Antwort

Alt 12.06.2012, 09:55
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 1996

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
20/20 sollte ausreichen. bin bei beste spieler und passen auf dem maximalen niveau und da haben nur 3 spieler 20.
seltsam, hab eine 20 20 und eine mit 20. keiner unter 17. und nur diese werte...

glaubt ihr es macht so viel aus, wenn ein defi nur 18/18 hat oder muss er 20/20 haben...langsam hab ich das gefühl, dass diese paar skills sehr entscheidend sind...
Alt 12.06.2012, 14:27
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
20/20 sollte ausreichen. bin bei beste spieler und passen auf dem maximalen niveau und da haben nur 3 spieler 20.
Die besten Spieler, damit sind meiner meinung nach die 10 skillstärksten gemeint. Ich hatte einen austrainierten Verteidiger und meine Gegneransicht hatte nach wie vor den schnitt, den meine guten Kaderspieler haten (also schlechte def skills) das ist deshalb interessant, weil viele leute Jugis oder oldies zum trainieren dabei haben (oldies um 3 fixe verweigerer zu haben). Daher finde ich die Gegneransicht von "beste spieler" am aussagekräftigsten, bei mir zB sind mit den 16- und 18-jährigen und den 3 oldies im moment die Taktiken auf mittel, bei den besten spielern nach wie vor auf sehr gut. Beim Dave, der laut eigenen Angaben fast nur Stammspieler hat ist kaum ein Unterscheid.
LG
Alt 12.06.2012, 15:26
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

Hi,

der Alphacup startet in kürze in die 2. Auflage und wir suchen noch Teilnehmer. Es kann jeder mitmachen und für die stärkeren Teams gibt es eine Altersbegrenzung damit die Chancen für alle halbwegs gleich sind.

Hier findest du alle Details:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400

Lg shadow08

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 13.06.2012, 17:13
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

nach dem heutigen friendly dürften alle gerüchte um meine stelle als geheimtipp vorbei sein

solange ich keinen 4 .mann im mittelfeld und goalie habe...

der 6. platz kann sich ausgehen...obwohl meine taktik ur mies ist

morgen tippe ich auf einen sieg meinerseits, gegen queens am mo wird es dann richtig interessant...schade, dass sabrina offenbar nicht mehr im forum schreibt. früher hat sie es jedenfalls getan...
Alt 14.06.2012, 09:29
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
na super. dann werd ich am zweiten spieltag ja ein richtig schweres spiel vor mir haben. auswärts gegen dich wirds dann hart.
Geh bitte nicht mal ausverkauft, dabei hab ich das 1. Spiel gewonnen und spiele gegen den Cup Sieger.
Das muss man mal verstehn
Alt 14.06.2012, 11:15
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Geh bitte nicht mal ausverkauft, dabei hab ich das 1. Spiel gewonnen und spiele gegen den Cup Sieger.
wieviel leute kommen denn bei dir? bei mir war am ersten spieltag ausverkauft. 1800 stehplätze und 3900 sitzplätze
Alt 14.06.2012, 15:57
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wieviel leute kommen denn bei dir? bei mir war am ersten spieltag ausverkauft. 1800 stehplätze und 3900 sitzplätze
ja bist du deppat, du hast 5700 in der 1.ul? also ich glaub an den fanbasbe wurde nochmals gedreht, denn früher gab es diese zahlen nicht.

ui ui ui, da habe ich mich verzettelt, meine stärkste taktik wird übertroffen...hätte den jugi wohl doch nicht reinhauen sollen. mist! ich depp! jetzt wirds wohl max. ein x für mich...

Geändert von Mr.Tzwain (14.06.2012 um 16:00 Uhr)
Alt 14.06.2012, 16:37
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
wurde dann tatsächlich das erwartete 0:0. schade das ich jetzt auswärts gegen dich ran musste und du dem rest wohl einige punkte schenkst. für mich extrem ärgerlich und kann mich durchaus den titel oder herbsttitel kosten. aber mal abwarten.

edit: meinen einzigen stürmer haste mir auch noch verletzt. na wunderbar. mit dem wär ich wohl im vierten viertel taktisch vorn gewesen und dann wärs vielleicht noch was geworden. schlechter hätt der tag kaum laufen können.
Alt 14.06.2012, 16:47
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

das ist ja witzig. 2 spieltage und schon 2 verletzte in der liga...

der sieg heute war jetzt doch überraschend, nachdem meine stärkste taktik nicht gegriffen hat...fast hätt ich mich dran aufgehängt

nächstes spiel gegen queens wird schon wieder hart werden. hatte heute sehr gute werte, allem voran taw und tg auf 13. hoff mit heimvorteil werde ich überlegen sein...sind wichtige 3 punkte..

hab grad gesehen, merkel mit rang 19 in den skills und dennoch niederlage gegen queens

Geändert von Mr.Tzwain (14.06.2012 um 16:50 Uhr)
Alt 14.06.2012, 17:47
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
das ist ja witzig. 2 spieltage und schon 2 verletzte in der liga...

der sieg heute war jetzt doch überraschend, nachdem meine stärkste taktik nicht gegriffen hat...fast hätt ich mich dran aufgehängt

nächstes spiel gegen queens wird schon wieder hart werden. hatte heute sehr gute werte, allem voran taw und tg auf 13. hoff mit heimvorteil werde ich überlegen sein...sind wichtige 3 punkte..

hab grad gesehen, merkel mit rang 19 in den skills und dennoch niederlage gegen queens
Sehr interessant! Ich bin sehr unentschlossen, wen ich außer Ried noch abschießen darf... Naja, jetzt hab ich mal 2 Runden um mir anzuschauen, wie sich die Liga entwickelt, dann muss ich mich entscheiden

@simon1906: Ich werde dich 3 viertel lang spielen lassen (außer du schießt 5 in den ersten 2 vierteln, was ich doch bezweifle) das letzte viertel hau ich dir ziemlich sicher 3 rein, nach 3 mal kraftsparend geht es natürlich am schluss rund. Erste Halzbzeit werden defensive Taktiken ausprobiert. Mal schauen, ich hoffe , ich gewinne nicht.
LG

Antwort

Lesezeichen