@milanisti: hab zu wenig Geld generiert. bereits der letzte war ja schon nix um Prämien zu scheffeln. dazu TrainingsAufstellung. hätte gehofft 4 mille reichen für nen guten auf 3 saisonen. nun waren die Trainer teilweise so gut, dass eine zudem erhöhte nachfrage zu geboten jenseits von 4,5 mille geführt hat

na, kann man erst mal nix machen. wollt aber nicht mitm 1er trainieren. und spiel gegen hannes muss auch gehen
@h.nes: ich teste bereits heute mal ar-ar-di-di mit Wechsel von 451 auf 352, wobei sich die Erkenntnisse aber eher in grenzen halten werden. nun überlege ich für Samstag entweder das gleiche nochmal gegen dich als starken Gegner oder eher konterlastig umgekehrt. was wäre denn dir lieber. haben zwar nun den hv drin, aber ich glaube für erfolgreiches kontern bräuchte ich mehr spielertaks in ar. gegen di wirst denk ich ein mitteln finden, oder
@slivo: hab ja eh überlegt mir evtl. gleich nen guten defi zu holen. ziel ist ja, die def-taks auch hoch zu ziehen. und da beim deftaktraining auch normale taks mitsteigen, muss ich das ja machen, bevor die normalen taktiken austrainiert

aber da hätte ich auch wieder voll auf spielerischen erfolg verzichten müssen, bis alle taks halbwegs spielbar gewesen wären. so geh ich nächste Saison vielleicht nur ar an