Antwort

Lesezeichen