Zitat:
Zitat von Gallus17
Schön wärs
Servus Stefan 
Ja, sehr lange ist es her, Saison 8 und 9 in der 2. OL/7, insbesondere S9 hab ich immer noch als die wohl beste Saison bei DBDT in Erinnerung. Ich weiß nicht mehr, wie viele Seiten unser Ligaforum hatte, aber es waren ziemlich viele 
Ich musste jetzt tatsächlich nachschauen, worauf du anspielst, dass wir 4x 0:0 gespielt haben, hatte ich nicht mehr in Erinnerung
LG
|
schön dass sich unsere stetig vergrößert hat

es sind ja wirklich durchgehend tolle teams dabei und ebensolche TCs die man schon seit vielen, vielen monaten kennt

freue mich v.a. auf die duelle mit niko und bin gespannt ob ich ein paar punkte machen können werd..
Zitat:
Zitat von Stardude
Meine Motivation für dbdt ist derzeit bei kurz vor 0 angelangt.
Das Training (inkl. TL) ist mehr als langweilig und es tut sich kaum mehr was. Nichtmal bei Spielern im Alter von 26.
Wenn ich den unwahrscheinlichen Aufstieg nicht schaffen sollte, werd ich meine Mannschaft verkaufen und sehen was ich weiter mache. Entweder Junge trainieren und viel Geld scheffeln oder was sich sonst so ergibt .. 
|
ja irgendwo kann ich das schon verstehen, ist bei mir auch nichts anderes. das training wird einfach von saison zu saison schwieriger, aber dennoch bin ich persönlich der meinung, dass ein geregeltes langsames umbauen zur rechten zeit effizienter für den permanenten spielspaß ist.
ich kann es mir ganz ehrlich gesagt nicht vorstellen mein team zu verkaufen und dann auf 16j umzusteigen. auch wenn es beeindruckend ist, welche skillmonster und perfektionsjugis bei vielen anderen usern entstanden sind, so möchte ich nicht für 3-4 saisonen (womöglich länger) warten, um erste früchte ernten zu können. und in dieser ligahöhe dauerts mindestens 4 saisonen bis man wieder etwas fuß fassen kann.. 3. oder 4. ul wirds da schon sein. und dann den mühsamen weg wieder nach oben zu schaffen, das ist sicherlich möglich aber es wird von saison zu saison schwieriger.. das feld ist weit dichter als es noch vor paar monaten der fall war

ein selbstläufer ist es denk ich nirgendwo mehr.
Zitat:
Zitat von dr.psycho
Des is a ansag! 
|
Zitat:
Zitat von Stardude
gleich nach den beiden Spielen gegen dich 
|
Zitat:
Zitat von derAlbertl
Das würd ich dir auch raten; gleich umbauen, denn jetzt ist die Saison erst in der dritten Runde. Wennst es jetzt nicht bald machst, musst ja fast auf die nächste Saison warten.
... und wenn der Spaß Fehlt, brauts eine Veränderung! Bei mir war's das Selbe! ich hatte nahezu keine Trainingsverbesserungen mehr und da musste ich was tun, um den Spielspaß nicht gänzlich zu verlieren. Jetzt passts für mich mit einem jungen Team wieder sehr gut.
|
siehe oben - ich versteh das schon aber ich finde nicht dass sich der spielspaß zum größeren teil auf das training verteilt. ich finde die duelle mit anderen TCs sowohl in liga als auch in friendlies am wichtigsten und so kommt für mich natürlich kein komplettumbau in frage..
EDIT: na bravo
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=480165