6. Spieltag
2.OL/6
Wichtiger 3:2 Heimsieg!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3314854
Und ohne jetzt wieder eine Diskussion aufbringen zu wollen - das Für und Wider wurde ja bereits diskutiert (zu wenig Beteiligung in den anderen Ländern usw), .. und bei allem Verständnis und Respekt für die Leute, die sich hier die Arbeit machen mit Auswertung usw., aber hier zeigt sich mMn mittlerweile doch SEHR deutlich, dass man durch die Länderzusammenlegung als Österreicher absolut keine Chance hat, ernsthaft um den 1. Platz beim G7 mitzuspielen, wenn jemand aus England (oder auch der Schweiz) mitpostet. Den Titel wird sich (wenn er/sie weiterhin postet) souverän und ungefährdet UncleSam holen.
Und ehrlich gesagt find ich das schon ein wenig schade.. immerhin ist so eine Spielerumbennenung schon was Feines.. und durch die Zusammenlegung wird das Ergebnis mMn massiv "verfälscht".
Österreich und Deutschland, bzw. England und Schweiz würd ich mir ja noch einreden lassen.. aber alle in einen Topf.. naja.. wie gesagt!
Die Saison werd ich getreu dem olympischen Gedanke höchstwahrscheinlich noch weiter posten, aber wenns nächste Saison ähnlich ist, werd ichs zukünftig wohl auch lassen!
lg, zniachterl