Zitat:
Zitat von Matula
Wundere mich aber z.T. schon, wie viel Geld Ihr für so manche Spieler ausgebt!? Aber vielleicht habe ich als Anfänger das Spiel auch noch nicht so richtig durchschaut...  ...vielleicht kann mir mal einer der Erfahrenen eine Einschätzung liefern. Diouf ist zwar ein recht guter Stürmer, da er aber zur Zeit verletzt ist und zum Saisonstart noch nicht spielen kann, zudem ungewiss ist, wie lange es dauert, bis er wieder in Form ist... wäre dann nicht eher ein sinkender Marktwert zu erwarten gewesen und demzufolge die 5 Mio. zum jetzigen Zeitpunkt ganz schön viel?!?
|
Nein, siehst du eigentlich ganz richtig
Also der MW ist jetzt zwar sogar erstmal gestiegen, da er sich zusammensetzt aus aktueller MW + (Gebot Spieler x - MW) *0,1 + MW + (Gebot Spieler y - MW) *0,1 usw.
Ähnlich sinkt auch der MW. Bietet kein Spieler, so ist der neue MW: alter MW - MW*0,05 oder so ähnlich. Steht aber auch in den FAQ glaube ich.
Aber ich habe z.b auch nicht drauf geboten, da man nicht weiß wann er fit ist und somit spielt er dir keine Punkte ein und das ist ja Hauptziel des Spiels neben dem teuren Team. (Es entscheiden aber erst die Punkte, wusste ich auch gar nicht

) So hätte man sich den auch erst kaufen können, wenn er fit ist.
So nun zum TM: Pekhart hätte ich auch gern genommen, der Hunter ist mir doch etwas teuer so
Kuba (ist sein Spitzname und hört sich besser an als Blasi

) ist mir sicher auch keine 12-15 Mio wert

Ist zwar einer meiner Lieblingsspieler beim BVB (habe allein 3 Trikots mit seinem Flock

). Aber da man nicht weiß, ob nicht Götze auf rechts und Reus zentral spielt, wäre für ihn wenig Platz. Fände ich zwar sehr schade ... und der Käufer hier dann sicher auch
Sonst finde ich sind ein paar "Schnäppchen" dabei, bei denen ich zumindest von zweistelligen positiven Punkten ausegehe. Daher mal wieder ein paar € geboten.